Menu schließen

Primäre



51 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 46 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Primäre:

Kunstepoche: Bauhaus (Referat) Das Bauhaus begann 1919 mit der Formulierung einer Utopie: Der "Bau der Zukunft" sollte alle Künste in idealer Einheit verbinden. Gegründet von Walter Gropius 1919 in Weimar. Präsentation mit Beamer und Laptop möglich sofern Ihr das Angebot der angegebenen Quellen (Fotos usw.) nutzt Seiten: 4 (740 Wörter)
Präsentation über Analphabetismus und die Auswirkung, die dieses Defizit im Bereich Lesen und Schreiben mit sich bringt. Gliederungspunkte sind Definition, Vier Arten des Analphabetismus, Auswirkungen auf das Leben in Bezug auf Ernährung, Gesundheit, Sozialverhalten, Orientierung, Fortbewegung, Familie. (14 Folien) (369 Wörter)
Zusammenfassung der wichtigsten Sachverhalte zum Thema "Drogen: Benzodiazepine" Stichpunkte: Geschichte, Substanz, Konsumformen, Effekte, Risiken, Folgeschäden, Abhängigkeitsformen und Entzugssymptome Die Infos sind einem Merkblatt speziell zu dieser Art von Drogen entnommen (vom Biolehrer verteilt) (262 Wörter)
Informationen zu Primärer- und Sekundärer Markforschung, Wurzeln des Marketings usw. (196 Wörter)
Die 5 Wirtschaftlichen Grundbedürfnisse (222 Wörter)

