Menu schließen

Statistiken



78 Beiträge gefunden:

14 Dokumente und 64 Forumsbeiträge



14 Dokumente zum Thema Statistiken:

Ein Referat über die Immunschwäche-Krankheit AIDS (HIV) mit aktuellen Statistiken, Historischen Informationen, Daten über den Erreger, Infektionsnachweis und Inkubationszeit, Übertragungswege und Prophylaxe und bekannte Behandlungsmöglichkeiten
Die Datei enthält ein ausführliches Referat zum Thema Wasser, mit Tabellen, Bildern und Diagrammen mit Statistiken zum Anschauen. Gliederung: - Vorkommen von Wasser - Gewinnung von Trinkwasser - Wasserhärte - Wasserverbrauch im Haushalt - Abwasserbehandlung - Gewässerverschmutzung - Quellen (Chemie, ) (872 Wörter)
Ein sehr ausführliches Referat (ca.25-30 Minuten) mit vielen Folien die bei pradateufelchen angefordert werden können - außerdem ein Handout, ebenfalls bei pradateufelchen :) INHALT: -Krebs allgemein – was ist Krebs? -Einordnung der Krebsarten -Krebsstammzellentheorie -Behandlungsmethoden: chirurgischer Eingriff, Medikamentbehandlung, Strahlentherapie, Radioimmuntherapie, Palliative Behandlung, Alternative Behandlungsmethoden, Spontanremission -Statistiken -Verlauf und Heilung -Vorbeugemaßnahmen Folien auch von z.B. Röntgenbildern, operativ entfernten Lungen, usw... (1405 Wörter)
Referat über Heroin: Verschiedene, Chemische Bezeichnung, Herstellung, Statistiken, Szenenamen, Rauschzustand, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.
Referat über Hanf und Haschisch: Verschiedene Formen (Cannabis-Drogentyp / -Fasertyp), Statistiken, Szenenamen, Rauschzustand, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.
Referat über Kokain / Crack: Statistiken, Rauschzustand, Abhängigkeit, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.
Allgemeines über Organspende und Transplantation. Wie eine Transplantation abläuft. Welche Organe können überhaupt transplantiert werden und wie viele Menschen in Deutschland auf ein Organ warten müssen- Statistiken. Außerdem die Nebenwirkungen bzw. Probleme einer Transplantation (vor und danach). (1945 Wörter)
In dem Referat mit Power Point Präsentation geht es um die Wirtschaftspolitik im Nationalsozialismus zur Zeit Hitlers. Inhalte: Definition, Hintergrund - Weltwirtschaftskrise von 1929, Ziele der Wirtschaftspolitik Hitlers, Vierjahresplan, Landwirtschaft um 1933, Statistiken, Quellen
Hier habe ich 6 Folien (mit Bildern) zum Thema Selbstmord angefertigt. Die Aufgabe, die uns der Lehrer gegeben hatte, war, dass wir uns ein Thema aussuchen, das verbindung mit dem Buch "Unterm rad" zeigt (Hermann Hesse). (, zahlreiche Abbildungen) (480 Wörter)
Allgemeines, Mitgliedsstaaten, Flaggen der NATO Organisation, Vorgeschichte und Geschichte der NATO werden ausführlich behandelt. Wichtig: Für die Präsentation gibt es keinen Vortragstext. Diese Präsentation sollten wir nur abgeben, aber nicht vortragen. Für das Vortragen wäre zu viel Text enthalten. Falls aber doch eine Präsentation vorgetragen werden muss, ist diese Präsentation eine zuverlässige Informationsquelle, und man kann sich aufwendiges Suchen im Internet ersparen. Zahlenmaterial und Statistiken entsprechen dem Stand des Jahres 2018.
Die Information ist hauptsächlich aus der Fachliteratur, die ich bei meinem Hausarzt ausgeliehen habe, und auch ein Paar Fachbücher aus der Bibliothek. Das allgemeine Krankheitsbild und auftretende Sympthome sind ausführlich und auch verständlich beschrieben. Außerdem sind auch Statistiken dabei. (590 Wörter)
Die allgemeine Definition dieser Krankheit wird ausführlich beschrieben. Alle Symptome erklärt. Die Statistiken sind auch vorhanden. Leider ohne Bilder. (590 Wörter)
JAPAN, kurz aber ein sehr ausführliches und übersichtliches Referat über Japan
Jeder träumt von dem perfekten Job - er soll ein gutes Gehalt bringen, Verantwortung und Abwechslung bieten, Spaß machen und noch mehr. Doch was sind tatsächlich die beliebtesten Ausbildungsberufe, um diese Jobs zu bekommen? Wir haben uns für euch die Statistiken angeschaut und dabei die klaren Top-Ausbildungsbrufe und die unbeliebtesten Ausbildungsberufe zusammengestellt. Dabei waren wir überrascht, was für exotische Berufe man erlernen könnte - wenn man denn Spaß daran hätte ;-) (889 Wörter)

