Menu schließen

Puls



61 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 57 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Rhythmus, Takt und Metrum Musik > Musiktheorie > Rhythmus, Takt und Metrum


4 Dokumente zum Thema Puls:

Ausführliche Facharbeit zum Thema: "Pulsverhalten bei Ausdauertraining" In der Arbeit enthalten: -Körperliche Leistungsfähigkeit (Grundlage des Trainings) -Aerobe dynamische Ausdauer -Ausdauer -Aerobe dynamische Ausdauerleistung -Pulsfrequenz -Training, Trainingsaufbau -Auswertung Das Textdokument umfasst . (1143 Wörter)
es hadelt sich um die beschreibung der bestandteile des blutes. Was lymphe ist. wie der blutkreislauf funktioniert. arbeitsweise des herzens und die einzelnen blutgruppen werden beschrieben samt dem rhesusfaktor (1204 Wörter)
Referat über die Funktionsweise und Anwendungen des Radars: Pulsradar, Doppler-Radar (384 Wörter)
Eine sehr kurze Erläuterung der Begriffe "Venen" und "Arterien" (99 Wörter)

57 Forumsbeiträge zum Thema Puls:

hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Guten Abend könnte jemand für mich einige Teile des Praktikumhefters durchschauen? Dankeschön 7. Wahlthema Blutdruck messen Um einen Blutdruck messen zu können, benötigt man einige Fachkenntnisse. Der Blutdruck besteht immer aus 2 Werten mit der Einheit Millimeter Quecksilbersäule (mmHg): dem oberen Wert (Systole) und dem unteren Wert (..
Hallo, ich muss für die Schule Zuhause eine Textgebunde Erörterung! schreiben. Jedoch nur den Haupteil, keine Einleitung und keinen Schluss. Würde gerne wissen ob das so okay ist und was ihr besser machen würdet...Vielen Dank schon mal im vorraus! Zu diesen Text:von Dietrich Schwanitz „Bildung-alles was man wissen mus“ Vorwort- (An den L..
Hi Ich habe im Bio LK folgenede Aufgabe wo ich hilfe gebrauchen könnte ;) Warum hat die pulsierende Vakuole eine Osmoregulatorische Funktion ? Über hilfreiche tipps würde ich mich sehr freuen ;) ! Danke
An diesem Dienstag Die Woche hat einen Dienstag. Das Jahr ein halbes Hundert. Der Krieg hat viele Dienstage. An diesem Dienstag 5 übten sie in der Schule die großen Buchstaben. Die Lehrerin hatte eine Brille mit dicken Gläsern. Die hatten keinen Rand. Sie waren so dick, dass die Augen ganz leise aussahen. Zwe..
hallo... hat jemand dieses gedicht schon einmal interpretiert... worum geht es? welche sprachlichen mittel wendet er an? deutung? ...etc. "Augen in der Großstadt" von Kurt Tucholsky Wenn du zur Arbeit gehst am frühen Morgen, wenn du am Bahnhof stehst mit deinen Sorgen: da zeigt die Stadt dir asphaltglatt im Menschentrichter Mil..
Die meisten von euch meinen ja da gibt es einen Gott...lalala Dann Begründet und Beweisst das es ihn gibt Ich sage die Bibel und das alles wurden geschrieben um euch ihr Gläubigen etwas zu geben.Einen Halt. Das ganze,die Kirche ist eine Scheinwelt. Mehr nicht. Es soll für Ordnung sorgen. Jesus hat einfach die simple Pyschologie verstand..
Hallo mach ne Facharbeit in Bio zum Herz-Kreislauf-System! Mir fehlt jetzt aber noch Inhalt, ich schick mal die Gliederung wo ich bisher hab und au schon was dazu geschrieben hab: 1. Das Blut 1.1. Aufgaben des Blutes 1.2. Blutbestandteile 1.2.1. Feste Bestandteile 1.2.2. Flüssige Bestandteile 1.3. Blutkreislauf 1.3.1. Lungenkreislau..
Hi Leute! Und zwar muss ich eine Probe interpretation zu dem Gedicht: Augen in der Großstadt von Kurt Tucholsky machen, find aber irgendwie keinen richtigen Rhetorischen Figuren, findest ihr welche? Augen in der Großstadt Wenn du zur Arbeit gehst am frühen Morgen, wenn du am Bahnhof stehst mit deinen Sorgen: da zeigt die Stadt dir asph..
