Menu schließen

Leber



70 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 63 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Innere Organe (Herz, Lunge, Niere, Darm,..) Biologie > Menschen > Innere Organe (Herz, Lunge, Niere, Darm,..)
Thema: Lebert, Benjamin - Crazy Deutsch > Lebert, Benjamin - Crazy
Thema: Lebert, Benjamin Deutsch > Lebert, Benjamin


7 Dokumente zum Thema Leber:

Sehr ausführliches Referat über das Verdauungsystem des Menschenden (Vorgang der Verdauung, Aufnahme bis Ausscheidung). Gliederung: - Aufbau - Ihre chemische Tätigkeit - Die mechanische Bearbeitung - Wenn „Betriebsstörungen“ auftreten (Biologie, ) (1737 Wörter)
Alle Informationen rund um Alkohol. Herstellung, Geschichte, Bier & Wein, Alkoholismus, Abhängigkeit, Wirkungsweise des Alkohols, Alkohol im Blut, (Widmark-Formel), Promille Rechner, Rechtliche Hintergründe.
Diese Datei ist ein Kurzvortrag über das Buch "Crazy" von Benjamin Lebert. Während des Vortrags wird auch kurz auf Parallelen zu Hermann Hesses "Unterm Rad" eingegangen. (243 Wörter)
Man findet eigentlich viel nützliches für eine gute ausarbeitung, wenn es rund um den Menschen geht :) - natürlich nicht alles aber schon was brauchbares, hoffe ich helfe einigen damit :) (761 Wörter)
Malaria, wo gibt es Malaria und wie bekomm man es (945 Wörter)
Es geht um den Vergleich zwischen dem ATP/KP-Speicher, dem anaeroben Stoffwechsel und den aeroben Stoffwechsel in Verbindung mit Sport(Sportbiologie) (88 Wörter)
Ausführliches Referat im Fach Biologie zum Thema Moose. - Einordnung der Moose - Merkmale, Standorte - Abstammung, Entstehung, Erforschung und Entdeckung (886 Wörter)

