Menu schließen

Pferd



160 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 155 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Walser, Martin - Ein fliehendes Pferd Deutsch > Walser, Martin - Ein fliehendes Pferd
Thema: Grote, Wilfrid - Das rote Pferd auf dem Mond über der Küche Deutsch > Grote, Wilfrid - Das rote Pferd auf dem Mond über der Küche
Thema: Trojanischer Krieg Geschichte > Hochkulturen und Antike > Trojanischer Krieg
Thema: Pferdesport Sport > Sportarten > Pferdesport


5 Dokumente zum Thema Pferd:

Es geht um Altersbestimmung von Fossilien sowie die physikalische und chemische Evolution. Außerdem wird die Entwicklung einiger Arten (z.B. Stammbaum der Pferdeentwicklung) und die Richtung der Evolution dargestellt. (1723 Wörter)
Es handelt sich hierbei um die Stammgeschichte bzw. Evolution des Pferdes. Sie enthält eine Gliederung, Quellennachweise, Anschauungsbeispiele (Hufe, Gehirn, Größe des Pferdes) sowie alle Veränderungen von der Zeit des Eozän bis heute in der Entwicklungdes Pferdes. Entscheidend dabei ist die körperliche Veränderung mit Ursachen sowie die Umweltveränderungen. ( + Abbildungen) (595 Wörter)
Schöne Präsentation zur Stammgeschichte des Pferdes mit viele Bildern zur Veranschaulichung und dazugehörige Animationen. Gliederungspunkte sind - Einleitung - Eozän - Oligozän - Miozän - Pliozän - Pleistozän - Vergleich der Extremitäten - Die Entwicklung des Gehirns - Skelett des Pferdes (182 Wörter)
Schriftliches Referat - Evolution der Pferde (Bilder im Dokument enthalten) Entstehung und Entwicklung (Geschichte, Anatomie), Eingriff des Menschen (Domestizierung, Rassenbildung, Pferdezucht) Zukunft der Pferde (Heutige lebende Wildpferde, Verwandte des Pferdes) (3135 Wörter)
Eine "kurze" Zusammenfassung über die Geschichte von Troja und ihre große Schlacht. (1657 Wörter)

