Menu schließen

Tell



232 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 229 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: USA - The American Dream Englisch > Landeskunde > USA - The American Dream
Thema: Hernando,  Tellez - Schaum und sonst nichts Deutsch > Hernando, Tellez - Schaum und sonst nichts


3 Dokumente zum Thema Tell:

Als erstes kurze Einführung warum ich Buddy Holly gewählt habe, dann folgte eine Biographie, danach eine kurze Zusammenfassung was der Americanischen Traums (American Dream) beinhaltet und als letztes in welcher beziehung Buddy Holly zu ihm stand. (1100 Wörter)
Interpretation der Kurzgeschichte von Tellez, Hernando: Schaum und sonst nichts (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)
Schulexperiment mit Versuchspotokoll. Materialien: >; Ein Teller , etwa 1cm hoch mit Wasser gefüllt >; Ein hohes schmales Glas >; Ein Teelicht >; ein Feuerzeug oder ein Streichholz >; Eine handelsübliche Münze >; Eventuell Lebensmittelfarbe für das Wasser (433 Wörter)

229 Forumsbeiträge zum Thema Tell:

Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob ich richtig geantwortet habe und wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was die Frage lautet?Achja und könntet ihr die Grammatikfehler korregieren?Wäre echt nett von euch*kiss* Das ganze hat mit der short story greyhound Tragedy zu tun. Den text hab ich natürlich abgetippt: Danke ihr lieeeeeben Who is the narrator..
Hallo, wir haben als aufbekommen dass wir die Hauptfiguren des Buches "Nichts - Was im leben wichtig ist" von Janne Teller zu beschreiben. ich habe bereits meine 7 herausgesucht und diese beschrieben. Könnte pls jemand mal drüber schauen und mir sagen ob das so ok ist /images/smilies/smile.gif und evtl Verbesserungsvorschläge machen. Vielen dank..
Ich habe als Hausaufgabe in Englisch eine Interpretation zu diesem Cartoon geschrieben http://greatcaricatures.com/keppler/images/1880_0428_wilkommen/1880_0428_immigration_280.jpg  und da ich in der letzte Englisch Hausaufgabe nur 6 Punkte erhalten habe :/ wäre es sehr nett, wenn ihr mal drüberlesen könntet, und mir Verbesserungsvorschläg..
Ich bitte um eine Korrektur meiner Charakterisierung der Figur Pierre Anton des Romanes " Nichts was im Leben wichtig ist" . Piere Anthon ist einer der Hauptfiguren, des Romans " Nichts was im Leben wichtig ist " von Janne Teller welches im Jahre 2000 erschienen ist. Der 13-14 jährige Junge Pierre Anthon wird auf der (S.16 z. 10-17) als stark..
Ich sollte diesen Cartoon analysieren...:http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/cbo/lowres/cbon88l.jpg Dies ist dann meine Analyse: In the Cartoon from www.CartoonStock.com you can see that people „close their eyes” from the evidences of global warming. The Cartoon shows a bus stop with a man and a polar bear ..
hallo bitte leute mit erfahrung antworten, also die die in london mal waren! :) ich fahre in 3tagen nach london. und zwar für eine woche, wobei 2tage davon fahrt sein werden also rund 5tage in london verbringe das hotel hab ich schon bezahlt, u-bahnkarte auch und eine sightseeing tour auch schon bezahlt wie viel geld soll ich mitnehmen?..
Die KG „Das Brot“ wurde von Wolfgang Borchert geschrieben und es handelt sich hier um ein altes Ehepaar, das wenig im Leben hat, aber jedoch alles teilt und Verständnis gegenüber sich hat.. Die Frau steht plötzlich in der Nacht auf und geht in die Küche, weil sie dort etwas gehört hat. In der Küche sah sie ihren Mann, wie er am Küche..
Guten Abend, ich habe für die Vorbereitung auf die morgen anstehenden ZAP`s in NRW eine Analyse zu Borcherts die Küchenuhr gemacht. Würde mich über ein Feedback freuen. Erzähltextanalyse „Die Küchenuhr“ Die Kurzgeschichte „die Küchenuhr“ wurde 1947 von Wolfgang Borchert geschrieben und handelt von der Trauer, di..
