Menu schließen

Mini Frage



126 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 126 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mini Frage:

126 Forumsbeiträge zum Thema Mini Frage:

Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Könntet ihr mal bitte drüber Lesen. Ist echt wichtig. Ich hab mir die Mühe gemacht, und will gucken was ich falsch habe. Los jóvenes en España no son distintos, que los jóvenes en Alemania. También ellos tienen problemas con los cuales ellos tienen que vivir. Uno de estos problemas la vida es el hogar con sus padres. Los padres están divorc..
Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
jo, bin grade inner 12 und wir schreiben morgen die erste klausur in deutsch, bei der wir ein gedicht analysieren sollen, das von 1945 bis heute sein kann. Im unterricht hatten wir die gedichte: "Reklame" von ingeborg bachmann 1956 "Minimalprogramm" von hans magnus enzensberger 1996 "Nur zwei dinge" von gottfried benn 1953 "Der rauch von..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
Wie muss ein Abwasserkanal, dessen Querschnittsfläche von der Form eines Halbkreises mit aufgesetztem Rechteck ist gebaut werden, damit bei vorgegebener Querschnittsflläche A = 2 m² der Umfang minimal wird? Handelt es sich um eine realistische Fragestellung? Ansatz:Rechteck 2b+a, wobei a gleich zwei mal Radius des halbkreises ist. U= pi*r+2b..
Hallo, ich muss in Französisch einen Vortrag über die Region "Pays de Loire" halten und wollte euch Fragen ob ihr mal nach Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen gucken könnt. Salut! Aujourd`hui, je vais vous parler sur la région „Pays de La Loire“. J`espère que vous aimerez cet/mon exposé. D`abord un peu d`info générale sur la région..
Wer hat das Buch die Physiker gelesen? Ich hätte einige Fragen, würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt. 1.Wie stellt Dürrenmatt das Verhältnis zwischen Inspektor, Oberschwester, Patienten und Frl. Doktor von Zahnd dar? Wer gehorcht wem, etc.? 2.Wie führt Dürrenmatt Doktor Mathilde von Zahnd ein, was erfahren wie über sie und i..
Hey muss den minimalen Abstand zweier Flugzeuge berechnen. Hab die Lösung bereits hier, jedoch fehlen mir die Zwischenschritte und eventuell Erklärungen zu den einzelnen Rechenschritten. http://s3.directupload.net/images/100515/etp9loq9.jpg http://s3.directupload.net/images/100515/3gqxvp8b.jpg Kann mir das einer genau erklären was da ge..
In wirtschaftliche Anwendungen spielen mehrere Funktionen eine wichtige Rolle. Zum einen ist es die Kostenfunktion K(x), die angibt, wie hoch die Kosten für die Produktion von x Mengeneinheiten eines Produktes sind. Mit der Umsatzfunktion U(x) wird berechnet, wie viele Geldeinheiten die Firma durch den Verkauf der Produktion einnimmt. Die Gewinnfun..
Hey, wollte mal fragen was ihr eher glaubt, was morgen dran kommt: Schulz von Thun oder Watzlawick? (letztes Jahr kam Schulz von Thun dran) Kurzgeschichte oder Sachtext? (letztes Jahr konnte man es noch auswählen, dieses Jahr aber nicht) wenn Kurzgeschichte: eins von Gabriele Wohmann? (unsere Lehrerinn meinte, die Tanten vom Ministeriu..
Europe’s workers – underpaid but happy! This ist the resultat of a survey which a London firm has completed fort he managers of a number of multinational companies who have employees all over Europe. The survey shows companies what they can expect from the workers in each country. More than 500,000 workers answered the question abot attitudes to..
Brennedes Geheimnis Also ich soll Kapitel Geplänkel lesen und erklären wieso der Autor den Namen gegeben hat....... Könnt ihr mir igrendie helfen, da ich überhaupt nicht weiß, wieso diese Kapitel Geplänkel heißt... Laut Wikipedia: Geplänkel ist eine Kampftaktik, die dem Zwecke dient, den Gegner durch andauernden, wenn auch ineffektiven Beschu..
Wie schon gesagt, wollte ich mal fragen, ob ihr ein paar tipps habt für die analyse einer werbeanzeige =) Ich muss morgen eine klausur schreiben, und dabei muss ich minimum 4 seiten schreiben -.- wollte mal fragen, ob ihr welche ideen habt, dass ich die anforderung schaffe ;) danke schon im vorraus =)
Ist es Demokratie wenn Minister entscheiden und nicht das Volk ? Ist Demokratie eher in der Politik Vertreten ? Sind Wahlen eine Vorausetzung fuer Demokratie ? Gibt es höhere Leute die fuer die Demokratie zuständig sind bzw. sie Leiten ? Was passiert bei einer Demokratie und wie funktionier sie ? Wer zählt bei einer Demokratischen Wahl die St..
Hallo e-hausis, Im Rahmen einer Ministudie für die Uni brauche ich eure Unterstützung und bitte euch, an einer kurzen Umfrage teilzunehmen. Es geht um die Untersuchung von Kritzeleien und Bemalungen an öffentlichen Einrichtungen. Wir versuchen Zusammenhänge zwischen Inhalt, Geschlecht der Verfasser und ggf ihren Gemütszustand zu finden. Klingt vie..
Hi, mal ne Frage an die Mädels: Ich (m) bin letztens ganz normal im Bus gefahren, da kommt ein mädchen (ca. 16) auf mich zu und erklärt mir, dass sie keine Unterwäsche trage (sie trug sowie so nur sehr wenig: einen SEHR kurzen Mini und ein tief eingeschnittenes Top) als ich aus dem Bus ausgestiegen bin, meinte sie mir noch alles intime zeigen zu ..
Hallo e-hausis! kurz ne Frage mir hat jemand mit vollem ernst erzählt, dass in Nutella Blut drinn ist. Es ist anscheinend so minimal, dass man es nicht angeben muss? Weiß jemand was näheres darüber? ^^ stimmt des? hoffe doch nicht :(
Okay, ich bin mir etwas unsicher und sag euch einfach mal, was ich denke. Bitte korrigiert, falls Fehler im folgenden Text sind.. Bismarck war Ministerpresident von Preußen bzw. dem "jungen" Dtl.. Willhelm I wurde zum 1. dt. Kaiser gewählt. 1888 stirbt Willhelm I und dessen Sohn Friedrich III kommt auf den Thron, der aber nach 99 Tagen schon ..
Ich muss am Dienstag eien Hausarbeit in geschcihte abgeben,in meinem Thema geht e sum die Berliner Mauer. Ich stelle meinen Text mal reind en ich zusammengefasst habe. Über ein paar typs würde ich mich sehr freuen. Die Geschichte der Berliner Mauer. „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“ 1. Vorgeschichte: Die Mauer wird gepl..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mini Frage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!