Menu schließen

Lehren



44 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 39 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Lehren:

Es handelt sich hier um den Prototypen der Abschlussarbeit der Realschule, die zurzeit gerne von Lehren als Arbeit verwendet wird. (Herausgegeben vom Hessischen Kultusministerium) (1490 Wörter)
Handout zur Gandhi-GFS in Religion. Einseitiges Dokument mit Stichworten zu Gandhis Leben mit seinen Lehren, seinem Glauben und seiner politischen Einstellung. __________________________ (233 Wörter)
Präsentation zum Thema "Naturverständnisse in verschiedenen Kulturen" 1.) Naturvölker - Was sind Naturvölker?, Wo leben sie?, Wie leben sie?, Was könnten uns die Naturvölker lehren?, Beispiel: Aborigines (Das Leben des Traumes, Welt und Bewusstsein) 2.) Germanen, Kelten - Wie sah der Glaube der Kelten und Germanen aus und welche Rolle spielten Naturgeister hierbei?, Erdgeister, Wassergeister, Luftgeister, Feuergeister, Druiden (PowerPoint-Präsentation mit 25 Folien und Animationen) (1444 Wörter)
Eine ausführliche Interpretation zu Brants "Das Narrenschiff". Themen: Brants Werk in Verbindung mit der Literatur des Humanismus und der Renaissance Formale Analyse Die Allegorie des Narren Humanismus und die Geburt zahlreicher neuer Wissenschaften Moralsatire über spätmittelalterliche Stände und Berufe Moralische Lehren über verachtenswerte Charakterzüge Zusammenfassung der 115 Kapitel - angepasst an den heutzutage verwendeten Sprachgebrauch Der Weise Mann nach Sebastian Brant (3800 Wörter)
Allgemeine Informationen über die Zeugen Jehovas. Gegliedert in: 1.Anfänge 2.Verbreitung auf der Welt 3.Lehren 4.Verbote 5.Folgen des "ausschließen lassen" 6.Wachturm-Gesellschaft Bei Benutzung bitte mich als Quelle angeben! (816 Wörter)

