Menu schließen

Retter



25 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Retter:

Dies ist eine Zusammenfassung des Werkes "Wilhelm Tell" von Friedrich Schiller. (Inhaltsangabe) (407 Wörter)
Wir sollten eine Unterrichtsstunde mit einem Thema, was das 3. Reich betrifft, gestalten. Also nahm ich Oskar Schindler. Schließlich haben viele Menschen ihm es zu verdanken, das sie noch leben und nicht in einem grausamen KZ arbeiten und sterben mussten. In diesem Text geht es um die Biographie von O. Schindler. Wann er geboren wurde, wo er lebte, über das Naziregime (welchem er angehörte) und natürlich über seine Taten... (1327 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema Retter:

Ich bräuchte eine inhaltsangabe von der Kurzgeschichte Der Retter von William M. harg. kann mir bitte jemand verraten wo ich es finden kann?
muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
Erstmal Hallo, könnt ihr mir bitte Verbesserungsvorschläge für meine Rollenbiographie zu Wilhelm Tell geben. Diese Fragen sollten wir beantworten . Allgemeines: · Wie heißt du? Wie alt bist du? · Wo wohnst du? · Wie sind deine Lebensbedingungen? Äußeres: · Wie ist dein Äußeres ? (Größe, Körperbau, Gesicht, Haare, Kleidung) · Wie drückst du..
Hey , ich brauche hilfe mit dem Text von william M. Harg "Der Retter" . Ich muss Paragraphen zusammenfassen und eine Titel bei jede zu gibben. Hat jemand das schon gehabt?
William M. Harg: Der Retter Siegfried Lenz: Die Flut ist pünktlich Heinrich Spoerl "Man kann ruhig darüber sprechen" Ich brauche diese Kurzgeschichten als Text, aber finde sie nirgendswo.Es geht um meine Deutschnote.Weis jemand wo ich sie als Text bekommen kann?
Hallo, könnte jemand bitte meine Gedichtinterpretation zum Gedicht: der übernächste Krieg von Hilde Domin, Korrektur lesen und bewerten/mir Tipps zur Verbesserung geben? Um es kürzer zu fassen, habe ich Einleitung und Wertung mit Schluss weggelassen und mit der Inhaltsangabe begonnen. Das lyrische Ich äußert sich darüber, wie gefangen es auf ..
Musste für mein Lesetagebuch zu Andorra eine Inhaltsangabe schreiben. Wäre euch dankbar wenn ihr einmal drüberfliegen würdet. hab eine Schwäche Kommata zu setzen wo keine hinmüssen xD Dankeschön =D In dem Buch „Andorra“ von Max Frisch, aus der zeit des dritten Reiches, geht es um einen Jungen namens Andri welcher als Jude in Andorra bekannt ..
Hallo, ich habe hier einen Kommentar und dazu eine Überblicksinformation geschrieben. Vielleicht habt ihr Tipps / Verbesserungsvorschläge --> Passt alles (Kernaussage), Konjunktiv und Rechtschreibung müsste passen. Kommentar: Was ist Geld? Jens Weidmann, der Präsident der Bundesbank, hat eine sehr einfache und doch aufschlussreiche Antwort ..
Pythagoras/Kathetensatz/Höhensatz hm mathe ist eigentlich mein absolutes lieblingsfach, aber ich steck hier jetzt fest: 14. Konstruiere eine Strecke der Länge a) Wurzel 45 b) Wurzel 13 Ehrlich gesagt habe ich nicht die leiseste Ahnung wie ich vorgehen soll ... Danke dem/der Retter/in schon im voraus... PS: wenn ihr mir ..
Also wir sollen vom ersten Akt den ersten Aufzug in Hochdeutsch schreiben und ich weiß garnicht was ich machen soll... mir würde auch schon ein kleiner Anfang reichen, damit ich weiß was ich machen soll... den text seht habe ich mit kopiert! 1 Akt, 1 Szene: Heraus in eure Schatten, rege Wipfel Des alten, heil’gen, dicht belaubten Haines, Wi..
Ich brauch ganz dringend HILFE.wir schreiben morgen über Faust ne Klausur und ich habe keine Ahnug. Hab da drei Fragen die super wichtig wären. Wäre meinem Retter echt dankbar
Hey E-Hausi`s! Ich hab als Ha auf den Monolog der Iphigenie in Umgangssprache umzuschreiben aber ich bekomm das null gebacken :( Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! ;) Also das muss sich nich reimen oder so einfach nur umschreiben in normales Deutsch nich so hochtrabbend. Hier mal der Text wär ich froh wenn mir jemand helfen könnte! =) ..
Ich brauche für die Kurzgeschichte „der Retter“ von William Harg sinnabschnitte und Untertitel. Könnt ihr mir helfen?
Hallo leute ich schreibe morgen eine Deutscharbeit, und will deshalb anhand einer perfekten textanalyse lernen... deshalb habe ich mir diesen "einfachen" text ausgewählt. ich würde mich extrem freuen wenn das jemand für mich machen würde. (vielleicht, wenn jemand es super macht, winkt ihn eine belohnung (; ) Mann über Bord Der W..
Was kann man für Zwischenüberschriften zu den verschiedenen Absätzen hinschreiben?
Hey, kennt jemand von euch die Kurzgeschichte Der Retter? wir sollen darüber eine Interpretation schreiben und ich hab Ka was ich machen soll.. naja bissen weiss ich schon^^ aba wie habt ihr das gemacht?
Guten Abend Es werden ja immer irgendwelche Gratis-Programme gesucht. Hier hab ich euch mal eine Liste... Büroarbeit: Open Office (Word, Excel, PowerPoint) Adressen & Termine: Essential Pim (Pendant Outlook) Sufen & E-Mails: Firefox, Thunderbird (Pendant Internet Explorer + Outlook Express) Notizen: Cue Cards (für Ordnung), Klebezett..
Hi, konnte Jemand meine Texte überprüfen/untersuchen (grammatische Fehler finden). Ich wohne nicht so lange in Deutschland aber muss in Geschichte einen Referat halten und es ist mir wichtig Texte ohne gramatische Fehler abzugeben. (Vielen Dank wer hilft! :) ) 1. Napoleon Bonaparte war Sohn eines italienisches Rechtsanwalts und viertes von z..
für die, die"s vielleicht interessiert und die"s nicht kennen: Unsre Welt wächst in Millionen Jahren, wir brauchen 100, um kaputt zu machen was wir hab’n. Wir töten unsre Wälder und verpesten Luft, wir zerstören das Ozon, vergiften jeden Fluss. Wir überfischen Meere, rotten Arten aus. Wir haben alle Angst zu sterben und häng’n den Hart..
Nenne Gründe und Argumente, wie die Nation ihre Kolonien in Afrika rechtfertigen? Russland: -erste Nation der Welt -muss an der Spitze stehen („um andere Völker bei sich aufzunehmen“) -Lebensgefühl der Russen  Grundlage -nur der erste Platz zählt -Glaube zu einem vorbestimmten Ziel Frankreich: -älteste Nation -Tradition -..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Retter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!