Menu schließen

Perfekte



192 Beiträge gefunden:

13 Dokumente und 179 Forumsbeiträge



13 Dokumente zum Thema Perfekte:

Eine Seite über die Gentechnik, wie dies zu verantworten ist und welche Gefahren mit ihr verbunden sind.
Facharbeit über das Thema der "Liebe in der deutschen Lyrik", Definition von Liebe, ausführliche Beschreibung des Epochenbildes der Romantik und des Realismus, die Entwicklung von der Romantik zu Realismus, drei perfekte Gedichtsinterpretationen zu epochentypischen Gedichten (Eichendorf, Heine, Meyers), Vergleich der Gedichte, persönliche Definition von Liebe. Inhalt: - Liebe per Lexikon - Liebe und Poesie - Die Romantik-universal und individuell - Interpretation von Joseph von Eichendorffs Der Schiffer - Von der Romantik zum Realismus - Interpretation von Heinrich Heines In der Fremde - Interpretation von Conrad Ferdinat Meyers Zwei Segel - Vergleich der Gedichte - Zusammenfassung - Liebe ist Lila - persönliche Stellungnahme - Literaturverzeichnis (5615 Wörter)
Sophokles - König Ödipus - Eine wirklich perfekte Inhaltsangabe! (154 Wörter)
Henrik Ibsen - Ein Volksfeind - Inhaltsangabe (126 Wörter)
Bei er vorliegenden Datei handelt es sich um eine selbstgeschriebene politische Rede zum Thema Rollenverteilung in der Familie. Als Denkanstoß war eine kurzes Vorwort von Dr. Paul Kirchhoff zu dieser Thematik gegeben. Kirchhoff formuliert als Grundlage von perfektem Familienglück eine klare Rollenverteilung zwischen Mutter und Vater. Hierbei soll die Mutter den „Job“ des „Familienmanagers“ ausführen. Dem Vater fällt hauptsächlich die finanzielle Sicherung der Familie zu. Ich äußere mich kritisch zu dieser Aussage und weise dabei auf negative Folgen dieser "klassischen Rollenverteilung" hin. (Sowi, ) (824 Wörter)
Henrik Ibsen - Ein Volksfeind - Inhaltsangabe (120 Wörter)
Referat über Leben und Wirken von William Shakespeare, Teil 1: Handzettel mit Quellenangabe (verfügbar), Teil 2: Kopie mit Lücken für Zuhörer! Dies ist Teil 3: Folien mit Bildern von William Shakespeare, seinem Geburtsort, der Shakespearebühne etc. Perfekte Untermalung für das Referat =)!
Zusammenfassung des Buches Hüter der Erinnerung von Louis Lowry. Jonas lernt während seiner Ausbildung zum Hüter der Erinnerung, dass die perfekte Welt, in der er lebt, gar nicht perfekt ist. (530 Wörter)
Hausaufgabe im Fach Ethik zu der Fragestellung "Wie sollte der ideale Mensch aussehen?" (Ethik, ) (212 Wörter)
Die Anforderungen an die perfekte Textinterpretation und -analyse eines fiktionalen Textes. 1. Vorkenntnisse 2. Was ist eine Interpretation? 3. Vorarbeit 4. Fragen 5. Aufbau 6. Quellenverweise (819 Wörter)
Du möchtest dich für ein Praktikum, einen Ausbildungsplatz oder einen Job bewerben? Eine Bewerbung erfolgt heute zwar meist nicht mehr klassisch auf Papier, trotzdem gibt es hohe Anforderungen an Layout und Inhalt. Keine Sorge - wir geben dir Tipps für die richtige Vorbereitung und das Verfassen einer ansprechenden Bewerbung. Die Schritte im Einzelnen: 1) Vorbereitungen 2) Der Lebenslauf 3) Das Bewerbungsschreiben / Anschreiben 4) Leistungen und Erfolge beschreiben 5) Anhänge 6) Prüfen und Absenden (1164 Wörter)
Jeder träumt von dem perfekten Job - er soll ein gutes Gehalt bringen, Verantwortung und Abwechslung bieten, Spaß machen und noch mehr. Doch was sind tatsächlich die beliebtesten Ausbildungsberufe, um diese Jobs zu bekommen? Wir haben uns für euch die Statistiken angeschaut und dabei die klaren Top-Ausbildungsbrufe und die unbeliebtesten Ausbildungsberufe zusammengestellt. Dabei waren wir überrascht, was für exotische Berufe man erlernen könnte - wenn man denn Spaß daran hätte ;-) (889 Wörter)
Die suche nach deinem perfekten Job führt dich ganz schnell zu der Frage, für welches Unternehmen zu arbeiten möchtest. Soll es ein internationaler Konzern sein oder lieber ein Mittelständer? Möchtest du flache Hierachien oder sind dir flexible Arbeitszeiten sehr wichtig? Wir helfen dir, eine passende Checkliste zu erstellen und über verschiedene Wege deinen Traumarbeitgeber zu finden. (783 Wörter)