64 Forumsbeiträge zum Thema Statistiken:

Hallööölee:DD ja also wir werden morgen ne Debatte in der Schule spielen... Tja.. wir wurden eine These bzw. Frage gegeben.. und die lautet: SOLLTEN MÄDCHEN UND JUNGEN GETRENNTE SCHULEN BESUCHEN!? und dafür brauche ich pro und contra argumente.. ich hab hier ein paar... doch ich komm leider nicht weiter..BITTE BITTE HELP ME PLEASEEE..
Sachtext/Informativen Text schreiben Hi, Ich würde gerne wissen, wie man einen Sachtext bzw. einen Informativen Text schreibt anhand von Statistiken. Ich schreibe nähmlich übermorgen eine Deutschklassenarbeit, in der ich einen Sachtext mithilfe von Statistiken und Diagrammen verfassen soll. Ich hoffe auf Antworten danke im voraus :-) Mf..
Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Als ich begonnen habe regelmäßig Tageszeitungen zu lesen, fiel mir auf, dass die Politiker beinahe jedes Jahr darüber debattieren, ob eine allgemeine Wehrpflicht sinnvoll ist, oder nicht! Damals war ich circa zehn Jahre alt. Heute bin ich 22 und es wird wi..
Guten Tag, könnten sich ein paar von euch mal meine Rede antun und vllt. sogar Verbesserungsvorschläge posten ;D Dient dem Deutschunterricht auf Note Sie sollte 5-7 min dauern. Wörter:an die 800 Stilistische Mittel müssen laut Lehrerin drin sein Ort:InfoVeranstaltung gegen Legalisierung von Drogen in Berlin Redegegen die Legalisierung vo..
Textgebundene Erörterung zum Thema,,Muss mann immer nach der Mode gehen?`` Einleitung: In dem Zeitungsartikel ,,Muss man immer nach der Mode gehen``von Jürgen Baum, der am 21.03.2012 erschienen ist, stellt der Autor die Behauptung auf,dass alle nach der Mode gehen. Im Folgenden möchte ich zunächst wichtige Pro, sowie auch Contra Argumente auffüh..
Die Armut begegnet uns jeden Tag. Sie begegnet uns auf der Straße, in Menschen, die betteln oder in den Papierkörben nach Pfandflaschen suchen, manchmal auch nach Essensresten. Sie begegnet uns in den Medien, in Zahlen, Prozenten und Statistiken. Armut begegnet uns in der Gegenwart in Flüchtlingscamps und Slums auf der ganzen Welt. Sie hat uns in d..
Thema: Stadtentwicklung da ist ein Punkt, denn ich nicht verstehe, der heißt Methodisches Vorgehen: INterpretation thematischer Karten(Funktionsräumlicher Gleidereung) und Statistiken was ist mit fun.. Gleiderung genau gemeint?
Hallo Habe ein Arbeitszettel zu den guten Jahren bekommen. Nun muss ich paar Fragen beantworten, könnt ihr mir dabei vielleicht helfen ? Wäre sehr nett von euch! Vielen Dank! Das sind die Fragen : Bevor die Gewerkschaften als Tarifpartner anerkannt waren, gab es nur rein privatrechtliche Arbeitsverträge. Welche Nachteile hatten sie ? Zu diese..
Hallo Leute ! Für die Schule soll ich bestimmte Statistiken raussuchen, allerdings finde ich keine guten Seiten dafür, kennt ihr gute Seiten ? Gebraucht wird die Entwicklung des nationalen Arbeitsmarkt... Und davon dann noch 3 Unterpunkte 1. Erwerbstätige nach Wirtschaftsbereichen 2.Qualifizierung der Erwerbstätigen im Prozess 3. Allgemeine..
