Menu schließen

Paragraphen



21 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Paragraphen:

Die wichtigsten Informationen zum Deutschen Betäubungsmittelgesetz (BtMG) "Gesetz über den Verkehr mit Betäubungsmitteln" mit den wichtigsten Stellen als Zitat!
Kurze Zusammenfassung (auf Französisch) der industriellen Revolution, die folgenden technischen Entwicklungen und Veränderungen der Gesellschaft. (Eigene Ideen + Arbeitsblätter) Paragraphen (840 Wörter)
Eine Übersicht zum Jugendarbeitsschutzgesetz. Auszüge aus den Gesetzestexten, Gültigkeitsbereich und Ausnahmeregelungen, Hinweise auf die betreffenden Paragraphen und Artikel (808 Wörter)
Zusammenfassung der speziellen Form der Pflichtverletzung: Sachmangel Arten des Sachmangels Rechte des Käufers beim Sachmangel Nacherfüllung, Rücktritt, Minderung des Kaufpreises ... Verwendung der einschlägigen Paragraphen! (331 Wörter)
Zusammenfassung der besonderen Form der Pflichtverletzung (Verspätung der Leistung beim Kauf) Unterscheidung Schuldnerverzug und Verspätung der Leistung beim Kauf Paragraphen des BGB wurden verwendet (240 Wörter)
Zusammenfassung der 4 Schadensersatzvarianten mit Erklärung und Beispielen sowie mit den passenden Paragraphen des BGB (in Tabellenform) (671 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Paragraphen:

hallo, ich muss mit einer Freundin morgen ein Referat über die Weimarer Koalition machen und mein Teil dabei ist, zwei Plakate zu analysieren. Eins von der KPD und eins von der NSDAP. Ich habe mich dabei ziemlich ans Buch gehalten aber irgendwie bin ich nicht zufrieden. Ich habe jetzt nicht auf korrekte Schriftweise und alles geachtet da das ja al..
Hey , ich brauche hilfe mit dem Text von william M. Harg "Der Retter" . Ich muss Paragraphen zusammenfassen und eine Titel bei jede zu gibben. Hat jemand das schon gehabt?
Folgende Situation.Ich schreibe Physik nicht mit,weil ich an dem Tag "krank" bin und auch ein Attest habe.Somit bin ich für den Nachschreibtermin am 12.1. zugelassen(Er hat mir auch gesagt,dass es an dem Tag sei).Heute habe ich aber Philo und ich bekam mit,wie mein Lehrer einer Schülerin sagte,dass der Nachschreibtermin morgen wäre.Jetzt habe ich d..
1. Inhaltsangabe Die Autorin Nathalie Schweighoffer erzählt von ihrer Geschichte als misshandelte und missbrauchte Tochter. Der Vater benutzt sie nächtelang für seine perversen Fantasien, die mit den Jahren immer ekelhafter und grausamer werden. Am Anfang kommt er nachts in ihr Zimmer um mit ihr zu reden und um sie zu streicheln, aber als nächst..
hättet ihr vielleicht für mich einen kurzen inhalt zu der "verordnung des reichspräsidenten zum schutz von volk und staat" und dem "ermächtigungsgesetz"? nicht die paragraphen bzw. artikel selbst sondern zusammen gefasst. versteh das nicht so ganz. und welche haltung die reichstagsfraktion zum ermächtigungsgesetz? vielen dank schonma :danke:
Die Schweiz hat - nach Kroatien - nun den Paragraphen im Gesetz, der Inzest verbietet, ersatzlos gestrichen. http://www.youtube.com/watch?v=HUUWQhtzne0 Was meint ihr dazu?
Aloha e-hausi, Wie weit dürfen Eltern was Frisur und Kleidung betrifft entscheiden? Also meine Eltern meckern dran rum, dass ich Springerstiefel trage und an meiner Frisur auch.. Sie meinen, dass ich sie ändern MUSS.. Stimmt das, oder ist das meine Entscheidung? Gibt es dazu irgendwelche Paragraphen, die lesenswert sind?
Hey ihr Lieben muss einige Paragraphen im BGB definieren und was sie aussagen halt beschreiben. Gibt es eine Inet-Seite wo zu einzelnen Paragraphen etwas erlärt wird? Hab leider nichts gefunden Wäre sehr dankbar=)) Vieelen dank schon mal im Voraus
guten abend an alle, also wir haben zu dem stück emilia galotti in unseren deutschstunden ein gerichtsverfahren durchgeführt um zu erschließen wer nun schuld hat an dem tod emilias. wir sollen jetzt einen der angeklagten entweder odoardo, prinz. marinelli oder orsina wählen und diese verurteilen. soo ich hab mich jetzt für die geliebte des prinze..
"1989 entscheidet das Bundessozialgericht letztinstanzlich die Revision der AG-Verbände zu 3. im Sinne der Gewerkschaft." Kann mir jemand dieses Satz erklären? Heißt es, dass das Bundessozialgericht die Klage der AG-Verbände zurückweist und die im Stichpunkt 3 vorkommenen Fakten wiedereintreten? Also wieder die Bezahlung der Ausgesperrten? ..
Heyy Leute, ich habe da mal eine Frage, ich lerne gerade Industriekauffrau und muss ein Projekt also auch eine richtige Präsentation zum Thema "besonderen Kündigungsschutz" halten... die Punkte bzw. Paragraphen für die Gruppen der Personen die das betreffen weis ich ja... (Mutterschutz, schwerbehinderte, Azubis, betriebsrat et c...)aber das r..
Kann mir jemand die Paragraphen zu den unlässigen Fragen bei dem Gespräch mit dem Arbeitnehmer sagen? danke
Hallo, kann mir vielleicht jemand Komplanarität erklären? Es wäre nicht schlecht, wenn ihr euch kurz fasst, will kein riesen Paragraphen lesen. ^^ thx
hallo was ist in den beiden Sätzen falsch: Die §§ 9 – 11 regeln im Einzelnen die Stellung von Anträgen. Die Satzung unseres Verbandes enthält 34 Paragraphen. aber sie müssen genauso lang sein wie der hier: Die Klage Fischer ./. Berger wurde vom Amtsgericht abgewiesen. und alles in der schriftart "Courier New"
Hallo. Ich habe Probleme beim Textschreiben in Englisch. Vieleicht könnte es jemand für ich achen. Wir müssen einen Text mit 5 Paragraphen schreiben. Ein Topic sentence muss auch mitdabei sein. Der Text muss über eine lieblings Musik Band sein. Benutz aber bittenicht die Beatels.Vielen Dank vorraussichtlich.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Paragraphen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!