179 Forumsbeiträge zum Thema Perfekte:

Hey Leute, ich bin gerade am lernen und wollte euch fragen ob ihr vielleicht ein perfektes Comment habt. mit Introduction , Main Part und conclusion Danke im vorraus
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag , mein Name ist Florian und ich schreibe am Mittwoch ,den 22.06.2011 meine letzte Deutschklausur für dieses Jahr. Das Thema ist die Kommunikationsanalyse die sich auf das Schulz von Thun Modell beruht. Meine Lehrerin hat mir jetzt folgendes über den Aufbau der Klausur gegeben : A..
Wie schreibt man eine perfekte schilderung ? bedanke mich jetzt schonmal :)
Aaaalso. Morgen muss ich in Deutsch nen kurzen Vortrag zu dem Thema halten.Wir haben das im Unterricht noch nicht besprochen und ich soll das zu morgen "mal ganz kurz" selbst erarbeiten und vorstellen -_- -------- Definition Bildungsroman: Bildung im Sinne von vollendeter Humanität, der Weg und Ziel alles menschlichen Handelns. Die zentrale..
Ich muss meine Facharbeit in Biologie (LK) schreiben und hab als Thema Ökölogie bekommen. Abgesehem vom theoretischen Teil muss auch etwas praktisches dabei sein. Ich hab mir zwar schon ein paar Seiten durchgelesen, hab aber noch nicht "das perfekte Thema" gefunden. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, die mir helfen könnten :)
Hallo zusammen, am Mittwoch schreibe ich eine English klausur über Zeitungsanalyse ! Ich wollte euch fragen, ob ihr gute Links und Tipps kennt wie man eine perfekte Analyse schreibt ? Danke im Vorraus!
Paris, 1738: auf dem Fischmarkt wird ein ungewöhnliches Kind geboren: Jean-Baptiste Grenouille. Seine Mutter wollte ihn einfach zwischen Fischkadavern liegen lassen, doch Passanten bemerken den Vorfall und das Neugeborene wird gerettet. Grenouille wächst im Waisenhaus auf, wobei sein außerordentlich ausgeprägter Geruchsinn immer mehr zum Vorschein ..
Hallo, ich schreibe bald eine Klausur und muss zuerst ein Gedicht aus dem barock vollständig analysieren und dann mit einem aus einer anderen zeit vergleichen. habe schon überall nach einem aufbau einer gedichtanalyse gesucht,der wirklich alles enthält aber immer fehlt irgendwas. also hab ich alles zusammengefasst,nur ich weiß halt nicht ob man ..
Hallo :) Also ich habe letztens eine 5 in Deutsch geschrieben und damit ich nicht 5 auf dem Zeugnis stehe, kann ich mich mit einer "perfekten" mappe zu löcher noch retten. Und ich wollte fragen ob es irgendwo eine Seite gibt wo zu jedem Kapitel eine kurze Inhaltsangabe gibt :) Danke wäre nett ! LG
Hallo :) Ich muss eine Perfekte Werbeanalyse schreiben könnt ihr mir helfen? Ich habe sie als Bild hinzugefügt http://i.imgur.com/uGCsRnY.jpg
hey, ich habe auch in diesem schuljahr das thema inhaltsangabe von kurzgeschichten und ich weiß nicht was mein problem ist aber ich hab immer ne 3 oder schlechter in derartigen aufsätzen bekommen! kann mir jemand sagen wie eine perfekte inhaltsangabe aufgebaut ist? danke im voraus!
Wie lang sollte der perfekte Penis eurer Meinung nach sein? Mehottney, ich werde dich toppen ;-)
Hi leute soll in englisch ne zusammenfassung schreiben, gibts da sachen die auf jeden fall reinmüssen, könntet ja mal hier reinposten was das so ist und vielleicht auch paar tipps geben. danke lg Larry :-)
Wir haben in der Schule folgenden Auftrag bekommen: Auftrag: "Die Klasse führt eine Gerichtsverhandlung über den Mordfall Marie/ Woyzeck. Jede Person (u.U. in Zusammenarbeit mit anderen) bereitet sich auf ihre Rolle in der Gerichtsverhandlung vor. Die Gerichtsverhandlung findet in einer Deutschstunde statt. In dieser Stunde muss das Gericht zu ein..
hEy Wie zeichnet man folgende Nutzenfunktionen? Es handelt sich hierbei um perfekte Komplemente. erstes Beispiel u(x1,x2) = min (3x1, 1x2) zweites Beispiel u(x1,x2) = min (1x1, 1/4x2)
Hallo leute, ich schreibe montag meine English arbeit, wollte mir dafür eine perfekte cartoonbeschreibung, line graph ? danke im vorraus :)
In Platos Höhle, Essay Susan Sontag Fotografieren „Stehenbleiben, knipsen, weitergehen.“ Eine Reise ohne Fototrophäe wurde doch nicht wirklich auch gemacht, oder? Susan Sontag schreibt in ihrem Essay „ In Platos Höhle“ aus dem Band „ Über Fotografie(1977)“ über Gewohnheiten des Fotografierens und auch über den Ursprung dessen. Der Wandel des..
Hier noch einmal zur Erinnerung: Unser aktueller Wettbewerb endet heute Abend um 18 Uhr. Es gibt dabei 1000 Credits zu gewinnen! Dieses mal haben wir eine sehr kreative Aufgabe für dich. Wir möchten, dass du einen Text verfasst und darin so witzig wie möglich die Frage beantwortest: > Warum ist e-Hausaufgaben.de die perfekte Schülercommunity..
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich muss eine GfS (Referat) in Erdkunde halten entweder zum Thema: Süßwasser - eine elementare Ressource /Wasser in Deutschland - eine unerschöpfliche Ressource oder Wirtschaftsregionen außerhalb - Dubai-zukunftsfähige Entwichlung durch Energierohstoffe? oder Wirtschaftsregionen außerhalb -..
Guten Nachmittag. Ich stehe grade vor der schweren Aufgabe meinem LK Lehrer einen perfekten Aufsatz über den Absolutismus und den zusammenhängen mit Emila Galotti zu schreiben. Hat einer ne prima zusammenfassung vom Aboslutismus(nicht wiki^^)? Außerdem 2. Frage (wie ist der A. im 1.Akt dar gestellt) ist die aw doch,dass der prinz als abosluter ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Perfekte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!