Aufgabe steht im Titel, wäre sehr dankbar um schnelle Antwort. Mein Bruder hat grüne Haare von Monika Seck- Agthe (1983) Gestern hat sich mein Bruder Johannes eine Haarsträhne grün färben lassen. Die restlichen Haare hat er mit Baby-Öl eingeschmiert, dann hat er sich ganz schwarz angezogen und sich so an den Kaffeetisch gesetzt. Mein Bruder i..
hi Leute, kann mir mal jemand eine kleine zusammenfassung von diesen text geben oder mir mal sagen was der Inhalt vom The Giver/ Dream Telling by Lois Lowry ist.
Wir schreiben eine Klausur über summaries. Ich habe eine summary zu dem titel oben geschrieben. Da unsere Lehrerin erkrankt war, hatten wir nur 5 unterrichtsstunden in dem thema. ich wollte fragen, bo jemand sich meine summary durch lesen könnte und mir vll. sagen könnte, ob sie ok so ist.(ich bin nicht gerade gut in englisch) vielen, lieben dank i..
hallo leute, ich muss in diesem abschnitt Stilmittel heraussuchen und hab da echt kein durchblick. brauche hilfe! altius egit iter. rapidi vicinia solis mollit odoratas, pennarum vincula, ceras; tabuerant cerae: nudos quatit ille lacertos, remigioque carens non ullas percipit auras, oraque caerulea patrium clamantia nomen excipiuntur aqu..
Hallo Kinners, also es gibt folgendes Problem. und zwar habe ich seit langem ein Buch in der Hand, welches ich bis Monatg gelesen haben sollte. Denn dann steht die Klausur an. Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn mir jemand eine Inahltsangabe finden/schreiebn u.s.w. könnte. PS: Ich habs bei Google versucht, doch bin auf nichts hilfreiches gest..
Hans Magnus Enzensberger Middle Class Blues (1964) wir können nicht klagen. die verhältnisse sind geordnet. wir sind satt. wir essen. das gras wächst. das sozialprodukt, der fingernagel, die vergangenheit. die strassen sind leer. die abschlüsse sind perfekt. die sirenen schweigen. das geht vorüber. die toten haben ihr testament gemac..
Hallo, ich möchte gerne eine Summary über diesen Text geschrieben, nur tue ich mich sehr schwer, die wichtigsten Stellen zu finden mit denen ich die Summary schreiben. ich bitte euch deswegen mir die wichtigsten Stellen zu nennen, damit ich dann eine Summary schreiben kann. Danke im Voraus! The Second Sex Michelle Conlin The female lock..
KÖNNEN SIE MIR HELFEN BITTE BITTE DIE FRAGE IST: MARCEL ERZÄHLT SEINEN ELTERN EINE GESCHICHTE (ALSO DER SCHWARZER HEIST MARCEL) Federica de Cesco Spaghetti für zwei Heinz war bald vierzehn und fühlte sich sehr cool. In der Klasse und auf dem Fußballplatz hat­te er das Sagen. Aber richtig schön würde das Le­ben erst werden, wenn er im nächste..
Hallo zusammen ich soll als Hausaufgabe eine Zusammenfassung über kapitel 4 des Buches The Australien Connection und wollte fragen ob die Zeitform, Rechtschreibung und ob die Zusammenfassung Ausreicht. Danke im voraus Chapter 4, “The Big Decision,” is about Alex coming to Sydney after his short trip to meet his dad. But his father was not there..
The content of the second szene from the „The Pressure Cooker“ by Steve Skidmore and Steve Barlow is a Argument between Andrea an her Mother. Firstly, Andrea comes at home and see that her Mother is angry, because Andrea comes to late from school and didn´t do the housework. Her mum ask she about her exam for wich Andra learned very hardly. As she ..
Ich muss eine Charakterisierung von Sophie schreiben, und muss bis Mittwoch damit fertig sein, daher wollte ich fragen ob einer schon eine geschrieben hat, oder mir sagen kann was genau ihr Charakter ist PS: hab das buch leider nicht gelesen! FRAGT NICHT WARUM XD
Nous avons eu du beau temps. Avec qui voyagiez-vous? Avec mon ami, nous étions dans un petit hôtel près de la plage. Cela semble fantastique. J`étais aussi en vacances, mais avec nous, il a déchiré. Où étiez-vous? J`étais à la mer Baltique, mais c`était encore une belle vacance. Avec qui étiez-vous? Avec ma famille dans une petite maison de..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tell zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!