Menu schließen

SoSe



18 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema SoSe:

Europäische Sicherheitsstrukturen: OSZE (Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa). Dieses Hochschulreferat beschäftigt sich mit der Geschichte und der Entwicklung dieser Einrichtung. (555 Wörter)

17 Forumsbeiträge zum Thema SoSe:

Hallo, ich suche das Rezept für die leckere (dem Joghurtgeschmack ähnliche) rötliche Dönersoße. Bisher hab ich im Internet nur komische Seiten gefunden.. es waren nicht die richtigen - denn es fehlt dort im Rezept der Joghurt, damit das Ganze im Geschmack "weicher" wird.. Zumindest vermute ich es, dass -wie bei der "richtigen" Soße- dort Joghurt..
also ich wohne seit oktobe rin so ner "patchword-WG" ... eigenltich recht lustig. wenn jemand auszieht zieht ein neuer ein und der vermieter bestimmt das... irgendwie immer eine überraschung. auf jeden fall ist im november jemadn eingezogen... vorweg muss man sagen, dass das eine studenten WG .... daher das alter eher niedrig. im novembe rist als..
Hallöchen. Bin fast mit meiner Einsendeaufgabe durch und wollte nur fragen, ob es bis hierhin richtig ist. Danke schonmal im Vorraus. Von Köchen und Gourmets 1. Panik verkrampfte seine Magenwände, und das erwartungsfreudige Lächeln fiel schlagartig aus seinem Gesicht, als er das Grün des Spinats auf seinem Teller und das schwabbelige Gelb des S..
huhus hab den text gerade bei kwick gefunden un muss sagen er hat was wahres dran... ers n bisschen länger, aba es lohnt sich ihn zu lesen Sex langweilt mich. Warum ist etwas so Banales für uns eine derart mächtige Triebfeder? Warum wird unser Kopfkino praktisch ausschließlich beherrscht von Wackeltitten und Lümmelgetümmel? Könnte wir unsere..
Edit: Matata; doppelten Thread zusammengeführt Loockenkopf schrieb: Text2) sorry ichhab vorhin ein fehler gemacht .. also ich weiss was osmose ist : Hallo, ich weiß zwar was Osmose ist : Auch die Osmose ist ein passiver Transportvorgang. Hier kommt das Prinzip der Diffusion zur Geltung, allerdings ist diese einseitig gerichtet, da..
Hatice wurde in der Türkei geboren und zog mit seiner Familie nach Deutschland, in Duisburg-Marxloh. Sie gehört zur zweiten Generation von Migranten der ersten Phase: Sie ist Tochter von türkischen Gastarbeiter und ihre Realität ist anders als die ihrer Eltern. Heute lebt sie in Berlin. Die wichtigsten Themen ihrer Arbeiten sind: - das Leben ..
Wie man den Gradienten bildet ist mir klar. Habe nur folgendes Problem erstmal: http://www.mi.uni-koeln.de/~erat/sose12/ss12ueb09.pdf Aufgabe 3: welche Funktion ist gemeint? Also berechnen soll ich ja: grad(r^(2-n))(x) Wobei r(x) = sqrt(<x,x>) Also müsste es doch so sein oder: grad(sqrt(<x,x>)^(2-n)) oder? Also ich soll den..
Hi Leute! Brauch dringend Hilfe! Und zwar geht es darum folgenden Text zu interpretieren: "In diesem wunderbaren Ganzen der Leiden des jungen Werther gestaltet sich das subjektiv-genialische Lebensgefühl und die ins Unendliche zielende Weltschau eines jungen und doch schon so reifen Dichters,der Dasein und Sosein einer ganzen Generation epochal z..
Habe mal bisschen angefangen. Brauche aber etwas Hilfe: http://www.mi.uni-koeln.de/~erat/sose12/ss12ueb01.pdf Sonst heißt es wieder ich habe das von hier abgeschrieben -.- und ich wäre nicht der User
Hänge gerade an Aufgabe 1a. http://www.mi.uni-koeln.de/~erat/sose12/ss12ueb08.pdf Für den Punkt (0,0) habe ich gezeigt, dass ein g(x,y) existiert. War nicht allzuschwer, da sich die ganzen t`s schön rausgekürzt haben. Doch wie kriege ich das für alle anderen Punkte hin? Mein Term wird einfach rießig! Noch kurze nebenfrage: Für die Stet..
hi, ich steh vor der Wahl der Qual. Ich bin mir noch unsicher welche module ich vertiefen möchte. Ich würde gerne einige Module in Operation Research, Externes Rechnungswesen (Wirtschaftsprüfung) und Betriebswirtschaftliche Steuerlehre belgegen und ein wenig Statistik. Jetzt habe ich von jedem etwas, ist das schlecht? Ich meine was sollen bwler he..
Kennt jemand von euch das Buch: Einmal Hans mit scharfer soße von Hatice Akyün ? Wenn ja könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr an dem Buch gut und nicht gut findet und warum ?! Lg :)
hey leute. mal ne frage zu nem film, wo mir der titel nicht mehr einfällt: es geht um einen typen, der alleine im haus ist und spaghetti im kochhandschuh zur selbstbefriedigung seines Glieds benutzt. (^^). Unerwartet kommen die eltern seiner freundin und die freundin selbst auch unangekündigt und schellen... er packt die nudeln in den topf und ..
http://www.mi.uni-koeln.de/~erat/sose12/ss12ueb04.pdf Aufgabe 1 a und b) Habe bei a) 1 und sqrt(n) und bei b) 1 und 1/sqrt(n) mit n ungleich 1 Doch wie finde ich heraus, ob es wirklich die minimalsten bzw. maximalsten Konstanten sind.
Hallo Leute. Folgende Aufgabe habe ich für meine Praktikumsunterlagen bekommen: "Werten Sie die Wochenspeisepläne ihrer Einrichtung aus, gehen Sie dabei auf die Gründe der Lebensmittelauswahl ein." Als Beispiel: Montag: Grüne Bohnensuppe mit Rauchfleisch und Brötchen Dienstag: Ei in Senfsoße, Salzkartoffeln und Krautsalat Mittwoch: Kass..
Hey ihr Lieben! Mich würde interessieren, was ihr von folgendem Gedicht haltet, dass ich verfasst habe (mein erster Versuch): Es war einmal die alte Grete, die einst Gevatter Tod anflehte: Mein Mann, das Schwein, hat mich betrogen, hat mir die Marktfrau vorgezogen. Erbost bin ich, das kannst mir glauben, drum will ich, dass wir ihn beraub..
Hey! wenn man was scharfes essen will (z.b. bei nem wettbewerb^^) und es möglichst "schmerzhaft" es durchziehen will, dann sollte man doch wohl nicht mit der Spitze der Zunge die scharfe Soße berühren, oder? Daher,also den Löffel tief in den Mund rein?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über SoSe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!