muss nen mega abschnitt übersetzen und wollte fragen, ob mir jemand dabe hilfen kann.... wäre echt nett - also hier kommts ^^ Ecce metu nondum posito, ne fallat amantem, illa redit iuvenemque oculis animanque requirit, quantaque vitarit narrare pericula gestit; utque locum et visa cognoscit in arbore formam, sic facit incertam pomi color:..
Kann mir einer helfen, ich muss eine Gedicht Analyse schreiben und brauche ein paar Tipps. Augen in der Großstadt Wenn du zur Arbeit gehst am frühen Morgen, wenn du am Bahnhof stehst mit deinen Sorgen: da zeigt die Stadt dir asphaltglatt im Menschentrichter Millionen Gesichter: Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick, die Braue, ..
Hi, Stimmt das, dass die pulsierende Vakuole nur dazu dient, Wasser aus der Zelle auszuscheiden?
einen, zwar verregneten, aber trotzdem schnieken Tag euch allen ;-) Also, wir haben eine nette Aufgabe in Mathe bekommen und sollen dazu Menschen in unserer Zielgruppe ( euch;-) ) befragen ... wäre nett wenn ihr euch die paar Sekunden nehmt und mir ein paar ( vll sogar wahre ? ^^ ) Antworten geben würdet :-P Wie Groß sind sie ? ( cm ) ..
hi in bio habe ich meine schwächen könnt ihr mir diese fragen beantworten? länger anhaltender Regen bringt reife Kirschen zum Platzen.warum ist es so? in meerwasser lebende Wimpertierchen besitzen meistkeine pulsierende vakuole:warum? ich wäre echt dankbar wenn ihr es mir beantworten könntet..
Hey Leute.. ich brauche eure Hilfe! Was versteht man unter den Begriffen Blutdruck und unter dem Begriff Puls? Ist da überhaupt ein unterschied? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen (: Danke schon mal im voraus (: win7
Ich brauche einen richtig, richtig hammer schocker film der einem wirklich das blut in den adern gefrieren lässt! Brauch ich für einen selbstversuch... bzw eine wette^^ eine freundin von mir meint irgendwie immer sie müsste behaupten, dass sie nie und vor nichts angst hat und nie angst gehabt hat und solche geschichten... naja jetzt wolln wir ha..
Hallo. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal meine Kurzgeschichte lesen würdet. Wir sollten eine über Probleme schreiben, die auch Leute in unserem Alter ( 14/15 ) haben können. Sagt einfach, was ihr davon haltet...Nur nochmal als Info: Ich bin KEIN Emo! xD Morgen… Langsam, ganz langsam führte ich sie auf meine Hand hinunter. Sie glitt d..
mich würd mal interessiern, ob das bei männern auch so abläuft wie bei frauen. man ist aufgeregt und nervös, der puls geht schneller, irgendwelche hormone spielen verrückt usw... oder sieht das der mann eher rational, nach dem motto: na ja, irgendwann muss es ja mal passiern und mal schaun, wie weit sie geht... oder anders gefragt: warum macht der..
Ich muss für einen englischen Text über Mauritius hinsichtlich der Sprache analysieren und (natürlich) eine kurze inhaltliche Zusammenfassung geben. Bei diesem Text bin ich mir allerdings nicht recht sicher (da es ein Text ist, der eher Werbung für einen Urlaub in Mauritius macht) wie und was ich in die sprachliche Analyse packen soll und wie ich e..
Hallo zusammen! Ich habe ein Bitte und zwar habe ich nächste Woche Französisch-Schularbeit und wollte fragen ob jemand meinen Text korrigieren könnte und ob jemandem vielleicht noch etwas dazu einfällt. Je n`ai pas encore choisi mon métier de rêve. Parce que il y a puls choses qui m`intéressent. J`aimerais travailler à la police ou comme une av..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Puls zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!