Menu schließen

Adjektive

Beliebte Dokumente zu Adjektive

Zum Thema Adjektive:

  • 1 Schul-Dokumente
  • 40 Forumsbeiträge

1 Dokumente zum Thema Adjektive:

Der Text Beinhaltet die Verwendung sowie die Steigerung des Adjektives. (137 Wörter)


40 Forumsbeiträge zum Thema Adjektive:

Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
1.Welche Haltung habt Ihr zur Romantik? Seid ihr dafür oder dagegen und warum? 2. Adjektive, die die Gegenteile folgender Adjektive beschreiben: beeindruckt,faszinierend,phantastisch Danke
Ich habe noch nie ein Gedicht analysieren und interpretieren müssen, sodass ich mir total unsicher bin. Kann sich vielleicht jemand meine Analyse durchlesen und mir sagen, was ich noch verbessern muss. Vielen Dank schonmal. :) " Das Gedicht „Wünschelrute“ von Joseph von Eichendorff aus dem Jahr 1835 thematisiert die verborgene Poesie ..
Interpretation zur kurzgeschichte streustlschnecken Bitte korregieren! In der Kurzgeschichte „Die Streuselschnecke“von Julia Franck geht es um eine Kurzgeschichte die in der Ich – Form wiedergegeben wird. Sie schreibt von einem jungen Mädchen das seinen Vater kennen lernt, den sie eine lange Zeit nicht gekannt hat, und dieser..
Hallo, was bezweckt der Autor, wenn er in seinem Text viele Adjektive verwendet?
Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
Hey, ich schreibe morgen ne Klausur und wollte mal als Übung dieses Gedicht analysieren. Ich hab das Gedicht verstanden. Jedoch habe ich explizit hier Schwierigkeiten das Gedicht mit den sprachlichen Mittel zu verknüpfen. Es wäre toll, wenn mir jemand ein wenig weiter helfen könnte. Vorbei (Eichendorff) Das ist der alte Baum nicht mehr, ..
Wer kann helfen? Ich brauche noch positive Adjektive mit "j". jung und jugendlich habe ich schon.
hallo. ich habe mich für das Gedicht Mondnacht von Joseph von Eichendorff entscheiden und wollte euch fragen ob ihr euch nicht mal meine Gedichtsanalyse anschauen könntet und mir dann sagen könntet was ich verbessern kann was ich weg lassen sollte oder sowas .. danke. Deutungshypothese: Das Gedicht " Mondnacht" von Joseph von Eichendorff gibt..
ÜBER EVENTUELLE KORREKTUREN WÄRE ICH SEHR DANKBAR danke :) Der Artikel „Unsere Sprache hat’s verdient“ von Rolf Dressler erschienen am 13.05.2007 im Westfalen-Blatt setzt sich mit der Problematik unseres heutigen Sprachniveaus auseinander. Der Artikel handelt nicht nur von Menschen, die diese „moderne Sprache“ gebrauchen, sondern auch von folgen..
Hay also ich hab eine Interpretation geschrieben vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge bitte helft mir! Interpretation: Elisabeth Langgässer „Saisonbeginn“ Elisabeth Langgässer (1899-1950) zeigt in ihrer Kurzgeschichte „Saisonbeginn“ (1947) an einem Beispiel die Diskriminierung der Juden in der Nazi-Zeit. Außerdem beschreibt sie die Gl..
http://www.literaturwelt.com/werke/buerger/taubenhain.html ich soll dies hier interpretieren ! Erst, als sie vollendet die blutige That, Mußt´ ach! ihr Wahsinn sich enden. Kalt wehen Entsetzen und Grausen sie an. O jesu, mein Heiland, was hab ich getan ? Sie wand sich das Bast von den Händen. jetzt hab ich schon mal was geschrieben..
Hallo liebe community, hab moin eine Erörterung vor mir. Ich weiß noch nicht das "Thema" aber ich bin auf der Suche nach Wörtern die sehr ausdruckstark sind.... Fremdwörter,Verben,Adjektive,Satzanfänge,Überleitungen oder hilfreiche Tipps.....können es auch sein;-) Tausend Dank/* Mainza93
Hey leute, kennt ihr paar internetseiten wo ich arbeitsblätter downloaden und drucken kann..aber sie müssen diese themen beinhalten: Wortarten einsortieren nomen (deklination),numerus,kasus,genus Verben(konjugation),konjunktiv,personalformen,zeiten,imperativ aktiv-passiv adjektive:steigerungen pronomen(alle pronmomen z.b.personalpronom..
könnt ihr mir komparativ und den superlativ von folgenden adjektiven sagen ,danke :) blass , nass , nahe
ich habe morgen einen Deutschtest und muss da adjektive in adverbien umformen können, klingt nicht schwer,ist`s aber! was ist zum beispiel das adverb von "hoch" oder "gut" oder so? wie kann ich die umformen? Danke für euere hilfe!
Hallo, ich habe von meinem Deutschlehrer, ein Blatt bekommen, wo ich Aufgaben ankreuzen soll. Und das zum Thema Grammatik. Naja, er meint, dass die Aufgaben benotet werden. Daher wollte ich sie "Überprüfen" lassen. Die Aufgaben: 1)Kreuze an, um welche Wortart es sich in der klammer handelt. A: Weil Paul (sofort) die Nummer notierte ..
Hey, meine Frage ist eigegentlich relativ simple. drogenfrei, direkt, attraktiv, verlässligkeit, intelligent, perfekt, optimistisch, sportlich und sympathisch sind doch alles adjektive oder?
Hallo ich wollte fragen ob mir jemand zufällig helfen kann. Ich schreibe bald eine Deutsch Schulaufgabe über Schilderung und ich kapier nichts. Wir sollen so Gefühle oder sowas schreiben zb Mein Herz pochte wild. und vergleiche adjektive und so finden aber ich kapier das nicht kann mir jemand helfen?
Kennt jemand eine gute Seite, wo Adjektive (deutsche!) aufgelistet sind. Ich will morgen mit einer Nachbarstochter Grammatik üben. Sie hat Probleme bei der Steigerung von Adjektiven. Danke für etwaige Infos
Kostenlos eine Frage an unsere Deutsch-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.