39 Forumsbeiträge zum Thema Lehren:

Ich muss ein Essay zum Thema "Anthropologie" schreiben, der ein Problem kritisch betrachtet. Ich bin nämlich kein Deutscher, deshalb bin ich mir nicht sicher wegen Grammatik und Rechtsschreibung. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ihn korrigieren kann. Danke im Voraus. Vor langer Zeit sind Körperstrafen als Erziehungsmittel in vielen Kultur..
nach den Herbstferien schreibe ich eine Deutscharbeit über das Thema Satire. Wir dürfen uns aussuchen, ob wir eine Satire analysieren oder selbst eine zu einem vorgegebenem Thema schreiben. Ich habe mir überlegt, selbst eine Satire zu schreiben & würde gerne Meinungen hören, wie ihr sie findet. meine Satire handelt vom Thema Schule bzw Lehrer ..
Hallo, ich muss diese Epigramme in kurze Texte mit umschreiben. Doch ich weiß nicht genau was diese Epigramme aussagen sollen. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte 1. Das Höchste Suchst du das Höchste, das Größte? Die Pflanze kann es dich lehren: WAs sie willenlos ist, sei du es wollend-das ists! 2.Aufgabe Keiner sei gleich dem ..
Hallo, ich muss noch ein Referat in Geschichte machen Und hab grad ein Handout fertiggestellt, könnt ihr mal gucken, ob das gut ist bzw. ob es vollständig ist? vielen dank Robert Blum-Politiker und Schriftsteller: Herkunft und Werdegang: geboren am 10.11.1807 in Köln, als Sohn eines Fassbinders 1815: Vater, Engelbert Blum, starb an Tuber..
Hey ich schreib grad ne Szenenanalyse zu "Leben des Galilei" wollt mal von euch wissen, ob Einleitung und Inhaltszusammenfassung so in Ordnung sind und was ich noch verbessern könnte. Danke schonmal. Das Drama „Leben des Galilei“ dessen dritte Fassung Bertolt Brecht 1954 fertig stellte, handelt vom Leben und Forschen des Galileo Galilei und der..
Hallo wir müssen für Geschichte einen Steckbrief von Marin Luther ausfüllen...leider fehlen mir noch einpaarr lücken. vielleicht kennt jemand die richtige antwort oder kann mir einpaar websiten geben womit ich die lücken ausfüllen kann... Geboren: 10. November 1483 in Eisleben Beruf: zuerst Mönch in Erfurt Ab 1512: Doktor der Theologie in ..
Galilei bei Brecht ist zwar ein negativer Held, aber noch ein Held. Sein negatives HAndeln, soll den Blick freigeben auf Die Möglichkeiten positiven Handelns, die Brecht eigentlich nirgendwo infrage stellt. Der Physiker kann vorbildlich handeln, also soll er es auch. Es ist wichtig, dass er aufsteht und nein sagt. Die Verweigerung eines Widerrufs o..
ich schreib morgen in ds eine klausur zum thema bühnenformen...also wie die jeweilige Bühne auf die zuschauer wirkt, was für stücke man am besten auf ihr spielt und was sie für einen eindruck vermittelt...und ich weiß nicht genau was ich darüber schreiben soll... vielleicht kann mir ja irgendwer helfen?!? (ps.: bühnenformen: shakespearbühne, ..
Hey ihr Lieben, ich hätte da mal eine kleine Frage an euch. Ich muss bald meine Gfs in Mathe halten und mein Lehren meint ich soll 2-3 Ansätze zur Bestimmung Pi`s zeigen und erklären. Ich hab aber nur vom Archimedes Vieleck gehört.. kennt ihr andere Ansätze? Dankeschön im voraus! :)
hallo..wir haben ein text bekommen aber ich versteh ihn einfach nicht er geht gegen den utilitarismus. "wer (als utilitarist) ein versprechen hält, tut es nicht, weil er es gegeben hat und weil der, dm er es gab einen anspruch darauf hat, sondern er tut es, um jene vorteile für die menschliche Lebenspraxiszu fördern, die sich aus dem allgeminen ve..
Hallo, Es wäre nett wenn das mal jemand Rechtschreibungs und Grammatik technisch prüfen würde Danke Unterschiede in den Schulen der DDR und BRD Der Erste Unterschied zwischen den beiden Bildungssystemen sind die Werte die den Schülern vermittelt werden sollen, wo in der BRD als grobe Basen für die Schulische Erziehung eine Mischung aus Chris..
Hi, ich habe einen alten PRaktikumsbereicht auf meinem PC gefunden, den ich meiner Schwester geben wollte, damit sie ein paar Anregungen hat, zumahl sie selbst nun einen schreiben muss. Doch vorher will ich eure Meinung, ob dieser überhaupt geeignet ist, denn ich habe nie eine Bewertung des Lehrers bekommen, da dieser pansioniert wurde. ______..
kann mir i.wer die Übersetzung von 2 die lehrer von den vier köpersäften schicken ?
leute ich verzweifel ... bitte helft mir ... ich muss zu morgne eien 5 seitige arbeit in deutshc abgeben wo ich unter anderem die folgenden gedichte interpretieren muss ... udn das kann ich ja mal so gar nicht ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet Anwesenheit Ich habe uns Tee gemacht und stelle Stövchen, Zuckerdos..
Hallo welchen beruf hatte Martin Luther bis 1512? Und welchen ab 1512? Welche Lehren hatten die 95 thesen zum inhalt?
Meine offenen Fragen Was war Bonhoeffers Motivation zum Widerstand? Was war sein Ziel? Wieso gibt es eigentlich Heilige, sind sie wichtig? Welche Funktion sollen Heilige erfüllen? Was ist an Heiligen so besonders? Was bedeutet Heiliger in der evangelischen, was in der katholischen Kirche? Wie kann man heilig werden? Welche Heiligen kennt ihr..
aus welcher erfahrung habt ihr die meisten lehren gezogen?
Hallo.. Ich muss bis morgen eine Sachtext Analyse vorliegen haben..Aber ich weiß gar nicht mehr wie ich dabei vorgehen.. Vielleicht kann mir ja irgendwer ein paaar Anhaltspunkte geben... Hier ist der Text: Wohlfühl-Tipps ("Die Zeit", Ausgabe 13) Kennen Sie den: »Beleuchten Sie keine ungenutzten Räume«? Und den hier: »Niemals Dauerlüften ..
Also momentan haben wir Gerundium.. Und ich versteh es größenteils auch aber ich blick es meistens garnicht ´durch! Bsp. libros recte legendo ( Die Bücher zu lesen.. Weiß nicht mal von welchem Wort recte kommt..) vir dicendi peritus(Der Mann ist erfahren im Sprechen..Kann ich "ist" einfach reinschreiben?) consilium Italiam relinquendi ( Die Ab..
Brauche Hilfe bei einer Doku, ich soll das Pascalsche Dreieck in Java programmieren und eine ausführliche Doku schreiben. Das Problem: Ich kapier Java überhaupt nicht und der Lehrer ist ne Niete im lehren von Programmiersprachen, Mitschüler reagieren abweisend auf Bitten um Hilfe -.- Hab zwar einen Quellcode gefunden und leicht angepasst, ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lehren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!