Menu schließen

Salat



42 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 40 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Salat:

Es handelt sich hier um ein Arbeitsblatt dass man zum Bsp. bei Vorträgen verwenden kann. Auf ihm ist ein Lückentext zu den 5 Säulen des Islam. Die Lösung hab ich ebenfalls mit hochgeladen. (2 seitig DinA4) (498 Wörter)
Ein kleines Handout zum Thema Brennesseln. Passt gut in Ernährungslehre. Die Arbeit beschreibt die Wirkung der Brennnessel als Heil- und Wirkpflanze. Als Tee, Gemüse, Salat und kann dieses bekannte Unkraut nämlich nutzbringend verwendet werden. (498 Wörter)

40 Forumsbeiträge zum Thema Salat:

Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
Hallo. Ich muss in Bio diese Hausaufgabe machen. Kann mal wer über meine Lösung schauen? Vielen Dank! 1) Da die Kochsalzlösungen hypertonisch sind entziehen sie den Zellen der Kartoffelstäbchen Wasser. Eine hypertonische Lösung bewirkt, dass mehr Wassermoleküle aus Cytoplasma und Vakuole aus- als eindringen. Die Vakuole und das Cytoplasma schrumpfe..
kartoffelstäbchen legt man 15 minuten lang in unterschiedliche kochsalzlösungen und die länge von dem stück ist vor versuchsbeginn 8,7 cm und wird durch die kochsalzlösung immer kleiner also je mehr kochsalzlösung desto mehr schrumpft es: AUfgabe:erkläre die beobachtungen unter verwendung der fachsprache und benenne das zugrunde liegende phänome..
Wer ist der Energiewandler, wenn Du ein Stück Zucker isst? Aus welcher Form wird dabei Energie in eine andere Form umgewandelt? Woher stammt die Energie,die Du als chemische Energie zu Dir nimmst, wenn Du grünen Salat isst?
Hm, ich bin total überfordert... wir haben einige aufgaben bekommen, die wir bis montag erledigt haben sollen und ich habe nicht so wirklich eine ahnung davon ... also, eigentlich garnicht... wenn ihr antworten wisst, wäre es lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, danke... bekommt auch eine belohnung... müsst nur sagen was :P hehe... ´hehe...
Schon kurz nach dem Aufstehen hab ich mir heute die Guten-Morgen-Laune trüben lassen, denn.... ich bin zum Briefkasten gegangen. Der war zwar erfreulich froh, jedoch hauptsächlich mit Werbung. Und in letzter Zeit dreht sich ja alle Werbung nur um eins: Die Fußballweltmeisterschaft. Aber es treibt mittlerweile seltsame Stilblüten. Dass man all..
hey, ich suche noch ein passendes Lied fürs Klavier, das ich an der Abi Zeugnisübergabe in 2 Woche spielen kann. Wurd dazu mehr oder weniger verdonnert, jetzt hab ich den Salat. "My Way" steht schon fest. Eins fehlt noch. Ideen? :)
Hi! Habt ihr so leckere Rezepte,die man empfehlen könnte? Könntet ihr die hier mal aufschreiben? Drinks,Kuchen,Pudding,salat...etc. eure piepsmausi grüßt ganz lieb***
Guten Tag! Ich muss bald in Biologie ein Referat halten, dass sich auf Stoff- und Energiewechsel bezieht. Nun bin ich mir aber bei einigen Fragestellungen unsicher, da dies nicht unbedingt mein Lieblingsthema ist. Hier zunächst die Aufgabenstellungen: 1. Allgemeinen Aufbau von Fetten, Proteinen, Stärke, Cellulose beschreiben & 2 Salatzutaten zuo..
Hey... Hab mich soeben mit meiner Mutter gestritten und reg mich jetzt gerade über sie auf. Sie denkt, ich wäre am Anfang einer Orthorexie. Ich kann das nicht verstehen, dass sie sowas von mir hält! Ich lebe schon gesund (irgendwie gar nicht so bewusst), aber ich rechne keine Kalorien und ich renn nicht jeder Banane hinterher, um zu wissen, o..
Ich wurde vor 2 Stunden von einem Freund angerufen, ob ich nicht einen Artikel für eine Schülerzeitung schreiben kann. Ich muss sie ihm in genau einer Stunde schicken. Ich habe den Artikel auch schon fertig (es geht darum wie ich meine Schule finde) und ich bitte euch mir zu sagen wie ihr ihn findet. Ob er scheiße ist, welcher Satz komisch klingt, ..
Weshalb wird ein Salatblatt im Salat mit Dressing nach einer Zeit labbrig?
Bitte um Korrektur. Ausgangsform in den runden Klammern; in den eckigen Klammern mein Lösungsvorschlag. 1. For thousands of years man (ask) the question "What is time?". 2. Babylonian astronomers (know) the number of years, but their priests (insist) on 360 days - a magic number. 3. The moon`s cyle (last) approximately 29 1/2 days, and ..
Edit: Matata; doppelten Thread zusammengeführt Loockenkopf schrieb: Text2) sorry ichhab vorhin ein fehler gemacht .. also ich weiss was osmose ist : Hallo, ich weiß zwar was Osmose ist : Auch die Osmose ist ein passiver Transportvorgang. Hier kommt das Prinzip der Diffusion zur Geltung, allerdings ist diese einseitig gerichtet, da..
das thema steht.. :D ich für meinen teil hab mir grad n sandwich mit tomate und feldsalat gemacht :D..
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der Frage(n) liefert ..
Ich habe mir vorhin eine Riesenportion Salat gemacht. Mit allem üblichen Schnick-Schnack halt. (Tomate, Gurke, Paprika, Eisbergsalat, Feta, Mozzarellakäse, Karotte) Anscheinend habe ich etwas zu viel verputzt, denn jetzt ist mir ziemlich schlecht und ich habe Magenbeschwerden. Allerdings ist es nicht so, dass ich mich erbrechen müsste geschwe..
ich weiß ist viel doch bitte brauch eure hilfe!.... also ich und mein freund sind bald drei monate zusammen, da mein dad unseren komtakt fürs erste abgebrochen/verboten hat(weil ich schlechte noten hab)ich weiß das ist beschissen aber muss mich jetzt damit abfinden....aber nun meine frage: also da wir keinen kontakt haben auser ab und zu doch sehr..
Heyy ihr:)) Ich brauche bis morgen einen Englisch Vortrag der 3 Minuten geht.. zum Thema Wildlife Australia. Ich bin ziemlich schlecht in Präsentationen und habe mich lange davor gedrückt und ja nun hab ich den Salat.. Ich hoffe es kann mir wer helfen, ich bin ziemlich im Stress.. vielen Dank im voraus
Habe ich das richtig verstanden, dass Salatöl in Wasser, Milch und Mayonnaise Emulsionen sind? Was ist ein geeignetes Trennverfahren für Emulsionen?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Salat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!