Menu schließen

Nordamerika



40 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 36 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Amerika Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Amerika


4 Dokumente zum Thema Nordamerika:

Was ist Religion? Stammes- und Naturreligionen Hinduismus, Buddhismus, Judentum, Islam (5168 Wörter)
Beschreibungen und Daten zum Tal des Todes in Nordamerika. Für Erdkunde- Referat angefertigt und zusammengefasst. (319 Wörter)
Kurzreferat über die Cherokee-Indianer in Nordamerika, Schwerpunkt auf die Migrationsgeschichte. (211 Wörter)
Referat zum Thema "The Great Lakes" (Englisch) Verschiedene Beispiele 1. general facts about the Lakes 2. Geological pre- history 3.1. Lake Superior 3.2. Lake Michigan 3.3. Lake Huron 3.4. Lake Erie 3.5. Lake Ontario Format: Word 97- 2003 (.doc) (1362 Wörter)

36 Forumsbeiträge zum Thema Nordamerika:

Ich möchte euch bitten mein text zu korrekiern. ICH BEDANKE MICH BEI EUCH IM VORAUS: Präsentation: Film: Heute würde ich gern über einen meiner lieblingsfilme , der “into the wild “ , erzählen . Die Geschichte dieses Film dreht sich um einen jugendlichen aus wohlhabender Familie . Er heißt Christopher . Nach dem Abschluss hat er an seine..
Hallo, ich mache ich an die Arbeit an einen Geschichtsvortrag über die Amerikanische Revolution. ca 20min) Ich frage mich bloß, wie man dies am besten gliedern sollte. Also, was ist denn besonders wichtig, was eher weniger? Ich hätte es so gegliedert: 1.) Vorgeschichte ca 1600- 1763 -> geographische Einteilung -> Entstehung der 13 Kolo..
der vier heute vorkommenden Arten aus der Familie der Schwielensohligen Wiederkäuer (Kamelartige) leben auf drei Kontinenten verteilt. Von ihnen abgeleitete Nutztierformen dienen den Menschen auf unterschiedliche Weise als Nutztiere: als Fleisch- und Milchliferanten, zur Erzeugung von Wolle und als Lasttier. Die ältesten Fossilien von Verwandten de..
Kanada Kanada ist ein Staat in Nordamerika, der zwischen dem Atlantik im Osten und dem Pazifik im Westen liegt und nordwärts bis zum Arktischen Ozean reicht. Die einzige Landgrenze ist jene zu den Vereinigten Staaten von Amerika im Süden und im Nordwesten. Gemessen an der Fläche ist Kanada der zweitgrößte Staat der Erde. • Kanada hat eine Fl..
hey brauche dringend hilfe! haben in bio so nen zettel bekommen: "Die Entstehung der Kamelartigen" und sollen dazu folgende fragen beantworten: 1) Erklären sie anhand des materials die verbreitung , verwandschaft und die entstehung der 4 arten. 2) Alle 4 arten werden von sehr ähnlichen floharten parasitiert. stellen sie mögliche hypothesen zur er..
Hallo ihr lieben, ich muss nächste woche ein Referat über diesen Thema halten. Natürlich gibt es viele Internetseiten, mit langweiligen Informationen. Aber ich würde gerne ein wenig Spannung in das Thema bringen. danke schon mal im vorraus
Hallo, Ich muss morgen einer Powerpoint Präsi über NAchhaltige Entwicklung abgeben. Doch ich kann die ganzen Informationen (besonders über der Endstehungsgeschichte) nicht kürzen, dass sie auf der Powerpoint Präsi passen würden. Könnt ihr mir bei den letzten frage helfen? : 1)Beschreibe die Entstehungsgeschichte der Nachhaltigen Entwicklung Al..
Hallo alle zusammen, ich weiß nciht wirklich ob ich hier richtig bin aber falls ja habe ich folgende frage : das hier ist meine aufgabe die ich bis montag fertig haben muss Stadtgeographie Kennzeichnen Sie die typischen Merkmale der nordamerikanischen Stadt! Berücksichtigen Sie dabei ihre historisch-genetische, funktionale und sozialrä..
