Menu schließen

Dürrenmatt - Die Physiker : Offene Fragen ?

Frage: Dürrenmatt - Die Physiker : Offene Fragen ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 9
0
Wer hat das Buch die Physiker gelesen? Ich hätte einige Fragen, würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

1.Wie stellt Dürrenmatt das Verhältnis zwischen Inspektor, Oberschwester, Patienten und Frl.
Doktor von Zahnd dar? Wer gehorcht wem, etc.?

2.Wie führt Dürrenmatt Doktor Mathilde von Zahnd ein, was erfahren wie über sie und ihren Familienhintergrund?
( schreiben Sie eine Mini - Biographie

3.Wie sehen die drei Physiker jeweils die Pflicht des Wissenschaftlers? Was denkt Newton, was denkt Möbius, was denkt Einstein.?
Frage von giresun | am 04.12.2010 - 18:38


Autor
Beiträge 0
59
Antwort von Blackstar (ehem. Mitglied) | 04.12.2010 - 20:33
Lies das Buch! Ich kann es dir nur empfehlen...eines der wenigen Bücher,
die ich in der Schule gelesen habe und auch gut fand. Dann wirst du mit den Aufgaben auch zurechtkommen..bei mir ist es leider zu lang her.


Autor
Beiträge 9
0
Antwort von giresun | 04.12.2010 - 20:35
Ich habe das Buch schon gelesen :S


Autor
Beiträge 34476
1504
Antwort von matata | 04.12.2010 - 20:38
http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-161467-Die-PhysikerMathilde-von-Zahn-Ihre-Einfuehrung-ins-Stueck-.php
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 9
0
Antwort von giresun | 04.12.2010 - 20:39
Danke matata, ich hab die Seiten schon gesehen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: