Menu schließen

Recht am eigenen Bild



18 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Recht am eigenen Bild:

18 Forumsbeiträge zum Thema Recht am eigenen Bild:

Hallo, ich muss für die Schule Zuhause eine Textgebunde Erörterung! schreiben. Jedoch nur den Haupteil, keine Einleitung und keinen Schluss. Würde gerne wissen ob das so okay ist und was ihr besser machen würdet...Vielen Dank schon mal im vorraus! Zu diesen Text:von Dietrich Schwanitz „Bildung-alles was man wissen mus“ Vorwort- (An den L..
Hi, ich muss bis heute Abend 12 Uhr eine Hausaufgabe abgeben und ich wollte fragen ob ihr die mal berichtigen könntet? Also ob noch was Fehlt oder auch was Grammatisch und von der Rechtschreibung falsch ist. Hier der Text: Einleitung in das Psychosoziale Stufenmodell des Erikson In dem Stufenmodell beschreibt Erikson bewusst die verschied..
In dem Roman "Der Vorleser" von Bernhard Schlink ist Michael Berg die männliche Hauptfigur, die sich im Roman in eine 21 Jahre ältere Frau verliebt, nach dem Ende der Beziehung von ihrer NS-Vergangenheit erfährt und dessen Leben von dieser Beziehung geprägt wird. Zu Beginn der Bekanntschaft ist Michael ein typischer Jugendlicher von 15 Jahren, der..
Hey, ich schreibe morgen über diesen text eine strukturierte Textwiedergabe und ich wollte fragen ob mir jmd. vllt. eine musterlösung schreiben könnte ich weiß nicht so recht wie ich die Textwiedergabe schreiben soll. bittte bittte ich brauche dringend hilfe ! Danke schon im voraus :) Kommentar: Warum lesen? Neuerdings gibt es ein ..
Hallo, ich habe hier eine Quelle mit der Überschrift "Parasit im Körper anderer Völker" vorliegen in der Hitler "den Juden" und seine Rolle in der Geschichte der Menschheit charakterisiert. "Parasit im Körper anderer Völker" Den gewaltigsten Gegensatz zum Arier bildet der Jude. Bei kaum einem Volke der Welt ist der Selbstunterhaltungstrieb stä..
Wie das Landgericht Hamburg Ende 2005 entschieden hat, sind Forenbetreiber prinzipiell für die Inhalte ihres Forums rechtlich verantwortlich. Das heißt für rechtswidrige Inhalte müssen auch sie gerade stehen und nicht nur derjenige, der die Inhalte veröffentlicht hat, wenn diese nicht schnellstmöglich durch den Seitenbetreiber oder durch eingesetzt..
Hallihallohallöle :) Diese Woche wollen wir uns mit euch über Politik unterhalten. Man kann zunehmend beobachten, dass das Interesse von jugendlichen deutlich steigt. Das lässt sich vor allem am Aufschwung der Piratenpartei erkennen. Seid ihr selbst aktiv in einer Partei? Warum seid ihr zu dieser Entscheidung gekommen? Habt ihr bereits bei e..
Woran genau liegt es noch, dass ein Mensch ( Mann) eher nur narzisstische negative Züge entwickelt oder ein eher böser Narzisst wird? Das verstehe ich unter böser Narzisst: Der BN verfügt nicht über Berühmtheit,hervorstechende Eigenschaften bzw. großartige Talente, hat keinen Kontakt zur Elite, die ihm als narzisstischer Gewinn dieDroge „..
Ja klasse, so einen Tag will man doch haben... Ich hatte mich einmal, unwissentlich über aufkommende Kosten, bei der allseits bekannten "Firma" Geanologie angemeldet und ne hübsche 60 euro rechnung bekommen. Ich hab denen geschrieben dass es hinterhältiger Betrug war etc., und hatte diese mail verfasst: “Adressdaten Absender Per Einschreiben..
Hallo, ich hätte noch einige Wissenslücken/Wünsche, die mich vor einer BSL nicht mehr plagen sollten: Thema: Groß- und Kleinschreibung 1. ...heute Nachmittag... -Wird so geschrieben, da zwei adverbiale Bestimmungen der Zeit aufeinander folgen. (Richtig?) 2 ....eines Morgens... - Nominalisierung/Eigenname/Nomen (Was stimmt nun?) Thema: Ko..
Bin in Geschichte eine Niete Hab zu folgenden AUsschnitten aus dem Buch Mein Kampf und Völkischer Beobachter fragen: Das Recht auf Grund und BOden kann zur Pflicht werden, wenn ohne Bodenerweiterung ein großes Volk dem Untergang geweiht erscheint. Noch ganz besonders dann, wenn es sich dabei nicht um ein x-beliebiges Negervölkchen handelt, so..
Hallo zusammen! :) also....In den kommenden Tagen, wollen wir im Reli-Unterricht über zwei Texte (siehe unten) diskutieren und diese auch miteinander vergleichen bzw. die Unterschiede heraussuchen. Zu hause mussten wir die uns durchlesen, in einzelne Abschnitte unterteilen und diese dann mit eigenen Worten wiedergeben. Nun.... :) ich hab mir s..
So jetzt geht es um`s eingemachte.... Ich habe meine Problemarbeit bereits fast fertig! Benötige allerdings noch DRINGEND Hilfe bei der Frage " Wirkung auf den Leser" Also wie wirken diese beiden Texte auf den Leser/bzw. auf euch? Sagt mir eure Meinung! Bitte helft mir.... ?( Wofür lernen wir? Zu: Kinder haben Recht auf ihr Kindle..
Hi, ich wollte mal nachfragen, ob dies ein guter Hauptteil für die Szenenanalyse des Wirts (Drama Andorra, nur Bild 12) ist. Vielen Vielen lieben Dank! Zu der Einleitung geht es hier: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-205691-Gute-Einleitung-fuer-eine-Szenenanalyse-Drama-Andorra.php ------------------------------------------------------------..
Hallo, ich hoffe, dass ich das unter der richtigen Rubrik poste. Und zwar geht es darum, dass wir in Kunst zusammen mit einer unserer Flüchtlingsklassen Portraits schießen sollen. An sich finde ich die Idee super, ist mal was anderes. Das einzige Problem daran ist, dass ich (und wenige weitere aus meiner Klasse) ein Problem mit den Portraits haben..
Aufgabe: Beschreibe und interpretiere die Abbildung In der Abbildung kann man eine Zeichnung von einem Bären wahrscheinlich an eine Backsteinmauer sehen. Der Bär trägt einen Hut und eine Jacke und hat einen Koffer in der Hand. Über seinem Kopf steht das Wort „MIGRATION“ und unter dem Bären sind folgende Wörter zu sehen „IS NOT ..
Aufgabe: Eine Nacherzählung zum folgendem Text in eigenen Worten und keine Aneinanderreihung von Textfragmenten schreiben. Text: Studenten nehmen Prüfungen auf der ganzen Welt ab. Einige versuchen zu betrügen. Es ist immer eine schlechte Idee. Prüfungen: betrügen ist kein spiel Eine Prüfung zu bestehen bedeutet immer viel Stress. Manchmal..
Hallo kann einer mir helfen den Text richtig zu übersetzen ? Danke für eure Zeit. Mit freundlichen Grüßen What is skynet? It`s a new mass surveillance technology in China. It is an opportunity for the government to monitor the population at any time on any day. But does total surveillance not affect the population negatively? The fact is that m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Recht am eigenen Bild zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!