Hallo zusammen :) Meine Frage; Welche Ursachen hatte der Konflikt zwischen England und den nordamerikanischen Kolonien?
Hallo Leute.. Unzwar habe ich ein Riesenproblem.. Wir sollten von unseren Lehrern uns im Internet Schlau machen was die Oberflächenformen von Süd- und Nordamerika sind Aber wenn ich das in Google eingebe kommen die meisten ergebnisse mit Afrika?! Wer kann mir das erklären?! Oder eine Passende seite geben wodurch ich mehr erfahre?! Danke im..
Hallo am Montag habe ich mein Thema für die mündliche Prüfung für den 24.06 bekommen, es ist sehr wenig Zeit für mich! Kann mir bitte jemand paar Tipps geben was ich alles in mein Referat reinbringen soll und welche Bilder ich benützen sollte? Mein Vortrag soll 10 Minuten lang sein. Mein Lehrer darf mir keine Tipps geben. Und könntet ihr bitte..
Hallo.. Ich habe am Freitag ein Referat über New York. Jetzt bräuchte ich dringend die Hilfe bei der Übersetzung vom Deutschen ins Französischen. Den Text habe ich schon geschrieben, vielen Dank beim Helfen.. Allgemeines: New York, auch bekannt als der "Big Apple" ist die größte Stadt in der USA. Sie liegt am Hudson River und hat daher viele ..
Hi, hab morgen einen Referat auf English und es ist über Usher. Nun meine Frage wie ist der Text? Kann ich ihn so Vortragen? Happt ihr Tipps? es soll ca 10-15min dauern aber mein Text ist iwie. zu kurz :( Danke =) Who is he? Usher Raymond IV is a pronounced recording artist and actor. He rose to fame in the late 1990s with the relea..
Hallo meine Lieben In Erdkunde muss ich einen Vortrag über ein Land handeln. Es darf aber nicht in Europa liegen. Südamerika und Nordamerika sind ausgeschlossen. Habt ihr mit eine Idee welches ich nehmen könnte? Ich frage euch dies, weil ich mich auf eure Antworten freue. Ich habe an China oder Japan gedacht...Was habt ihr so für Ideen? Was..
Warum gründete man die englischen Kolonien in Nordamerika? Kann mir jemand die Antwort zusammenfassen? Im Internet finde ich nur riesen texte! Danke!
Hallo Leute, ich bräuchte eure Hilfe. Das sind meine zwei Themen 1. Widerstand gegen das Britische Empire - Inwiefern war Gandhis Widerstand erfolgreich? Ich muss die Themen unter maximal 5 Gliederungspunkten aufteilen. Ich habe schon drei Punkte: - Kurzbiografie - Anfänge und Erfolge des Passiven Widerstands - Einsatz gegen die Unte..
Amerika ist ein riesiger Kontinent erstreckt von Alaska bis Feuerland. Sie entsteht durch drei große Teile: Nordamerika oder Nordamerika, Mittelamerika und Mittel-oder Südamerika oder. Wir nennen es Hipanoamerica da in den Ländern, Spanisch die offizielle Sprache ist. In Brasilien, dem größten Land Südamerikas ist, ist die Amtssprache Portugiesi..
Hey ihr Lieben, Ich habe (mal wieder) eine Frage: Warum begünstigt die Oberflächengestalt Nordamerikas das Auftreten von Kaltlufteinbrüchen? Danke! schon mal im Voraus
Bei einer Süßwasserfischart in Nordamerika hat man zwei Formen eines Enzyms festgestellt, das beim Energiestoffwechsel der Muskeln eine Rolle spielt: Allel Ea ist verantortlich für die Enzymform a, Allel Eb für die Enzymformb. Das Gen wird autosomal vererbt, und die Allele sind kodominant. Im Versuch zeigte sich , dass die Enzymform a bei 10 Grad e..
könnt hier mir den text so ungefähr übersetzten^^ brauch es am besten heute noch thx schonmal im forraus Die ersten kolonialen Einwanderer auf dem von Indianern besiedelten Kontinent waren Europäer; anfänglich vorrangig spanischer, französischer, englischer, deutscher und irischer Herkunft. Später folgten Einwanderer aus anderen Regionen Europas,..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nordamerika zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!