Menu schließen

Louis



193 Beiträge gefunden:

22 Dokumente und 171 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Afrika Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Afrika
Thema: Wichtige Personen Biologie > Grundlagen der Biologie > Wichtige Personen
Thema: Sachar, Louis - Löcher. Die Geheimnisse von Green Lake Deutsch > Sachar, Louis - Löcher. Die Geheimnisse von Green Lake
Thema: Sachar, Louis Deutsch > Sachar, Louis
Thema: Sachar, Louis - Holes Englisch > Sachar, Louis - Holes


22 Dokumente zum Thema Louis:

Zu jedem der 50 Kapitel vom Buch "Holes" von Louis Sachar eine kleine Inhaltszusammenfassung. Ist gut gelungen, auf Englisch. (3833 Wörter)
Eine Ausarbeitung zum Buch Holes von Louis Sachar auf Englisch. Angefangen von einer kurzen Summary, über Setting & Function, die Hauptcharaktere, Basic conflict, theme of the novel, structure of the novel, symbols, Titelerklärung und eine short apprecication. (1103 Wörter)
Für das Buch haben wir ein Aufgabenblatt gekriegt, also wer das am Gymi Füssen machen muss kann des nehmen. Aufgabe: Erstellen einer Zusammenfassung jedes einzelnen Kapitels! (und weitere Aufgaben) (2056 Wörter)
Französische Texte über Versailles, die Zeit von Luis des 14ten, den Eiffelturm, den Triumphbogen, den Louvre, die Champs-Ellysées und Montmartre (395 Wörter)
Dies ist eine personenbeschreibung von Mr. Pendanski, einer Figur aus dem Roman: "Löcher Die Geheimnisse von Camp Green Lake" von Louis Sacher. (recht kurz) (164 Wörter)
Marxismus Gliederung: 1. soziale Frage = Hintergrund des Marxismus 2. andere Thesen / Ursprünge des Marxismus stichpunktartig formuliert, kurze u. knappe Zusammenfassung der Entstehung des marxistischen Kommunismus Dauer: 10-15 Min. (339 Wörter)
Dies ist ein Referat für das Fach Musik, welches die nahezu gesamte Entwicklung der Musik des 20. Jahrhunderts beinhaltet - Von den 20ern bis zu der Gegenwart. Wörteranzahl: 2648 (2656 Wörter)
Dies ist eine englische Charakterisierung von Mme Zeroni. Sie ist eine Person in dem Buch "Holes" von Louis Sachar. (Englisch, ) (153 Wörter)
Die Aufgabe war, einen Zeitungsbericht über das Ende des Buches zu schreiben, als Stanley und Zero nach Hause können, und die Behandlung im Camp ans Licht kommt. (342 Wörter)
Das weltbekannte Bild zum Ballhausschwur wurde interpretiert... schaut mal ins Geschichtsbuch, da ist es garantiert abgebildet. (460 Wörter)
Eine Biographie von Louis Pasteur
Aspects of Native American experience as portrayed in Louise Erdrich’s ethnic novel „The Bingo Palace“ 1. : Introduction 2. : A short summary 3. : The game of chance – “The Bingo Palace" 4. : Job situation on a reservation 5. : The situation of women in the tribe 6. : Marriage on a reservation 6.1 : Shawnee Ray Toose and Lyman Lamartine 6.2 : Zelda Kashpaw and Xavier Toose 7. : Religion and spirituality 7.1 : Powwow 7.2 : Visions and dreams 7.3 : Supernaturalism 8. : Identity 9. : Annotations (2999 Wörter)
Es werden zwei Definitionen von "Surrealismus" gegeben und ein paar Zitate aufgezeit. Zudem werden die wichtigsten Autoren des Surrealismus genannt. (191 Wörter)
Zusammenfassung des Buches Hüter der Erinnerung von Louis Lowry. Jonas lernt während seiner Ausbildung zum Hüter der Erinnerung, dass die perfekte Welt, in der er lebt, gar nicht perfekt ist. (530 Wörter)
Das ist Inhaltsangabe zu Löcher. Die Geheimnisse von Green Lake von Louis Sachar. Sie ist relativ knapp, keine einzelnen Kapitel werden zusammengefasst. Drei Handlungsstränge ergänzen sich und berichten in Rückblick und Vorausschau über die Ereignisse rund um die Familie Yelnat. (602 Wörter)
Louis Armstrong, einer der bekanntesten Jazzmusiker, hier seinen Lebenslauf sehr ausführlich! (1900 Wörter)
Zusammenfassung der wichtigsten Daten über Kaiser Napoleon III (375 Wörter)
Leben des Louis Daniel Amstrong (Musiker) Wo hat er gelebt, Karriere, Biographie (119 Wörter)
Interpretation der Kurzgeschichte von Kaschnitz, Marie-Louise: Das fremde Land (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)
Stichwortartige Designanalyse des Designobjekts "Lamp Pond Lily" von Louis Comfort Tiffany Analyse bezüglich: 1. Praktische Funktion 2. Ästhetische Funktion 3. Symbolische Funktion (329 Wörter)
Die Bedeutung von den Symbolen Haus, Spinne und Nest in Louise Bourgeois' Werken. Was für Funktionen sie haben, Interpretationsansätze. (463 Wörter)
Eine englische Rezension zu dem Buch "Die Schatzinsel" von Robert Louis Stevenson mit persönlicher Stellungnahme (254 Wörter)

