Menu schließen

Online Sein



135 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 134 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Online Sein:

Sebastian 23: Online Sein - Gedichtanalyse / Analyse von Slam-Texten Schwerpunkte: Internet, "Reallife" (1652 Wörter)

134 Forumsbeiträge zum Thema Online Sein:

Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Wir haben heute viel höhere Erwartungen an unsere Nahrung als frühere Generationen. Das Essen soll nicht nur satt machen, sondern auch gut aussehen, düften und schmecken. Wir erwarten auch, dass es unserer Gesundheit gut tut. Gesundheit wird zum Symbol von Wohlstand und Modernität. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass traditionelle Küche oder &#82..
Verbesserung oder Tipps wären nett. Hier der Link zum Text: http://www.fr-online.de/digital/cyber-mobbing-wenn-das-internet-zum-pranger-wird,1472406,3243512.html 1 Einleitung:Im Text „Wenn das Internet zumPranger wird“ von Viktor Funk veröffentlicht am 13.03.2008 in derFrankfurter Rundschau , geht es um Cyber-mobbing und die Verbr..
Ich habe nächste Woche Prüfung und wollte meine Inhaltsangabe verbessern lassen :) Am frühen Abend. In der Kurzgeschichte "Am frühen Abend" von Hans Joachim Schädlich aus dem Deutschbuch des Cornelsen Verlag vom Jahre 2005 , handelt es sich um einen jungen Mann der auf der durchreise an einem Bahnhof mit einem Obdachlosen ins Gespräch komm..
Hallo Community, ich habe eine Frage, ist meine Stellungnahme gut oder fehlt da noch inhaltlich was. Meine Lehrerin sagte, das ich nur 3 Argumente diesmal benutzen sollte. Die Quellen, wurden frei erfunden, da sie es erlaubt hat. Die Einführung der Schuluniform ist auch ein Vorteil für Familien, die nicht finanziell stark sind und keine neue..
Hey leute, könnt ihr mal mir helfen wie ich eine Erörterung schreiben kann von dem Text "Schluss mit dem Geschnatter" Danke im Vorraus Jens Uehlecke Schluss mit dem Geschnatter Das Internet hat seinen nächsten Megahype: Twitter, eine Website, die gern als gelungene Mischung aus Blog und SMS-Dienst beschrieben und von mehr als 20 Millione..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Hallo, :) ich habe was im Internet gefunden, was ich gern für jemandem kaufen möchte (Gürtelschnalle inm Form einer Gitarre), aber ich nicht sicher bin, ob ich mit 16 alleine was im Internet bestellen kann. Ich möchte es meiner Mutter nicht sagen, weil dann die ganzen Fragen kommen (für wen das ist usw...), da ich ein Mädchen bin, aber das für ein..
Es gibt viele Möglichkeiten, sein Gedächtnis zu trainieren: http://sites.google.com/site/gedaechtnistraining2/aufmerksamkeit/der-neue-denkreich-konzentrationstest http://sites.google.com/site/gedaechtnistraining2/aufmerksamkeit http://www.focus.de/wissen/bildung/gedaechtnistrainer/gedaechtnistraining/jogging-fuer-das-gehirn_aid_8470.html ..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
N´abend, ich hab ma ne kleine Umfrage auf die Beine gestellt. Wer an einem Usertreff teilnehmen will kopiert bitte folgenden Link in seine Adressenleise und beantwortet die Simple frage. http://www.user-treff.de.tt/ Unter anderem bitte ich diesen Thread möglichst immer unter den Top5 zu lassen da ich nicht immer Online bin und dies selber machen..
Ich würde mich über eure Verbesserungsvorschläge freuen. Das Amazon der Medien Zusammenfassung In dem Bericht „ Das Amazon der Medien“ von Adrian Lobe, veröffentlicht am 23. Februar 2015 in der Online-Ausgabe der Wiener Zeitung geht es um Veränderungen des Nachrichtenmarkts durch soziale Medien. Beschreiben Sie, wie Facebook Nachrichten an..
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Industriemechaniker Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesen Schreiben möchte ich mein Intresse an einenm Ausbildungsplatz als Industirmechaniker bekanntgeben.Durch Gespräche mit meinem Bekannten,die mit dem Service ihres Hauses sehr zufrieden ist,möchte ich meine Ausbildung bei ihnen absolvieren. Ich..
Hat jemand hier von eine Ahnung? Ich bräuchte da ein bissle hilfe brauche den mumps free for window; bekannt ist er mir nur über Linux: Einige hilfen habe ich schon zum Beispiel: Die Geschichte der Programmiersprache M(UMPS) 1966Am Massachusetts General Hospital wird in der Abteilungfür Computerwissenschaft die Programmiersprache Massachusetts..
Liebe Leute, Meine Freundin wird seit Montag vermisst, sie hat nen Abschiedsbrief geschrieben, also entführt wurde sie wohl eher weniger. Vor 5 Tagen war sie das letzte mal online und hat da einen Spruch geschrieben: "Und über allem weht der wind so kalt" Mir sagt das jetzt nicht besonders viel. Gibt es vllt ein bekanntes Lied (richtung metal, r..
http://mcn.privat.t-online.de/brecht.html ---> Text des Gedichtes Hallo, Ich bin gerade dabei für die kommende Abiturprüfung den Gedichtvergleich zu üben. Nun habe ein paar Fragen zu dem Gedicht "Fragen" von Bertolt Brecht (siehe unten). Ich bin der Meinung, dass das Gedicht über eine Trennung bzw. über die Sehnsucht des lyrischen Ic..
Guten Morgen, ich bitte um die Korrektur/Verbesserung dieses Texts über die Lesengewohnheit in unserer Gesellschaft. Da ich mich auf die Prüfung für das c2 Niveau Geothe Institut vorbereiten muss, soll man diesbezüglich versuchen, auf den Textinhalt auf zu passen, d.h. bin ich in der Lage, korrekt auf die drei Aussagen zu reagieren? Kann ich dab..
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
Ich habe mich mal an einer textgebundenen Erörterung versucht ! Es ist 10 Jahre her das ich meine letzte Erörterung geschrieben habe also bitte nicht zurückhalten! Alle Kritik wird nur förderlich sein! Denn ich habe überhaupt keine Ahnung mehr...?! Original http://www.spiegel.de/politik/deutschland/offener-brief-an-zuckerberg-privates-muss-priv..
Hey Ich bin jetzt seit fast 4 monaten in den usa und bleibe noch fast 2. Irgendwie ist das echt scheiße manchmal. Ich liebe die USA , die sportarten, die mädchen und einfach die offene art von denen. Aber irgendwie richtig eng mit jemanden bin ich nicht ich mein ich hänge zwar mit leuten in der mittagspause ab aber so richtig eng bin ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Online Sein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!