Menu schließen

Spanisch übersetzen



73 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 73 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanisch übersetzen:

73 Forumsbeiträge zum Thema Spanisch übersetzen:

Hallo Leute, ich schreibe in wenigen Tagen eine Spanischklausur und benötige UNBEDINGT eure Hilfe, da ich die Klausur sonst verhauen werde. Das Thema der Klausur ist ein Tagesablauf auf Spanisch. Ich hab schonmal einen auf Deutsch verfasst; wäre cool, wenn ihr mir den übersetzen könntet -unswar auf Spanisch-. Danke ! Um 6 uhr stehe ich mor..
Guten Morgen Ihr! Kann mir bitte jemand diesen kurzen abschnitt ins spanische übersetzen, dass wäre wirklich sehr hilfreich... Meine Sommerferien verbrachte ich zu hause mit meiner familie. das wetter war die meiste zeit nicht so gut, aber es gab auch sonnige tage. meine eltern haben in den ferien ihre silberhochzeit gehabt und wir haben lan..
Hola! Ihr kennt doch bestimmt diese typischen Kennenlernfragen, ne? Ich mein damit sowas wie: Wie heißt du? Wie alt bist du? Hast du Geschwister? und so weiter. Kann mir jemand diese und noch weitere Kennenlernfragen (also alles was in so einen Dialog passt und passen könnte) ins spanische übersetzen? Das wär echt lieb :-) LG Pitti
Hallo, könnte mir jemand bitte die unten stehende Fragestellung auf Spanisch übersetzen? Ich habe damit gerade etwas Probleme. Fragestellung: Ist reine Wohltätigkeit die richtige Strategie um Kinder von der Straße zu holen? Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten! :)
Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
hallo, ich soll eine wegbeschreibung auf spanisch von zuhause zur schule schreiben, aber ich weiß nicht genau wie man das auf spanisch schreibt...:huh: kann jemand mir diesen Text auf spanisch übersetzen? Ich gehe um 7:30 Uhr von zuhause raus. Dann gehe ich ca. 100m gerade aus und biege danach rechts ab. Nach ca. 50m biege ich wieder rechts ..
ich muss meinem austauschschüler einen brief schreiben und um ehrlich zu sein würde ich das alleine machen,würd ich sicher 2 stunden dran sitzen und ich muss meine praktikumsmappe fertigmachen...kann mir einer von euch kurz was übersetzen?der brief muss net lang sein nur die sache ist die,das ich dem letztens auf englisch geschrieben hab und ich gl..
Hallo ich muss bis morgen einen Aufsatz über Spanien auf Spanisch schreiben und mir wäre sehr damit geholfen wenn jemand meinen Text korrigieren und verbessen und die deutsche Sätze übersetzen könnte. Jetzt schon mal ein großes Dankeschön:)) España está en el sur de Europa. Spanien liegt einmal im Süden am Mittelmeer und im Osten am atlantische Oz..
Hallächen =) ... ich bräuchte mal die hilfe aller die gut in Spanisch sind... bis Donnerstag muss ich einen kurzen text (8-10 Sätze) über "Mensaje en botellón"(ein treffen von jugendlichen am wochenende an freien plätzen, auf märkten und straßen- nachts -.. sie trinken viel und unterhalten sich eben) schreiben... Die aufgabe lautet dass ich an ..
hey ...kann mir jemand folgendes übersetzen: Das Symbol steht für... Die Farben sind sehr ausdrucksvoll Die Stimmung des Bildes ist ... Die Menschen wirken ... lieben dank
Ich bräuchte dringend hilfe beim spanisch übersetzen: 1. Satz: Ich habe dich einige Male in der Bar gesehen 2. Satz: wieso schreibst du auf spanisch? 3. Satz: Und wie alt bist du? wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte. lg sopyy
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
kann einer von euch die folgenden sätze ins spanische übersetzen? 1.ich bin der meinung,das... 2.ich seh das anderes,ich denke,dass... 3ich kann verstehen weshalb... 4ich stimme schüler x nicht ein weil... 5schüler x glaubt dass ich bin auf einer anderen schule gewechselt,habe nun spanisch,die anderen können schon sehr viel,diese ausdrück..
Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein dringendes Problem und hoffe auf eure Unterstützung. Nächste Woche habe ich mit einem Klassenkammeraden mein erstes SPanisch Referat in meinem Leben. Ich bin aber einer der schlechtesten in der Klasse, weil ich die Sprache einfach nicht verstehe. Ein bisschen Wortschatz habe ich zwar, aber mehr leider auch nic..
Hey Spanischfreaks. Ich hab Netz ne Antwort auf ne Frage im Informatikerforum gefunden. Leider nur in Spanisch. Da ich der Sprache nicht mächtig bin wollte ich wissen ob es einer der euren eventuell für mich Übersetzen kan... Hier is der Text: En cuanto al archivo aspiinst.exe incluido en el archivo anexo es un controlador de CD-RW para el Windows...
kann mir jemand diesen taxt auf spanisch übersetzen ? wäre lieb, wenn sich da jemand findet, der da keine großen probleme mit hat :) ... Käufer: Guten Tag, ich hätte gerne 5 kilo bananen und ein halbes kilo mandarinen Verkäufer: Darf es sonst noch etwas sein? Käufer: nein danke... oder doch... ich hätte dann gerne noch 6 tomaten, 4 zwiebel..
Hey ihr:) ich halte übermorgen ein Referat in Spanisch über die Einwanderung von Marokkanern in Spanien und habe gerade totale Formulierungsschwierigkeiten. Kann mir einer vielleicht ein paar Sätze übersetzen? " Häufig werden sie als Sklaven bezeichnet, da sie meist sehr schlecht behandelt werden." " Der Beitritt zur Europäischen Gemein..
Hallo, ich schreibe am Mittwoch eine Arbeit in Spanisch wo wir den Tagesablauf eines Inkas beschreiben sollen. Genaue Angaben oder sonstiges zum Orientieren ist nicht gegeben. Jetzt habe ich einen auf Deutsch geschrieben und hoffe du kannst mir helfen ihn zu übersetzen. Danke im voraus. Nadija war eine Mutter von 3 Kindern. 2 Mädchen und einem..
Wenn mir jemand der Spanisch spricht helfen könnte, wäre das absolutt grossartig! Also, das ist was ich schreiben muss: "Das mit dem schlechten Wetter tut mir leid! Bald hast du Geburtstag und ich kann dir nicht einmal persönlich gratulieren.. Ich würde dich so gerne sehen! Ich vermisse dich ganz fest. Wann gehst du zurück nach Spanien? Lieb..
Hallo, ich schreibe demnöchst eine Spanisch klausur und wollte einen positiven Eindruck hinterlassen. Könntet ihr mir vielleicht diesen Brief übersetzen? ___________- Hey, Ich bin der Cristian und lebe in Köln, das ist in Deutschland. Ich bin 16 Jahre alt und besuche das xxxx Gymnasium. Ich spreche Englisch, deutsch, französisch, türkisc..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanisch übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!