Menu schließen

Mary



79 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 73 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Shelley, Mary - Frankenstein Englisch > Shelley, Mary - Frankenstein
Thema: Amerika Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Amerika


6 Dokumente zum Thema Mary:

Dies ist eine Biographie von Marie Curie (Marya Sklodowska) in Form einer Zeitleiste. (791 Wörter)
Mary Shelley`s "Frankenstein": Inhaltsangabe des Buches, (623 Wörter)
Frankenstein Zusammenfassung der einzelnen Kapitel ( auf Englisch ) BUCH von Mery Shelley. (2382 Wörter)
Biographie von William Shakespeare mit Lebenslauf / Zeitleiste und seinen wichtigsten Werken. (833 Wörter)
Die 1. Szene aus "There"s something about Mary" ("Verrückt nach Mary") wird in Hinblick auf 2 verschiedene Punkte analysiert. Danach erfolgt eine Stellungnahme, wie der Film weitergehen könnte. (376 Wörter)
Die Biographie von Marylin Monroe ist hier in einer Hausarbeit zusammengefasst. - ihr schlechter Start ins Leben als herumgeschubstes Pflegekind - erste Heirat mit 16 Jahren - die Twentieth Century FOX macht sie zu Marilyn Monroe - Tabletten- und Alkoholmissbrauch - Heirat mit Arthur Miller - Affäre mit John F. Kennedy (1590 Wörter)

