Menu schließen

Mathebuch brauche dringend Hilfe



63 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 63 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathebuch brauche dringend Hilfe:

63 Forumsbeiträge zum Thema Mathebuch brauche dringend Hilfe:

Es geht hierbei um die Quersumme. Es ist in einem Mathebuch (Grundschule), die ich kurz erkläre. Links ist ein Waschbär, neben dem Waschbär ein Sack. Da zieht er 731 raus. Quersumme = 7+3+1 = 11. (Quersumme = einzelne Ziffern addieren) Auf dem Sack steht 700 - 800. 1.) Wie heißt die größte Quersumme in dem Sack? -> 799 -> 25? 2.) " ..
Hey Leute, also folgendes.. Keineswegs bin ich zu faul o.ä .. Nur diese Aufgabe, die ist eindeutig zu schwer für mich, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, hab bis jetzt nur gegeben und gesucht aufgeschrieben.. =/also hier erstmal die Aufgabe... = Eine Firma stellt Werkstücke aus Stahl her, die die Form eines Doppelkegels haben.Der Durchmesser..
Hey Leute, könntet ihr mir mal bitte was erklären: In meinem Mathebuch steht das die Funktion X^3-6x-2 keine Extremstelle besitzt, wie kann das sein? Kann mir jemand den rechnerischen Ansatz dazu verraten und/oder es erklären? Danke
kann mir jemand die lösungen für das gesamte Lambacher schweizer matehbuch für die 7. Klasse geben, sagen, schreiben, was auch immer?
Hallo zusammen! Ich zerbreche mir gerade den Kopf über eine Aufgabe im Mathebuch und bin bisher noch zu keiner Lösung gekommen! Die Aufgabe lautet: Bestimme den Scheitelpunkt der Normalparabel, die durch die Punkte P(1/-1) und P(3/-1,5) verläuft. So ich habe mir gedacht, den ersten Punkt in die Formel: y=x²+px+q einzusetzen: -1=1²+p*1+..
hallo ! Ich bin in der 8.klasse u wir schreiben eine Mathearbeit über lineare Gleichungssyteme. Ich übe gerade für die Arbeit u stehe vor einer bestimmten Aufgabe aus meinem Mathebuch ( Lambacher Schweizer,Klett,klasse 8). Ich komme bei dieser Aufgabe zu keinem Ergebnis u würde mich rieeeeeßig freuen,wenn mir jemand helfen könnte :) hier die ..
Hallo^^ Ich komme da mit einer Aufgabe nicht klar, und zwar geht die so: In Mitteleuropa sind die Blutgruppen so verteilt, wie es das Kreisdiagramm zeigt. Zwei Personen kommen zur Blutspende. Wie groß ist die Warscheinlichkeit, dass (1)die erste Person Blutgruppe A, die zweite Blutgruppe B hat, (2)die erste Person Blutgruppe 0 hat, die zweite..
Da ich, als meine Klasse das Thema neu begonnen hat krank war, habe ich keine Ahnung, wie ich das machen soll (Erklärung im Mathebuch ist ziemlich unverständlich!)... Aufgabe: Die Wahrscheinlichkeit, dass bei der Geburt eines Welpen ein Rüde erwartet werden kann, beträgt 51%. Eine Hündin wird 3 Junge bekommen. Die Zufallsvariable X gibt an, wie..
Ich schreibe morgen eine Mathe arbeit zum Thema Therme und Gleichungen (8. Klasse) und möchte die textaufgaben noch ein bische üben .Nur habe ich die Textaufgaben aus meinem Mathebuch bei denen ich mich hinterher selber konrollieren kann schon alle gerechnet .Kennt ihr velleicht eine Seite im internet auf der man Textaufgaben zu diesem Thema rechne..
Hallo. Kennt jemand gute englische Mathematikbücher? Danke für die Antwort.
Hey! Da ich das momentane Thema noch nicht so ganz begreife, hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann! =( Ich habe hier eine Hausaufgabe aus meinem tollen Mathebuch: Gegegeben ist die Tangentensteigungskurve. Zeichne in ein Koordinatensystem darüber den Graphen einer möglichen Ausgangsfunktion. Und da drunter sind halt 4 Tangentensteigun..
Wahrscheinlich haben hier mehrere Leute das Mathebuch Elemente der Mathematik 11 und ich suche dafür die Lösungen im Internet ->also eigentlich möchte ich das buch nicht mir bestellen^^ und NEIN nicht weil ich zu dumm dafür bin sondern weil ich z.b. von kurvendiskussionen die lösungen abgleichen möchte =)
Hey leute ich habe ein Problem. Ich bereite mich auf eine arbeit vor und lerne fleißig in mein mathebuch, bloß in dem mathebuch sind nicht zu allen seiten lösungen. würde mich freuen wenn mir jemand die lösungen der folgenden aufgaben sagen könnte. Wäre euch DANKBAR! a) (-300xy^4)^0 b) (-30x)^1 c) 1/g^-3 d) Wurzel aus x^8
Also hier das Beispiel ausn buch: 10.9 (5. Klasse Mathebuch) Für die drei Winkel alpha, beta, gamma in einem Dreieck gilt: beta ist um 27° kleiner als alpha, gamma ist um 45° kleiner als beta. Wie groß sind alpha, beta, gamma? Bitte lösung ... das ist die Hausaufgabe eines Freundest udn echt zum Verrückt werden :(
hey ist jemand hier aufm gym (9.klasse) und hat zufällig das gleiche mathebuch wie ich. hab nämlich ne frage zu zwei aufgaben...versteh ich einfach nicht.... also das buch ist von lambacher schweizer ..klett verlag.. wäre nett wenn jemand sich melden würde...bye
hey.. ich muss in Mathe eine GFS über Zusammengesetzte Funktionen halten... leider werd ich aus dem Mathebuch einfach nciht schlau, ich versteh überhaupt nicht, wie es funktionieren soll und sonderlich viel mehr Material hab ich leider auch nicht (gefunden). Wär echt total lieb, wenn ihr mir helfen könntet. lg
Bei einem Quader werden alle Kantenlängen verdoppelt. Wie verändert sich dadurch sein Rauminhalt , wie sein Oberflächeninhal? So lauted die Aufabe. Unser Mathebuch ist von Lambacher Schweizer. Es heißt Lambacher Schweizer 1 Mathematik für Gymnasien.
hey.. ich hoffe es ist einer unter euch dabei, der mathe beherrscht.. mein problem ist, dass mein mathebuch von der schule eingesammelt wurde und ich jetzt keine hilfsmitteln habe.. analysis hatten wir in 12 und ich bin in 13 und kann es nicht (richtig) lösen.. es wäre nett, wenn jemand mir helfen könnte. 1.) stellen sie die funktionsgleichun..
Hallo! Also ich habe folgendes Problem: Wir mussten unsere Bücher zurückgeben, allerdings hat unser fieser Mathelehrer das nicht bedacht und uns HA gegeben. Trotzdem müssen wir sie machen, weil er ja so fies ist. Das Buch heißt: Schroedel -Elemente der Mathematik 6 Gymnasium Niedersachsen Nun brauche ich die Seite 254 Aufgabe 7. Könn..
Also wir schreiben morgen eine Mathe-Klausur und ich blick da gerade gar net durch... Und zwar wie mach ich das mit Wurzelterme vereinfachen? :O z.B.: √10000 ?! Des is doch schon vereinfacht ODER?! Oder noch eins √10b²-b²... ich blick einfach ganz und gar net durch! Wenn ihr mir vielleicht eine Regel dazu schreiben könntet wär..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathebuch brauche dringend Hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!