171 Forumsbeiträge zum Thema Louis:

HI ihr =) muss für die schule ein lesetagebuch schreiben aber habe kein ansatz wir müssen jedes kapietel kurtz beschreiben hat wer einen guten link ? danke schon mal =)
Ich habe mal als Übung eine Interpretation zu "Das letzte Buch" von Marie Kaschnitz geschrieben. Ich würde mich freuen wenn ihr mich verbessern würdet :) Ist übrigens meine erste Interpretatoin ^^ Vielen Dank Das letzte Buch In der Parabel „Das letzte Buch“ von M.-Louise Kaschnitz, geht es um ein Kind, das von einem Muse..
hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Hallo :) Ich musste als Hausaufgabe über das Wochenende eine Charakterisierung über den Jugendroman "Löcher. Die Geheimnisse von Green Lake" schreiben. Leider weiß ich nicht genau wie ich es schreiben soll :( Deshalb möchte ich euch nach eurer Meinung fragen, ob diese Charakterisierung in Ordnung ist. Hier meine Charakterisierung: In dem Tex..
Hey leute... Wir müssen bis Dienstag den 20.11 ein Lesetagebuch zu dem Buch Löcher machen.. Aba ich hab das buch nit gelesen und hab voll kein plan.. Bitte helft mir... Ich brauche alle möglcihen informationen z.B. Personenbeschreibung und Kritik und so... würde mich freuen wenn ihr was dazu schreibt... danke schon mal.. cuss
Fragen zum buch Löcher Wie lange übeerlebte Stanleys urgrossvater in der wüste? Warum hiess trout " Forelle" Walkers so wie hies sams esel? wer war anführer beim zerstören von den schulhaus von kaTE BARLOIW? seit wie viel jahre regnete es nicht mehr in deftr wüste? wie viele jahre war kate banditin?wegen was war trout walkers ve..
Hallo! Meine Tochter schreibt am Mittwoch eine wichtige Deutscharbeit. Leider ist sie nicht sehr gut in Deutsch und hat Angst vor der Arbeit. Sie soll die verschiedenen Hauptfiguren aus dem Roman Löcher von Louis Sachar charakterisieren! Mr. Sir... Wie schreibt man eine Charakterisierung? Kann uns jemand helfen?
Hallo wer kann mir helfen Ich muss zu folgenden personen ein steckbrief schreiben :Stanley,Zero,Der Boss, Mr.Pendanski Es müssen folgende sachen enthalten: Name Alter Herkunft Familie Eigenschaften der person Geheimnisse Einstellungen Überzeugungen Freunde und feinde
Ich brauche Steckbriefe von Deo x ray und torpedo für deutsch
Hallo Community, ich brauche Hilfe bei einem Kurzreferat über die Pariser Sehenswürdigkeiten Le Louvre Le Louvre est un musée de Paris. Dans le musée il y a la Joconde. La Joconde est un tableau de Leonardo da Vinci. La Joconde veut dire en allemand <<Mona Lisa>>. Le Louvre a été un château fort. Aujourd’hui le Louvre est un grand musée du mon..
Das ist erstmal der Text: http://www.gabrieleweis.de/2-bldungsbits/schulprojekte/d10-2002/textkiste/kaschnitz-buch.htm
hey. ich muss in Französisch ein Kurz-Referat über die Sacré-Coeur Kirche in Paris halten. Den ext hab ich schon fertig, allerdings bin ich mir bei manchen Ausdrücken noch nicht ganz sicher. Würde mir wünschen, wenn ihr euch das einfach mal durchlest und mir einfach sagt was falsch ist oder wie mans besser schreiben könnte. wär super lieb! .. ..
auf mrgen muss ich einen steckbiref über stanley schriben. Aber ich weiss nicht was ich schreiben muss. Haben sie vielleit eine idee? /images/smilies/morgen.gif/images/smilies/iloveu.gif
Ich brauche zu jedem Kapitel eine Zusammenfassung und zu jedem Kapitel was ich zusammenfassen muss eine passende Überschrift.
Hat jmd dieses Gedicht schon mal bearbeitet? Wenn ja was habt ihr da so raus gearbeitet ich check das Gedicht gar nicht und finde auch nichts dazu im i.net? Würde mich über eure Hilfe freuen egal welcher Art :):D?
Das ist mein Franz Referat. Wär euch dankbar wenn ihr mal nen blick drauf werfen könntet um mich auf Fehler hinzuweisen...ich denke es dürften nicht mehr allzuviele drin sein Vortrag Paris La Tour Eiffel La Tour Eiffel est l’emblème de Paris. Elle fait 300 mètre. Avec l’antenne elle fait 320 mètre. Il y a trois étages. La Tour Eiffel a été con..
Hallo alle zusammen Hat jemand eine zusammenfassung von dem Buch "holes" von Louis Sacher Danke
Hallo :), ich muss für Französisch eine Charakterisierung von Fifi (ein Charakter aus dem Roman << Maïté Coiffure>> von Marie- Aude Murail) schreiben. Könnte vielleicht jemand Korrekturlesen? Danke schonmal im Voraus! Elen Le portrait de Fifi Pour caractériser Fifi regardons d`abord son aspect physique. Fifi est une jeune homme..
Ich brauch hilfe bei der summary. Also ich wollte schreiben: Louis Sachar´s novel "Holes" published in 1998 talks about Stanley and some other boys, who were sent to Camp Green Lake to improve their characters after having commited crimes. In this extract ... ODER The given excerpt is taken from Louis Sachar´s novel "Holes" pu..
Hallo! Ich muss bis morgen eine Charaktieriserung schreiben von Desiree aus der Geschichte `Desiress Baby`, und wollte mal fragen, ob jemand drüberlesen könnte und es verbessert und kontrolliert. Gerade was die Zeitform(en) betrifft, bin ich mir nicht ganz sicher. Danke schonmal! The short story “Desiree’s Baby”, written by Kate Chopin deals in..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Louis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!