Menu schließen

Hornby, Nick - About a boy : Beziehung Markus - Will ?

Frage: Hornby, Nick - About a boy : Beziehung Markus - Will ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 2
0
können Sie mir bitte helfen die Beziehung zwischen Marcus und Will in dem Buch about a boy zu beschreiben?
Frage von Knightey | am 16.11.2015 - 11:26


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 16.11.2015 - 13:12
Anonym schrieb:
Zitat:
Hallo liebe Leute!
Bitte helft mir.
Ich muss eine Analyse von der relationship between Marcus und Will schreiben. Passende Zitate soll ich ebenfalls angeben.
Leider hab ich aber keine Ahnung was ich 1000 Wörter darüber schreiben soll und welche quotes dazu passen. Bitte helft mir!

Eigentlich darfst du jede Frage nur einmal stellen...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 16.11.2015 - 13:41
Stoff in dieser Beziehung gibt es genug, um einen längeren Text zu schreiben.
Charakterisiere zuerst beide Personen zu Beginn des Buches und schildere dann ihre Entwicklung. Beschreibe zum Schluss den Stand ihrer Beziehung am Ende des Buches.
Passende Belege (Zitate kann ich dir leider nicht liefern, dazu muss man das Buch vor der Nase haben...

http://www.literaturschock.de/literaturforum/index.php?topic=5361.0
---> Beschreibung kopieren und vergrössern - nicht herunterladen

http://www.scholieren.com/boekverslag/65935

http://www.buecher.de/shop/englisch/about-a-boy/hornby-nick/products_products/detail/prod_id/10449238/

http://www.daria.no/skole/?tekst=7266

http://210.59.19.199/mediafile/4170016/editor_model/446/about-2.pdf

http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-147536-Hornby-Nick-About-a-boy-Development-of-Marcus.php

http://www.fundus.org/pdf.asp?id=12885
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 16.11.2015 - 13:51
Ich habe das Buch nicht selbst gelesen.
Du findest hier eine gute Zusammenfassung:
www.inhaltsangabe.de
Wenn du im Netz stöberst, findest du verschiedene Anhaltspunkte.
www.amazon.de
=> hier die Rezension lesen!
www.literaturschock.de
www.grin.com
=> erst in Kapitel 8 treffen Markus und Will aufeinander
www.gutefrage.net
=> nimm den Rat aus den Antworten an => gehe in eine Blibliothek und stöbere dort in den Literaturhilfen
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: