Menu schließen

Operation



122 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 114 Forumsbeiträge



8 Dokumente zum Thema Operation:

Referat: Vietnamkrieg
Referat über die Stufe der formalen Operation nach Jean Piaget mit einigen Beispielen,es ist eine kurze Zusammenfassung und daher gut als Hand out zu gebrauchen. (283 Wörter)
Referat: Stalingrad (1)
Es ist eine Praktikumsmappe für die Tätigkeit einer Krankenpflegerin / Krankenschwester Sie handelt die Themen: Beschreibung des Arbeitsplatzes und eigene Tätigkeit Formale Aspekte Inhaltliche Aspekte Bewertung der eigenen Tätigkeit Darstellung der konkreten Berufsausbildung Auseinandersetzung mit den eigenen Berufsvorstellungen Quellenverzeichnis Eigenständigkeitserklärung der Arbeit ab. Wörteranzahl: 1765 (1765 Wörter)
Referat: Die 'Rolle der UNO im Zweiten Golfkrieg'
Referat: Stalingrad (2)
- Bau der Bismarck - Stationen und Aufgaben der Bismarck - Beginn der Operation Rheinübung - Der Führer auf der Bismarck - Das Ende der Bismarck (2436 Wörter)
Die Operation "Zitadele" wird kurz erläutert! (2. Weltkrieg, Das Unternehmen Zitadelle war der letzte Versuch der deutschen Führung, im Osten die Initiative zurückzugewinnen und den Soviets schwere Verluste beizubringen...) (266 Wörter)

