Menu schließen

Englisch Prüfung - Ich und meine Familie-

Frage: Englisch Prüfung - Ich und meine Familie-
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo! Nun dauert es nicht mehr lange bis zur mündlichen Prüfung in Englisch. Ich muss insgesamt 12 Themen ausarbeiten, die gefragt werden könnte. Ich benötige daher eine wirklich gute Übersetzung...

Es wäre ganz lieb, wenn das klappen würde... :-)

Ich und meine Familie Meine Familie ist einelustige Truppe. Jeder ist auf seine Art und Weise besonders. Wenn z.B. an Feiertagen die unterschiedlichen Generationen aufeinandertreffen haben wirzusammen viel Spaß. Meistens wird Kaffee getrunken und später kocht meine Mamaoder mein Papa ein leckeres Festmahl. Meine Mama heißt Karinund ist 55 Jahre alt. Sie wurde 1958 in Bad Salzungen geboren und arbeitet beimeinem Papa in der Firma und erledigt Aufgaben die ausstehen. Wenn ich nach Hause komme ist sie meistens daheim und so können wir einen schönen Nachmittagverbringen. Ich schätze an meiner Mama, dass sie immer ehrlich ist. Außerdem hat sie Humor und kann über alles lachen. Am liebsten gehe ich mit ihr einkaufen. Manchmal fahren wir nach Schmalkalden oder nach Erfurt. Früher hat sie Reitsport betrieben. Auch heute noch liebt sie Pferde und andere Tiere. In ihrer Freizeit schwimmt sie gerne oder geht spazieren. Am liebsten hört sie die Sängerin „P!nk“. Meine Mama liebt Kosmetik und schaut deshalb gerne die Sendungen auf HSE24 und QVC. Ihr Lieblingsfilm heißt „Dornenvögel“. Meine Mamaverreist sehr gerne und freut sich immer besonders auf unseren Urlaub.Mein Papa heißt Alfredund ist 77 Jahre alt. Er leitet trotz seines hohen Alters noch eine Firma und geht jeden Tag 8 Stunden arbeiten. Das bewundere ich an ihm. Seine Arbeit hält ihn fit und macht ihm Spaß. In seiner Jugend ist mein Papa viel gesegelt, z.B.nach Griechenland. Sein Herz gehört den Meeren der Erde. Er hat schon viel vonder Welt gesehen und kann tolle Geschichten über seine Erlebnisse erzählen. Er war Skispringer und hat auch andere Wintersportarten, z.B. Abfahrt, betrieben. Ich würde meinen Papa als liebevollen, ideenreichen und gutmütigen Menschenbezeichnen. Er lässt niemanden im Stich und hat mir immer zur Seite gestanden. Mein Papa hört gerne „Elvis Presley“ und sein Lieblingsfilm heißt „Nur die Sonne war Zeuge“.

Der Rest kommt dann als Kommentar... :-)
Frage von Germnaotta300 (ehem. Mitglied) | am 23.05.2014 - 19:06


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 23.05.2014 - 20:32
Hier kann man keine fertigen Lösungen bestellen. Du lieferst uns erst mal eine Übersetzung deines Textes,
und dann kümmert sich jemand um eine gute Übersetzung, denn er oder sie wird deinen Lösungsvorschlag verbessern.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • The Amish
    Ein umfassender englischer Monolog / Vortrag über "The Amish" (Amerikaner, die es vorziehen ein Leben wie ihre Vorfahren zu ..
  • Whitney Houston - Die Souldiva
    Dies ist ein Referat in Englisch über die Souldiva Whitney Houston, welches ihre Bio- und Discographie beinhaltet. Informationen..
  • Michael Jackson - Biographie (englisch)
    Im Referat "Michael Jackson" geht es um die Erfolgsgeschichte des King of Pop. Seine Familie wird vorgestellt und die Anfänge ..
  • John F. Kennedy
    John F. Kennedy: Sein Lebenslauf (Militärzeit, sein politischer Weg u.s.w.)
  • mehr ...