Menu schließen

Marcus



64 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 59 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Marcus:

Ein sehr ausführliches Lesetagebuch von "About a boy" in Tabellenform mit Personenangaben, Ortsangaben, Zeitangaben, Charakterisierung und deren Veränderung verschiedener Personen und natürlich was passiert für jedes Kapitel einzelnd angegeben (daher auch 10 Seiten lang). Verschafft einem einen guten Überblick über das Buch mit einer guten Hilfe zur Analyse verschiedener Charaktere des Buches, besonders über Will Freeman, da es damals unsere Aufgabe war, ihn genauer zu analysieren und seine Veränderung im Laufe des Buches herauszustellen. (109 Wörter)
Inhaltsverzeichnis: 1. Einleitung S.3 2. Cäsar als „Vorbereiter“ von Augustus 2.1 „Veni, vidi, vici!“ S.4-5 2.2 Rom geht neue Wege S. 5-8 2.3 Tyrannenmord- eine Ära geht zu End S. 8 3. Entwicklung des Verhältnisses von Augustus und Marc Anton 3.1 Das politische Erbe wird angetreten S. 9-11 3.2 Marc Anton- Freund oder Feind? S.11-13 3.3 Augustus greift ein-der Tag von Actium S.13/14 4. Augustus 4.1 Die Begründung des Prinzipats S.14-16 4.2 Alleinherrscher auf dem Vormarsch S. 17 5. Zusammenfassung S. 18 ca. Quellenverzeichnis - Marion Giebel: Augustus, veröffentlicht im Rohwolt Taschenbuch Verlag GmbH, März 1984 - Friedrich Vittinghoff: Kaiser Augustus, Persönlichkeit und Geschichte Band 20; 3. Auflage, Göttingen; Zürich: Muster Schmidt, 1991 - Michael Grant: Caesar, Genie- Eroberer- Diktator; Hoffmann & Campe Verlag, Hamburg 1970 - Philipp Vandenberg: Cäsar und Kleopatra; C. Bertelsmann Verlag, 1986 - Joachim Brambach: Kleopatra und ihre Zeit- Legende und Wirklichkeit; München: Callwey, 1991 - Gaius Julius Cäsar: URL:- http://de.wikipedia.org/wiki/Gaius_Iulius_Caesar - http://la.wikipedia.org/wiki/Gaius_Iulius_Caesar - Augustus: URL:- http://de.wikipedia.org/wiki/Augustus - http://la.wikipedia.org/wiki/G._Iulius_Caesar_Octavianus_Augustus - Marcus Antonius: URL: http://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Antonius - Res Gestae Divi Augusta: URL: http://www2.tuberlin.de/fb1/AGiW/Auditorium/RomRecht/SO5/RGdivAug.htm (5694 Wörter)
Es handelt sich hier um meine Religionsklausur aus dem 1. Semester der 12. Klasse (Meck-Pomm). Aufgaben + Lösung, Teilthemen sind: Rastafari und Judentum. (1147 Wörter)
Biografie von Marcus Tullius Cicero, gegliedert nach politischem und häuslichem Leben entspricht Handout Wörter:410 Quellen: Buch:Gelzer, Matthias: Cicero. Ein biographischer Versuch. Wiesbaden 1969. = Artikel M. Tullius Cicero (als Politiker). In Paulys Realencyclopädie der classischen Alterumswissenschaften VII A, 827–1091. Stuttgart: Metzler 1939 (407 Wörter)
Übersetzung von Ciceros 4. phillipischer Rede gegen Marcus Antonius (Kapitel 1-12, ) (1997 Wörter)