Hallo, ich habe in einer Woche eine Debatte zum Thema: "Soll Randalierern bei Sportveranstaltungen der Führerschein entzogen werden? Ich benötige hierbei gute Argumente für beide Seiten. Statistiken, Umfragen oder Studien wären auch super. Danke schonmal im vorraus.
Hallo Leute, ich muss demnächst eine Erörterung zu dem Thema Berufspendler schreiben und verzweifle gerade an der Einleitung. Darf ich Prognosen, Statistiken auch mit einbauen? Z.b. Experten sind sich einig, dass die Zahl der Pendler kontinuierlich steigen wird. So lag ihre Zahl im Jahr 2000 bei 53 Prozent, 2017 waren es schon 60 Prozent. Wä..
Hallo liebe e-hausaufgaben Experten, Ich schreibe zur Zeit eine Facharbeit über "Leistungsverbessrung durch Nahrungsergänzungsmittel" und wollte mir hier einfach mal ein paar Anregungen und Inspirationen einholen, weil ich schon fast am verzweifeln bin. Im Grunde führe ich bei diesem Thema eine Diskussion über die Vor- und Nachteile von Nahru..
Unser Geschichtslehrer hat uns für eine Woche diese Aufgaben zur Bearbeitung gegeben -.- : S.14 8) Vergleichen Sie die Besatzungspolitik der UdSSR und der Westmächte. Wo gibt es Gemeinsamkeiten, wo Unterschiede? 9) Überprüfen Sie die Behauptung Morseys, dass die Westmächte "unkoordiniert" und "mit teilweise erheblichem zeitlichen Abstand" ..
Hallo, grundsätzlich finde ich sehr wenige Treffer unter Google für "Jemen Entwicklungsland" bzw. "Yemen Developing Country", weshalb ich nun Euch frage.. Kann mir jemand erklären, weshalb Jemen als ein Entwicklungsland gilt? Falls möglich anhand von Statistiken, aber die kann ich ansonsten auch selber suchen. :D Dankeschön! :) Grüße,..
Hey, kennt ihr ne seite, wo man vokabeln oder sätze zu statistiken findet? Ich brauche so ein Beispiel von einer analysierten statistik...aber ich finde irgendwie nichts...wisst ihr was?
Hallo Leute! :) ich brauch grade mal echt total hilfe :D ich hab in mathe die klausur schon verhauen und hänge direkt wieder im nächsten thema fest. Hier mal die aufgabe zu der ich irgendwie keine lösung finde: Wolfgang führt beim tanken protokoll. a) bestimmen sie die fehlenden werte in der letzten spalte der tabelle. berechnen sie den mittle..
Heyho! Also, in englisch machen wir ne Debatte zur Todesstrafe. Ich bin auf der PRO seite - super ... ^^ Jedenfalls, muss ich das nun ganz toll finden und ganz viele argumente für die todesstrafe haben. Da hab ich auch schon welche gefunden (auch hier im Forum). Aber jetzt geht es um Statistiken. Irgendwie hab ich da nix wirklich gefunden. Statis..
Aufgabe: Bitte Korrektur(Rechtschriebung etc) was sagen sie aus? ursache für die entwicklung sowie problem die mit den strukturveränderung verbunden sind http://s14.directupload.net/file/d/2774/zy6s7mkx_jpg.htm Das Schaubild „Besser ausgebildet, seltener arbeitslos“ ist eine aus der Nürnberger Studie. Man erkennte, dass J..
Hallo Ich muss ein Referat über Heroin halten. Ich finde aber keine guten Statistiken/Diagramme über Heroinkonsum in Deutschland (Anzahl der Konsumenten, Todesfälle, usw.) Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet! Danke schon mal
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Statistiken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!