73 Forumsbeiträge zum Thema Mary:

hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Hi :) folgendes.. neulich kam mein Freund an und meinte er hätte gern ma sex an einem ungewöhnlichen Ort.. er wollte es nun im Supermarkt tun, wir standen also vor dem Unterwäscheregal beim kik Markt und er flüstert mir auf einmal ins Ohr "ich bin jetzt geil".. naja ich hab mich dann umgedreht und ihm eine geklatscht.. was meint ihr war da..
ich habe in kürze meine mündliche prüfung in deutsch ich muss die amsel von gabriele wohmann analysieren verstehe die geschichte aber nicht ganz könnte mir jemand helfen? hier ist der text http://mypage.netlive.ch/demandit/files/M_28361CC4DCE2F910943/dms/File/5618082008_DeutschText.pdf
Tonanalyse von Ballade aus „Der Fliegende Holländer“ von Wagner -Ballade besteht aus 3 immer wiederkehrenden Motiven (T1. -4. Holländermotiv, T 8-9 Motiv der Irrfahrt und T.38 Erlösungsmotiv) 1)Holländermotiv: erkennbar als Fanfare, weil grundlegende Intervalle vorhanden sind (Quinte, Quarte, Oktave) 2)Motiv der Irrfahrt chromatische Tonlei..
Hallo zusammen ich soll als Hausaufgabe eine Zusammenfassung über kapitel 4 des Buches The Australien Connection und wollte fragen ob die Zeitform, Rechtschreibung und ob die Zusammenfassung Ausreicht. Danke im voraus Chapter 4, “The Big Decision,” is about Alex coming to Sydney after his short trip to meet his dad. But his father was not there..
hallöschen allerseits, bin neu und freu mich hier zu sein ...bin begeistert von dieser seite und hoffe doch, dass in zukunft auch meine wenigkeit zum "streber" mutiert ;D ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet muss ne klausur über das oben genannte thema im deutsch lk nachnachreiben. danke im voraus mary
hi ihr also ich hab folgendes problem mein freund will sex mit mir haben obwohl ich meine menstruation habe, ich finde das aber voll eklig... nun meine frage is das gefährlich? hab das noch nie gemacht thx für eure antworten eure mary
HI ich bin nicht grad gut in englisch und muss bis morgen einen Vortrag über meinen LIblings Film halten.Hoffe auf Hilfe und bedanke mich im Vorraus.:) Deutsch: THE BLAIR WITCH PROJECT Ich möchte euch gerne etwas über meinen Lieblings Horror Film erzählen. Der Film heißt "THE BLAIR WITCH PROJECT" und ist von 1999.THE BLAIR WITCH PROJECT wurd..
William Shakespeare was born in Stratford upon Avon. His parents named John and Mary Shakespeare. In the year 1571 Shakespeare probably enters the grammar school,where he stays seven years to being the usual age for admission. He marries in year 1582 Anne Hathaway of Shottery. She was 6 years older than Shakespeare His first children called ..
hallo in 3 wochen ist eurokom und da muss du ein präsentation machen der ca5min dauert und ich habe elvis presley genommen und habe einen text geschrieben und weiß nicht ob des frei geschrieben und grammatik und so alles stimmt hier ist es ELVIS PRESLEY - "King of Rock`n`Roll" Today I want to talk about Elvis Presley. First I want to tell y..
Hallo Leutz, ich brauche mal dringend eure Hilfe: Ich soll für Englisch eine Characterization des Monsters aus dem Film "Mary Shelley`s Frankenstein" schreiben. Wisst ihr, wo ich mich im Internet darüber schlau machen kann oder habt ihr vielleicht sogar schon Lösungsansätze? Das wäre total cool! Vielen Dank schon mal im Vorraus LG endless
Bitte Korrektur lesen! Danke! 1. Are you living in Manchester at the moment? Leben Sie gerade in Manchester? 2. Is Tom working as a waiter at the moment? Arbeitet Tom gerade als Kellner? 3. I am taking a walk at the moment. Ich mache gerade einen Spaziergang. 4. Is Mary talking on the phone? Spricht Mary am Telefon? 5. Fred is readin..
Guten Tag ich bin Mary und möchte ich in der TestDaf Prüfung teilnemen.Leider habe ich Problem im Breich Mündlich ,aufgabe 3 über Grafik Beschreibung Jetzt schreibe ich ein Sampel darüber , Bitte Korriegiern Sie , wenn es möglich der tieiel der Grafik ist , Nutzung elektronischer Medien im Jahr 2006 Vielen Dank
hallo ich muss einen brief schreiben über das buch *the australian connenection* also wir haben das buch bis zum 6.kapitel gelesen und wir müssen jetzt alex`s mutter schreiben was er alles gemacht hat . also alex schreibt an seiner mutter.das hier sind die wichtigsten punkte in diesen kapitel . das natürlich in englisch Chapter one: The trip ..
Hallo zsm., ich brauche dringend eure Hilfe... Hat jdm. den Text "A society of car junkies" von M.-A. Singer? Vllt. könntet ihr ihn abfotografieren, oder abtippen... Bittttte Leute! :)
hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob hier jemand mal nen englischen text über abraham lincoln überprüfen kann ? Biography Abraham Lincoln was born on the 12 February 1809 on a farm in Hardin County (Kentucky, USA). He grew up in a poor illiterate Grenzerfamilie between farm and primary. After some years the family moved firs..
Kann mir da vllt jemand hlefen ? Ich hab da voll keinen Plan von und kapiere das irgendwie auch nich =( Bitte brauche eure Hilfe Ciaoi Mary
Hallo, könnte jemand mal drüber schauen, ich habe leider sehr viele flüchtigkeitsfehler die ich sehr oft übersehe.. :( In the novel „The Perks of being a Wallflower“, written by Stephen Chbosky in 1999 the character Charlie is the wallflower, because he spends a lot of time analyzing everything. He`s also the maincharacter of the boo..
Ganz Kurzer Inhalt vom Buch Frankenstein von Mary Shelley
Einer bzw. eine die sehr gut in Englisch ist, bitte übersetzen muss nicht wort wörtlich sein. Michele, Ellen, Nathan, Corinne, Marcus and Jennie are friends. All of them live in Chicago. They go out three nights a week, sometimes more. Each of them has had several jobs since college; Ellen is on her 17th, counting internships, since 1996. They..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mary zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!