59 Forumsbeiträge zum Thema Marcus:

Hey, hat jemand schon die "the development of marcus"? Ihr würdet mir super weiterhelfen,wenn ihr mir vielleicht Links oder Tipps geben könntet. Danke schonmal!:) Lg,Judith
Ich brauche dringend eine Korrektur für mein Text :) Marcus is a twelve-year-old boy whose parents are separated and so he left Cambridge where they had all been living and moved to London alone with his mother because his mother found a Job. But that doesn’t mean that he doesn’t see his dad, he visits him at the weekends and likes his girlfrien..
Hallo hat jemand eine Charakterisierung von Will, Marcus oder Fiona? Danke schonmal für eure Antworten bye
Könntet ihr mir den Text grammatikalisch korrgieren? Will Freeman is 36 years old and lives alone in a flat in London. Will`s father has written a famous Christmas song. Although Will hates his father`s song, it`s the reason why he is rich and never has to work or worry about money. All in all, Will is lonely, he neither is in a serious relatio..
Heii Leute, ich habe die beiden Texte verglichen, aber ich habe das nicht so gut hinbekommen. Kann mir jemand den Vergleich verbessern oder Tipps geben wie ich das verbessern kann. Ich wäre für alles dankbar :`) 1. Text Wie ist wahre, echte Freundschaft möglich? Nur durch eine starke Teilnahme am anderen, an seinen Problemen und an dem, wo..
Hay hay ... Ich lese gerade in Englisch das buch aboiut a boy und wir haben im moment auch den Film auf englisch natürlich ... wir sind bei den szenen wo marcus Will andauernd besucht bei ihm Fern sieht und Willl ihm auch die trainers kauft.. Seht ihr da iwelche unterschiede vom Film zum Buch?
Hallo alle zusammen. Ich muss für die Schule Marcus und Fiona charakterisieren. Leider komme ich bei Fiona nicht weiter. Ich versehe nicht warum sie sich umbringen will. Sind es Verlustängste oder einfach nur Depressionen. Kann mir bitte jemand erklären was genau Fiona für psychische Probleme hat?
hey ich brauche eine charakteristik zu dem buch zu den personen will und marcus und die beziehung zueinenander.. könnte mir jemand helfen? schreibe am dienstag eine klausur darüber und habe es noch nich gelesenn
Arbeitsauftrag: Fasse mithilfe der Zusammenfassung der Texte die Gründe für den Aufstig Roms zur Weltmacht in einem Handout zusammen. (Umfang 1Seite) Zusammenfassungen: Roms Aufstieg zur Weltherrschaft Die römische Herrschaft in Italien • Innen- und Außenpolitische Schwäche durch Beseitigung des etruskischen Königtums • Latium kon..
Hi! ich muss nen vortrag zur sprache von marcus halten, hab bis jetzt aber nur rausgefunden, dass er oft umgangssprache und komische wörter wie "cowabonga" benutzt. hab auch schon gegoogelt, aber zu dem thema nix gefunden. habt ihr ideen oder links zu dem thema?
Hey! Ich suche schon eine ganze Weile nach einer geeigneten Charakterisierung von Marcus. Finde aber leider nichts gutes im Internet -.- Kann mir bitte jemand helfen,denn ich muss 1000-1500 Wörter dazu schreiben!
Hallo, wer könnte mal bitte einen Text Korrektur lesen, den ich als Übungsaufgabe übersetzt habe? DANKE Aulus Popidius senator et mercator est. Oleum et vinum vendit. Profecto vinum Auli mercatoris bonum et clarum est. Etiam imperator Titus vinum Auli Popidii bibit; nam imperatori Tito vina bona placent. Aulum mercatorem multi Pompeiani amant, ..
hallo ich brauche dringend hilfe ich suche alles zur beziehung von marcus zu seiner mutter ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr schnell antwortet gruß
Hallo, wir sollen uns in Englisch die Kapitel 1 und 2 von Nick Hornby`s "About a boy" genau angucken, die die Protagonisten Will und Marcus beschreiben. Und dann diese Aufgabe machen: To what extent (Umfang) are Will and Marcus portrayed as a man /a boy? Employ references to prove your findings. Kann mir da jemand bei weiterhelfen? Oder mir g..
Hallo. Ich soll als Englischhausaufgabe eine Sprachanalyse von Marcus machen und seine Sprache mit der von Ellie vergleichen. zum Schluss soll ich noch schreiben, wie sich seine Sprache verändert. Ich habe chon rausgefunden, dass - er sich Wörter ausdenkt - nicht wie andere in seinem Alter spricht - und das vllt damit zusammenhängt, dass er Jon..
können Sie mir bitte helfen die Beziehung zwischen Marcus und Will in dem Buch about a boy zu beschreiben?
Wer könnte mir mal bitte den Text Korrektur lesen? Priscus: „Brrr! Consistite!“ Statim Sextus: „Quid est? Quid facis?“ Priscus: „Sacrum facimus. Sed primo sepulcrum1 avi vestri invenire debemus. Sepulcrum hic ante muros est. Venite!“ Pueri autem adhuc fessi sunt et dubitant. Tum Priscus: „Descendite! ..
In what way is chapter 16 the truning point in the relationship between Marcus and Will? Ich soll dazu ein 10 minütiges Referat halten und brauch echt eure Hilfe weil ich in englisch nicht der beste bin...wär euch sehr dankbar !
Hey ihr lieben, wer von euch kann gut Englisch? Ich soll aus dem Film "About a Boy" die Beziehung zwischen Marcus und Fiona (seiner Mutter) beschreiben und besonders auf Fionas Mutterrolle eingehen. Einen deutschen Text zu schreiben ist nicht mein Problem, sondern einfach einen guten Englischen Text zu schreiben. Es gibt zwar recht gute Übersetzu..
Wie verändert sich Marcus innerhalb des Buches? Für tipps ect. wäre ich wirklich sehr dankbar :-)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Marcus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!