Menu schließen

Lowry Lois - The Giver/ The Dream Telling: Zusammenfassung ?

Frage: Lowry Lois - The Giver/ The Dream Telling: Zusammenfassung ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hi Leute, kann mir mal jemand eine kleine zusammenfassung von diesen text geben oder mir mal sagen was der Inhalt vom The Giver/ Dream Telling by Lois Lowry ist.
Frage von SebastianH.92 (ehem. Mitglied) | am 01.12.2009 - 21:06


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 01.12.2009 - 21:12
http://www.bookrags.com/notes/giv/SUM.html


http://www.cliffsnotes.com/WileyCDA/LitNote/The-Giver.id-113.html
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Kaerrie (ehem. Mitglied) | 19.03.2012 - 15:16
Ich frage mich, wieso Mitglieder des Forums immer auf externe Links verweisen; persönlich erklärt ist doch 10x schöner ;)

 
Antwort von ANONYM | 19.03.2012 - 15:18
@Kaerrie
Zitat:
persönlich erklärt ist doch 10x schöner ;)


... dann tu`s doch ^^
... niemand hindert sich


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 19.03.2012 - 15:38
Es gibt noch einen Grund: Die Aufgabe von SebastianH92 hiess doch sicher

Fassen Sie den Inhalt dieses Buches zusammen!

Mit Sie war aber SebastianH95 gemeint und nicht ein Helfer oder eine Moderatorin oder ein Moderator. Ich schreibe doch keine Zusammenfassungen für User!




Copy und Paste von irgendwelchen Texten ist nicht erlaubt wegen Verletzung der Urheberrechte. Deshalb posten wir Links.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: