Menu schließen

Rechtschreibung und Grammatik



139 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 138 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Deutsch > Grammatik und Rechtschreibung > Allgemeines
Thema: Artikel Deutsch > Grammatik und Rechtschreibung > Artikel
Thema: Adjektive Deutsch > Grammatik und Rechtschreibung > Adjektive
Thema: Zeichensetzung und Simbiotik Deutsch > Grammatik und Rechtschreibung > Zeichensetzung und Simbiotik
Thema: Zeiten Deutsch > Grammatik und Rechtschreibung > Zeiten


1 Dokumente zum Thema Rechtschreibung und Grammatik:

"ss", "s" oder "ß" - davon handelt diese Hausaufgabe mit einfachen Regeln zum Lernen! (486 Wörter)

138 Forumsbeiträge zum Thema Rechtschreibung und Grammatik:

vielen Dank für das freundliche Telefonat von 07.12.17.Wie abgesprochen übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen für ein Praxissemester. Hiermit bewerbe ich mich um eine Praxissemesterstelle im Bereich Entwicklung zum 01.03.2017. Zurzeit studiere ich an der _______________ als Wirtschaftsingenieur mit dem Schwerpunkt Maschinenbau. Ich..
Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes.. GrammatikSatzbauWortschatzInhalt(Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Text: Ich erkläre dir, was mein Traumberuf ist. Mein Traumberuf ist es Unternehmer zu werden. Der Grund für die Auswahl ist nicht nu..
Könnte mir bitte einer Verbesserungsvorschläge, Verkürzungstipps und etc. geben? Danke schon mal. /images/smilies/huh.gif Könnt ihr auch nochmal Rechtschreibung und Grammatik anschauen? Darin bin ich nicht so die Beste. An der Bushaltestelle - Schilderung Der Wind ist eiskalt. Tiefschwarze Regenwolken verdecken die Sonne. Autos rauschen an mi..
Kann mir jemand sagen, ob dass richtig ist, also so mit Grammatik und Rechtschreibung? Pour la pâte: 2 cuiller à soupe de cacao 2 cuiller à soupe d`eau 175 grammes de beurre 175 grammes de sucre 3 œufs 175 grammes de farine 1 cuillère à thé de levure en poudre Pour la glaçure: 125 grammes de chocolat 60 grammes de beurre 1 œuf 175 ..
Und zwar muss ich einen Tagesbericht für meinen Praktikumsbericht schreiben, aber mir fällt nicht ein wie ich die Sätze "seriös" also nicht umgangssprachlich formulieren soll. Ich will nicht nur schreiben " dann habe ich dies und das gemacht oder dann, Anschließend, Danach, Nachdem", weil das blöd klingt und darauf krieg ich dann eine schlechte Not..
Hallo, ich habe morgen mündliche DELF und muss mich auf Französisch um die 2 Minuten vorstellen. Mir fällt nichts mehr ein was ich sagen kann. Vielleicht kann mir jemand Ideen geben und auch mal schauen ob mein Text, den morgen so in der art vortragen werde, passt. Vielleicht könnt ihr ja Grammatikfehler korrigieren, die Rechtschreibung ist nicht w..
Ich habe einen Dialog über eine Zimmerreservierung im Hotel geschrieben und würde mich freuen, wenn sich hier jemand die Mühe machen würde, um es zu korrigieren. Ihr müsst nur die grammatikalischen Fehler verbessern und nicht auf die Rechtschreibung und so weiter eingehen, da ich auf dem Laptop oft vergesse, mal einen Akzent zu setzen :D Vielen..
Huhu^^ Ich möchte mich für das nächste Jahr als Finanzwirtin bewerben. Daher wäre es sehr nett, wenn ich einmal drüber schauen und mir Verbesserungsvorschläge machen würdet. Es wäre auch nett einmal über die Rechtschreibung und Grammatik zu schauen. Danke schon mal im vorraus :) Sehr geehrte Damen und Herren, durch ..... vom .... wurde..
Hi, ich habe den Inhalt eines Buches wiedergegeben, aber bin mir bei der Grammtik und Rechtschreibung nicht ganz sicher. Könnte jemand schauen, wo ich fehler gemacht habe und was ich korrigieren soll ? . Vielen dank :) Chapter four: Jonas`s father comes home with a new child. Lily, Jonas´s sister likes the new child Gabriel. She says that s..