114 Forumsbeiträge zum Thema Operation:

Hallo :) kann mir vllt jemand helfen eine Zusammenfassung von diesem text zu schreiben?(kann auch ruhig auf dt sein).Wäre echt furchtbar nett,ich habe einfach keine Ahnung was ich da schreiben könnte...:S Vielen Dank schonmal im Vorraus Liebe Grüße The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic comp..
Guten Abend könnte jemand für mich einige Teile des Praktikumhefters durchschauen? Dankeschön 7. Wahlthema Blutdruck messen Um einen Blutdruck messen zu können, benötigt man einige Fachkenntnisse. Der Blutdruck besteht immer aus 2 Werten mit der Einheit Millimeter Quecksilbersäule (mmHg): dem oberen Wert (Systole) und dem unteren Wert (..
muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
finde keine sprachliches mittel ........... bin zu blöd dafür ...... bitte hilft mir :-( Gabriele Wohmann: Wachsfiguren (1973) - Ach so, Hase geht auch mit, sagte Lilia mit fallendem Ton. - Natürlich geht das Häschen mit, rief Tante Else. Hase stand in seiner gewohnten Abwehrhaltung mit so weit wie möglich weggedrehtem Gesicht. Er sp..
Hallo zusammen! Ich habe letzte Woche mein Berichtsheft bekommen.Und habe auch schon ein Bericht über den Umweltschutz geschrieben. Mindestens Einer von den Lernzielen soll auch im Bericht mit einbezogen werden.Das sind die Lernziele:a)mögliche Umweltbelastungen durch den Ausbildungsbetrieb und seinen Beitrag zum Umweltschutz an Beispielen erklär..
kennt jemand den text "The future of Britishness" von Robin Cook? Ich kann mir schon denken, dass ihr kein Bock habt den zu lesen, aber bitte helft mir wo ihr könnt, ich versteh nämlich 0% von dem Text. The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic composition of the British people themselves. The Briti..
Hallo, kann mir jemand helfen,die wichtigsten Punkte raus zu suchen?ich muss eine Zusammenfassung machen..aber hab schwierigkeiten es zu verstehen(bin nicht so gut in Englisch).Habe es auch bereits übersetzt aber es ist immer noch kompliziert.: Danke Multicultural Britain The first element in the debate about the future of Britishness is t..
Heyyy, ich schreibe bald eine Philosophieklausur und habe megaaaaa schiss davor. Ich habe ein paar Aufgaben, von denen ich denke das solche vorkommen, aber ich komme net ganz klar mit allen, also wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet. Also erst mal sind das zwei Texte eins über den naiven Realismus und das andere über John Locke: ..
Soll ich Organspender werden? Die Organspende ist für viele Menschen überlebenswichtig, die ein neues Organ benötigen. So wurden 2010 nach Auskunft der Bundesregierung 665 Nieren und 90 Lebern transplantiert. Für viele Gesunde bleibt die Frage: Organspende - ja oder nein? Eine sehr schwere Entscheidung, doch worauf lässt man sich als Organspende..
Huhu^^ Aufgrund eines Beitrages im `was findet ihr an euch hässlich`-Threads kam mir gerade eine meiner wunderbaren Assoziationen, weswegen ich hier gleicheinmal einen MEGA-tollenthread eröffnen muss: Was haltet ihr von Schamlippen-verschönerungs-Operationen? PS: kann sein, datt ich gleich afk bin wg. meiner Sis -.- Also nicht bös sein, ..
Hallo, nunja.. ich muss mich demnächst bewerben und wollte fragen wie ihr dir Bewerbung findet! da müssten noch ein paar dinge rein, aber ich weiß nicht, wie ich die "verpacken" kann/soll:( vllt könnt ihr mir helfen und zwar soll noch folgendes in die Bewerbung: -> 5-tägiges Praktikum als OTA im September 2010 absolviert ( ich schicke die Bewerb..
Hey:) ich muss eine Szene aus dem Film L.A. Crash in Englisch analysieren. Ich bekomme eine Szene, wo ich in der ersten Aufgabe eine Summary schreibe in der zweiten Aufgabe schreibe ich zu dieser Szene eine Analyse(camer operations, ...) in der letzten soll ich einen Comment anhand einer Diskussion erstellen. Würde mich um Tipps zur Szenen-anal..
Hey! Bis morgen muss ich eine dialektische Erörterung abgeben.. ich hoffe ihr könnt mir da ein bischen helfen.. hier hab ich schon mal die Gliederung.. Fallen euch noch andere Argumente oder Beispiele ein? Und was würdet ihr verbessern? Aufgabe: Immer mehr Menschen, auch Jugendliche, unternehmen große Anstrengungen, ihr Äußeres zu verändern. ..
den text haben wir heute in Reli bekommen, ich fand den total gut ach, der text ist mit absicht so geschrieben, dass heißt, alle fehler ( mwah mwah) wie fehlende groß-und kleinschreibung sind beabsichtigt.... hab des einfach ma hier in die philo-spalte gestellt, die anderen haben nicht so gepasst^^ wußten sie schon dass die nähe eines menschen ges..
Hallo Nutzer, Ich wollte mal euch fragen was ihr zu opération ruban vert (französisch) empfindet.
Hallo zsm,  am Freitag habe ich meine Englisch Prüfung und hab jetzt mein einsprech Thema fertig ausgearbeitet aber Englisch ist wirklich nicht meine stärke deswegen wollte ich euch fragen was es zu verbessern gibt, Dankeschön im vor raus. Good Morning,  i wannt to tell about my presentation in the school subject history. The pres..
Hallo, ich muss bald einen Bericht über mein BOGY-Praktikum abgeben. Es geht dabei nur um meine Beobachtungen, den normalen Ablauf, besondere Ereignisse und wie ich das Berufsfeld erlebt habe. Ich wollte fragen, ob in dem Text Fehler sind oder ob ich manche Dinge lieber anders formulieren sollte. Vielen Dank im Vorraus! Meine Arbeitstage starte..
The range of logistics businesses the express operators are moving into is huge. One service offered by UPS`s local branches is a drop-off facility for broken Toshiba laptops. Most owners think that when they have told Toshiba about their problem and put their laptop into a UPS box, it is sent to the Japanese company to be repaired and then returne..
Habe hier mein Englisch referat, bzw nur die einzelnen Blöcke. Würde euch bitten mal drüber zu schauen, ob das so ok ist. danke! Labour Party The party was created 1900 as labour Representation Committee (LRC) and consisted at this time of trade unions and socialistically oriented parties. Individual members were only accepted following the p..
Hallo, wollt mal die Mädelz fragen ob ihr zufrieden seid mit eurer Körbchengröße und wenn nicht ob ihr ne operation machen lassen würdet?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Operation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!