155 Forumsbeiträge zum Thema Pferd:

Halloo =) Ich habe von Kafka "Der Aufbruch" versucht zu interpretieren und wollte euch fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge und Tipps für mich habt! Auch Kritik =) Über Antworten würde ich mich super freuen! Danke Franz Kafka-Der Aufbruch-Interpretation In der Parabel „Der Aufbruch“ von Franz Kafka, erschienen in „Sämtliche Erzählunge..
hallo leute was sagt ihr zu den karikaturen? also ich würde sagen das man sie ende des zweiten weltkrieges einordnen kann und zu erkennen ist für mich ein großer felsen als (Stalin,roosevelt und church) im wasser ist das nazi symbol zu erkennen ich denke mal das dies gegen die felsen prallt und keine chance hat durchzubrechen zu ..
Erich Kästner 1899-1974 Könnt ihr mir bitte helfen bei meinen Hausaufgaben in Deutsch. Wir sololen die Zeilen wie z. B. Dort, wo die Gräser wie Bekannte nicken und wo die Spinnen seidne Strümpfe stricken, wird man gesund.In sozusagen normaldeutsch schreiben. Also was heißt der Satz und auch die anderen in unserer Sprache und wie würden wir die..
Hey ich bin in Deutsch nicht so gut, also kann mir jemand mit der Fabel helfen? Ich brauche 8 Beweise am Text/Inhalt das es eine Fabel ist. Schwere Last Ein Mann zog mit seinem Pferd und seinem Esel seines Weges dahin. Der Gaul ging ledig, aber der Esel war so schwer beladen, daß es am Ende über seine Kräfte ging. "Wenn du mir das Leben rette..
Hallo!:) Also..ich sitze schon mehrere Stunden verzweilfelt am diesem Epigramm und komme einfach nicht mehr weiter. Ich fühle mich etwas unwohl andere sozusagem meine Hausaufgaben machen zu lassen,aber leider ist Latein wirklich nicht meine Stärke, habe auch keine Ansprechperson die Latein gut kann und deshalb hoffe ich Jemand kann mir helfen.Das ..
hallo, könntet ihr euch vorstellen sex mit einer anderen menschenrasse zu haben? ich denke ethnien wie deutsche und slawen (also russen, polen usw.) passen ja noch zusammen, aber afrikaner und chinesen z.B. das ist ja schon ziemlich krass. es ist doch wie in der tierwelt. es gibt tiere und verschiedene arten von tieren. genauso ist es bei den mens..
Hallo! Ich reite schon seit einigen Jahren und das auch schon auf Turnieren der Klasse S. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem neuen Pferd. Bisher haben mir meine Eltern die Pferde finanziert, was sich aber bei einem weiteren schwierig gestalten dürfte... Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem Sponsor. Meine Frage ist jetzt: An wen w..
Hallo! Ich bin gerade dabei eine Gedichtsinterpretation zu Abgedankte Soldaten von Friedrich von Logau zu schreiben, aber verzweifle an der äußeren Form. Das Gedicht ist aus der Zeit des Barock, genauer von 1654. Erst einmal das Gedicht im Wortlaut: Würmer im Gewissen, Kleider wohl zerissen, Wohlbenarbte Leiber, Wohlgebrauchte Weiber, ..
Analyse und Interpretation von 2 angegebenen Fabeln. 1. Der Affe und der Fuchs 2. Der Besitzer des Bogens 3. Der Esel mit dem Löwen 3. Der Esel und das Jagdpferd 4. Der Fuchs 5. Der Geizige 6. Der Hamster und die Ameise 7. Der Hirsch 8. Der Hirsch und der Fuchs 9. Der Knabe und die Schlange 10. Der Löwe mit dem Esel 11. Der Löwe und der..
Das sind die Notizen zu meinem Refrat von Heinrich VIII was würdet ihr ändern und noch dazu tun? Heinrich VII -Familie -Leben -Frauen Heinrich VII Tudor (geb 1491 Greenwich, gest. 1547 London) bis Tod König von England, 1542 → ernnante sich selbst zum König von Irland (vorher schon Lord) Berühmt wegen 6 Ehefrauen und grausam..
Bildet eine frau antikörper gegen das sperma von tieren z.B bei öfteren geschlechtsverkehr mit einem pferd?
hallo, hat jemand ein referat über pferde? muss es dann ins englische übersetzen, weil ich ein fünfminütiges referat in englisch halten muss. bedanke mich im voraus
wir saßen gerade mit 3 leuten vor einem rechenbuch der 2. klasse und konnten lustuger weise folgende aufgabe nicht lösen. wer weiß die antwort? :-) auf einer weide stehen pferde, kühe und ziegen. ohne pferde sind es 18 tiere. ohne kühe sind es 12 tiere. ohne ziegen sind es 10 tiere. wieviele pferde, kühe und ziegen befinden sich auf der we..
hallo! ich schreibe morgen deutschklausur und habe mal angefangen eine hinleitung zu schreiben, kommt natürlich drauf an bis wohin ich morgen hinleiten muss, aber man kann ja an beliebiger stelle aufhören... bitte um verbesserungsvorschläge! In Heinrich von Kleists Novelle “Michael Kohlhaas”, welche 1810 veröffentlicht wurde, geht es um Gerech..
Hey ich wollte euch/dich drum bitten den text zu lesen und mir sagen was euch auffällt, stillmittel,erzählperspektive,thema,usw. Der aufbruch von franz kafka Ich befahl mein Pferd aus dem Stall zu holen. Der Diener verstand mich nicht. Ich ging selbst in den Stall, sattelte mein Pferd und bestieg es. In der Ferne hörte ich eine Trompete blase..
Hallo, hat jemand das Buch gelesen? Ich muss die zwei Frauen, Helene und Sabine charakterisieren. Aber ich find das garnicht so einfach, da beide ja eher Nebenrollen spielen... Könnt ihr mir bitte helfen? Das einzigste was mir bei Sabine noch einfällt ist, dass sie vielleicht auch auf der Flucht, also ein fliehendes Pferd ist, und zwar vor dem A..
Hallo also ich muss für Kunst Blaues Pferd von Franz Marc ein Nachbild anfertigen. Nur hab ich kein Plan was ich machen soll. Ich suche Ideen. Danke im voraus :)
3 pferde ziehen wie abgebildet nach rechts, zwei stiere ziehen nach links. ein stier ist doppelt so stark wie ein pferd. wer gewinnt den kampf? also bei der abbildung sieht man, das die 2 vektoren (richtungen, in die gezogen wird) bei den stieren im Zwischenraum einen 90 grad winkel hat. bei den pferden sind es jeweils im zwischenraum 10 grad..
Hallo! Nun dauert es nicht mehr lange bis zur mündlichen Prüfung in Englisch. Ich muss insgesamt 12 Themen ausarbeiten, die gefragt werden könnte. Ich benötige daher eine wirklich gute Übersetzung... Es wäre ganz lieb, wenn das klappen würde... :-) Ich und meine Familie Meine Familie ist einelustige Truppe. Jeder ist auf seine Art und Weise bes..
Hey,am Freitag startet unser letzter Schultag vor dem Abi und wir haben vor mit den Lehrern das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" zu spielen und suchen dafür noch ein paar Ideen,habt Ihr vielleicht welche? Folgende haben wir bereits: Pflicht: 1. Tanzen Sie wie Detlef D. Soest 2. Tanzen Sie einen Hip Hop Tanz zu eines der Folgenden Lieder (Dmx- pa..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pferd zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!