Guten Abend, (über glücklich sein und mehr). durch diesen Weg wende ich mich nochmals an die Experte der deutschen Sprache zwecks der Korrektur der Rechtschreibungsform. Inhaltlich muss man sich auf die 3 Aussagen eingehen. Das bedeutet : Beweltigung der drei Aussagen durch sinnvolle Argumentation, Reaktion auch durch Beispiele. Eigene Meinung..
Bitte den Text auf Rechtschreibung/ Grammatik und Ausdruck Der ALTE-Charakterisierung Ergänzend zur bisherigen Analyse folgt nun eine Charakterisierung zur Hauptfigur,, den Alten” aus dem Buch ,,Immensee” von Theodor Storm. Der Mann ist alt und seine Haare sind seinem Alter entsprechend schneeweiß. Seine Augen sind glänzend D..
Hey kann jemand von euch für mich, mein Text auf Grammatik, Rechtschreibung und weiteres was ihr halt noch findet Korigieren? Wär euch Dankbar. Es ist eine strukturierte Inhaltsangabe. Gerhard Roth, Philosoph und Biologe Leiter des Instituts für Hirnforschung an der Universität Bremen berichtet über das Thema Happy – Thalamus. Aus eigener Er..
Ich musste eine Personen Charakterisierung zu der Geschichte Momo das kleine Mädchen machen. Ich muss das morgen früh abgeben und würde mich freuen wenn Sie es kontrollieren auf Grammatik, Rechtschreibung und Zeit würden. Vielenhttps://i.imgur.com/rIm2w5o.jpghttps://i.imgur.com/B3FCPJw.jpghttps://i.imgur.com/dMTM6Mj.jpg Dank Text: ‚, M..
Ich habe eine Charakterisierung zur Nebenperson David aus dem Buch Whisper geschrieben und würde mich freuen, wenn Sie einen kleinen Blick auf den Text werfen würden. Grammatik/Rechtschreibung/Ausdruck gerne auch Verbesserungsvorschläge. Danke Im folgenden Text wird der Junge David aus dem Buch ,,Whisper“ charakterisiert. David ist 19 Jah..
Hallo, Es wäre nett wenn das mal jemand Rechtschreibungs und Grammatik technisch prüfen würde Danke Unterschiede in den Schulen der DDR und BRD Der Erste Unterschied zwischen den beiden Bildungssystemen sind die Werte die den Schülern vermittelt werden sollen, wo in der BRD als grobe Basen für die Schulische Erziehung eine Mischung aus Chris..
Bitte auf Rechtschreibung und Grammatik korrigieren /images/smilies/danke.gif Charakterisierung Kurt Kurt Gerber verkörpert den Protagonisten des Romans. Er ist ein 19-jähriger Schüler des Realgymnasiums XVI. Gemeinsam mit seinen Eltern, lebt er in einer gemütlichen Wohnung. Kurt wird als äußerst intelligent und talentiert beschrieben. Er kenn..
Hallo Leute, in einer Woche werde ich einen Einstellungstest für die Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) mit studium an einer Uni haben. Meine erste Frage: Wie muss ich mich presentieren zb. mit anzug oder reicht jeans und pulli aus? 2.Frage: Können Fragen im Bereich Politik und Wirtschaft gestellt werden? 3. : wie kann ich mich..
Ich lasse meine Aufgaben hier, es wäre super Nett wenn Sie die Grammatik und Rechtschreibungen korriegiern können:) Danke sehr im Voraus für ihre Mühe. 4/1 Guten Tag, mein Name ist Reyhan Bokaie. Ich rufe an, weil ich gerne für einige Zeit bei einer deutschen Gastfamilie leben möchte. Nun, können Sie bitte mir sagen, kann man sich selber die Ga..
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? Gerne könnt ihr mir weitere Argumente für ein Auslandstudium in England nennen. Würd mich sehr freuen. Danke sehr:) Bewerbung um einen Studienplatz an der Universität Warwick in Großbritannien Sehr geehrter Herr X, ich bin XX (21Jahre alt), ..
Hello... Ich hoffe jemand hat Lust sich alles durchzulesen. Ist eigentlich nicht so viel. ich bedanke mich um jede Hilfe. Ich soll einen Vortrag halten mit meiner Gruppe: Thema: Informieren Sie über euer Thema (Sprache durch Interenteinflüsse) und die Meinungen von Sprachkritikern zu diesem sprachlichen Phänomen. Ich beschäftige mich mit de..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rechtschreibung und Grammatik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!