46 Forumsbeiträge zum Thema Primäre:

Erlaeutern Sie die Bedeutung des primaeren Sektors fuer die Wirtschaft in Mali. Der Primärsektor liefert Rohstoffe fuer ein Produkt. Im Falle Malis gehoert die Landwirtschaft, wie Viehzucht, Anbau von Getreide und cash crops (z.B. Erdnuesse und Baumwolle) zum primären Sektor. Da 80% der Bevoelkerung Malis in diesem Sektor arbeiten, spielt dieser..
Hallo ihr, ich schreibe am Montag eine Kurzarbeit in Erdkunde über den pazifischen Raum, die wirtschaftliche Entwicklung von Japan, Australien, Singapur usw. darunter wird auch das Dreiecksdiagramm ein Thema sein. Dieses müssen wir analysieren können, und sagen können, in wie weit sich die Länder in den Wirtschaftsbereichen entwickelt haben (primä..
Text:Die Gedanken sind frei Verbote und Zensur taugen nicht für die neuen Medien. von Christoph Drösser Der Gedanke ist so simpel wie wohlfeil: Brutale Computerspiele funktionieren als Drehbücher, die von labilen Jugendlichen nur noch in die Tat umgesetzt werden müssen. Diese volkstümliche Variante der Medienkritik hat im Moment wieder ..
Kann mir einer bei der richtigen Bestimmung der Oxidationsprodukte helfen und mir sagen, wie ich eine pos. Fehling-Probe durchführen kann (bei den Aldehyden). Danke. Glycerinaldehyd --- Aldehyd (primäres Alkehol) Glycerinsäure --- Säure Kaliumoxid --- Base Kaliumcarbonat ---- Kaliummanganat ---- Aldehyd ? Glycerinnitrat ---- Ester Brauns..
Hallu.. Also, ich schreibe ne Klausur und da geht es eben um das Ruhrgebiet und um Frankfurt... Und da sollen wir nun den Strukturwandel, die Tertiärisierung vergleichen. Ich weiß allerdings nun nicht ob es da GROßE unterschiede gibt oder ob die vieles eher gemeinsam haben. Ich meine, in Frankfurt.. da ist ja heute hauptsächlich Dienstleistungss..
Wir haben im Unterricht zwischen primären, sekundären und tertiären Alkohol unterschieden. c-c-o-h (soll Ethanol sein) - höhere Oxidationsstufe Was würden passieren, wenn wir diesen Alkohol normal oxidieren würden? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.. Ich sitz schon ziemlich lang an dieser Aufgabe und wir schreiben übermorgen ei..
Fragen zum Industrialisierungsprozess + Revolution Wäre froh wenn ihr dies mal anschauen könntet Verzahnte Faktoren beim Industrialisierungsprozess? - Durch die Umstrukturierung der Landwirtschaft (Agrarrevolution) waren weniger Arbeitskräfte notwendig, Landflucht - Durch die medizinischen und hygienischen Verbesserungen nahm die Sterblic..
Huhu, Ich habe meine Quellen in der Facharbeit einfach nach Alphabet aufgelistet, also einmal für Bücher und einmal für Links. Meine Lehrerin hat gesagt, dass die Quellenangaben so nicht richtig sind. Ich hab mich auch schon ein bisl erkundigt und bis jetzt nur herausgefunden, dass ich die Quellenangaben in Alphabet angeben (hab ich grade gemach..
Erläutere die Bedeutung des primären Sektors für die Wirtschaft in Mali!
Also während meines diesjährigen Praktikums hatte ich die Möglichkeit den Beruf des Bürokaufmannes näher kennenzulernen. Dies ist mir ganz gut gelungen..doch eine Frage hätte ich noch..die leider noch offen geblieben ist. Und zwar brauche ich für meinen Praktikumsordner den Sektor bzw. den Wirtschaftssektor des Bürokaufmannes..also es gibt ja die b..
ich habe diesen bericht gelesen und dachte nur ihr habt echt glück einfach mal durchlesen ich kopiere denn text jetzt hierein sagt mir dann mal was ihr dazu denkt Klitoris Die europäische Kultur wusste sicherlich alles über den Penis und hörte nie auf, ihn zu verehren, auch nicht im Christentum. Aber die Klitoris geriet in Vergessenheit: Beina..
Hallo @ all! Könnt ihr mir biiiitteeeeee helfen?!? Ich hab hier ein paar Fragen und komm mit meiner Hausaufgabe nicht weiter! 1.Welche Primärenergiearten werden für die Erzeugung der elektrischen Energie eingesetzt? und 2. Im welchen Verhältnis werden dir Primärenergiearten zur Erzeung der elektrischen Energie in Deutschland eingesetzt? Bit..
t-Bu-O-Cl  (tertiäres Butylhypochlorit) kann bei der radikalischen Chlorierung  von Alkanen Chlor ersetzen. Schlage einen Kettemmechanismus  (ohne Abbruchreaktion) für die photochemische Chlorierung von 2-Methylpropan unter Verwendung von t-Bu-O-Cl vor. Warum wird die Selektivität (oben: primär vs. tertiär) hierbei von der Chlorierun..
Hallo ich bins mal wd :)  Wir haben in Bio diese Aufgabe:  Skizziere und beschrifte einen DNA Strang mit folgender Basensequenz: ATGTCTGCC. Ich habe mir gedacht das ich diese mit der Strickleiterform (sekundäre Struktur) oder dem DNA Einzelstrang Modell (primäre Struktur) lösen muss. Ich weiß schon das nur A, T zusammenpassen und G,C...
Hi kann jemand folgenden text bitte korrektur lesen und sagen, ob dass so richtig ist? Webhosting bezeichnet die Bereitstellung von Speicherplatz, dem Webspace für Domains auf Webservern. Der Provider vermietet diesen Speicherplatz und stellt den Betrieb und die Anbindung an das Internet sicher. Darüber hinaus sorgt er für die ständige Üb..
also ich habe da mal einige fragen an euch..wäre nett wenn ihr mir diese beantwortetn könntet: 1.einfachstes tertiäres alkanol (struktur, name) 2.einfachstes alkanal (Struktur , name ) oxidationszahlen des C-Atoms 3.einfachstes alknal .... (siehe ==>3.) 4.saure reaktion der carbnsäuren (schema) 5.reaktionen der carbonsäuren mit laugen (schema)..
halloo:) kann mir jemand die lewis formeln eines primären,sekundären und tertiären alkohols mit ihren oxidationsprodukten sagen?
Hallloo Leutzz bracuh dringend Hilffeee und zwar brauch ich paar beispiele 1.zu den sekundärer Sektor-->Baugewerbe=? etwa 2 beispiele, Produzierendes Gewerbe=?2Bsp. und noch zu den Teritär Sektor-->Handel, Gastgewwerbe und Verkehr=?2Bsp., Öffentliche und privateDienstleister=? 2Bsp.und noch zu Finanziehrung,Vermietung,Unternehmensdiesntleistungen=..
Ich suche Hilfe, Tipps, Anregungen, Unterlagen, was auch immer (im Fach Literatur) zum Buch "Die Physiker" von Dürrenmatt. Folgendes muss von mir beantwortet werden (mündliche Prüfung, Präsentation): Gattung: typische Merkmale der Gattung mit konkretem Textbezug --> Zitate Epoche: typische Merkmale der Epoche mit konkretem Textbezug --> Zita..
sry Leute, blöde Frage, aber was sind in Deutschland primäre, sekundäre und tertiäre Wirtschaftssektoren? MfG
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Primäre zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!