63 Forumsbeiträge zum Thema Leber:

muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
Stimmt es, dass man, wenn man im Stehen trinkt, dass es schädlich ist : Das Trinken im Stehen hat zahlreiche negative Auswirkungen, von denen eine ist, dass es den Durst nicht vollständig löscht und sich nicht im Magen niederlässt, sodass die Leber die Nährstoffe an andere Teile des Körpers verteilen kann. Stattdessen gelangt es mit h..
hey leute brauch unbedingt eine charakteriesierung von benjamin lebert+ troy schreib morgen eine arbeit darüber Danke im vorraus :)
ich bräuchte dringend charakterisierungen von den hauptpersonen aus dem buch : Crazy - Benjamin Lebert , da ich morgen eine arbeit schreibe.
Soll ich Organspender werden? Die Organspende ist für viele Menschen überlebenswichtig, die ein neues Organ benötigen. So wurden 2010 nach Auskunft der Bundesregierung 665 Nieren und 90 Lebern transplantiert. Für viele Gesunde bleibt die Frage: Organspende - ja oder nein? Eine sehr schwere Entscheidung, doch worauf lässt man sich als Organspende..
Hat das jemand schon gemacht? Wenn ja, kannst du es mir aufschreiben oder evtl. abfotografieren und in die Antwortbox Posten? Muss mind. ½ Seiten lang sein :)
Hier ist der ganze Weg der Verdauung beschrieben. TEIL 1 Ernährung beim Menschen: 1.Ernährung = Nahrungsaufnahme+Nahrungszerlegung/Verarbeitung(Verdauung) +Ausscheidung nicht benötigter Nahrungsbestandteile/Reste/Abgabe 2.Zusammensetzung der Nahrung: Nahrung: „Produkt“ (meist Stoffgemix), das der Energieversorgung (Entwicklungsprozess des K..
Ich musste ein Kommentar zum Thema Alohol und Alkopops schreiben. Jedoch mangelt es eindeutig an rhetorischen Mitteln! Jedoch weiß ich einfach nicht, wo ich noch etwas einsetzen könnte. Ich wäre eurer Hilfe echt dankbar! " Heutzutage gibt es leider immer mehr Jugendliche, die zu viel Alkohol konsumieren. Einige leiden schon unbewusst an eine..
Wenn jemand angeschossen wurde, einen Leberdurchschuss hat, ein Stück von der Leber entfernt werden musste, der Dünndarm verletzt wurde, davon was entfernt werden musste und die Gallenblase auch entfernt wurde.. Wie lange dauert der Heilungsprozess? Bzw. ab wann kann man damit rechnen, dass man wieder was essen und trinken darf, bis der Dünndar..
Hey Leute, ich hab vor eine Facharbeit über das Buch "Crazy" von Benjamin Lebert zu schreiben. Der Film sollte in der meiner Arbeit auch drin vorkommen. Jedoch brauch ich noch einige Ideen für meine Gliederung. Meine ersten Ideen wären: 1. Inhalt (normal bei so einer Arbeit) 2. Biographie des Autors 3. Film-Buch Vergleich 4. Kapitel an..
Ich brauche für eine Aufgabe die fertigen Reaktionsgleichungen zum Alkoholabbau in der Leber, bin aber im Internet nicht fündig geworden, da alle nur die Reaktion in Textform anbieten und ich nicht wirklich die `Chemie-Leuchte` bin. Kann mir jemand weiterhelfen?(:
Ich komme bei dieser Aufgabe nicht weiter wie muss ich es lösen? Bei einem Blutalkoholgehalt von 0,5%o(Promille) und mehr werden Kraftfahrer mit einem Bußgeld oder mit Führer- scheinentzug bestraft. Der Alkohol im Blut wird von der Leber abgebaut. Dabei nimmt man an, dass der Alkoholgehalt des Blutes um etwa 0,2 Promillepunkte pro Stunde(also j..
Hallo alle zusammen, in diesem Text über die Genübertragung bei Viren sollen sieben Fehler enthalten sein. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen sucht. 2/7 habe ich schon erledigt, 5 Fehler suche ich noch. Wenn ich weitere finde, melde ich meinen Fortschritt natürlich auch. DANKE im Voraus und hier ist der Text. Die zwei schon gefunden Fehl..
Hey Leute ich brauche bis morgen eine Rollenbiografie zu dem Buch Crazy von Benjamin Lebert.Den anfang hab ich zwar schon aber irgenwie komm ich nicht weiter.... Danke schon mal im vorraus...ich hoffe ihr könnt mir helfen Lg
Hast du eine Frage zu Unterschied Cellulose und Stärke - Aufbau? oder einem anderen Thema? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. Also ich weis das Cellulose in Blättern ist und das Stärke in Pflanzensamen ist jetzt aber zur Frage und die ist eigentlich ganz simpel und zwar wäre die Frage einfach nur wo ist der Traubenzucker und ..
Hallo zusammen, wir hatten mehrere Leberstückchen mit sand zerrieben und die dann in drei Reagenzgläser gegeben Leber + H2O2 + destilliertes Wasser Leber + H2O2 + NAOH Leber + H2O2 + HCL Also, Kann mir bitte einer erklären, was hier eigentlich passieren soll ? und warum ? Vielen Dank liebe Grüße
Na Jungs was macht ihr so Herrentag? Wir wollten ja erst Paintball speilen gehen, das hat sich aber aus verschiedenen Gründern erledigt. Letztlich wird es wohl ein gemüdlicher Poker- / Grillabend mit ein "kleinwenig" Alkohol werden. ich wünsche allen viel Spaß und eine gute Leber
Im Biologie Unterricht haben Wir mehrere Experimente durchgeführt Doch Ich kenne bei keinem Die Auswertung weil Wir das selber schreiben müssen.. Aber Ich Bin leider nicht gut in sowas weil och nicht weiss warum Das Ergebnis so ist und nicht anders könnte Mir jemand bei den Auswertungen helfen ? Versuch 1: In einem reagenzglas mit 4ml H2O2 wi..
Bei einer Tropfinfusion werden konstant pro Minute 2 mg Wirkstoff zugeführt. Gleichzeitig baut der Körper pro Minute 4 % frd jeweils im Blut vorhandenen Wirkstoffs über Leber und Niere wieder ab. N(t) = 50-50e^(-0,04t) N`(t) = -0,08e^(-0,04t) Die Infusion wird nach einer Stunde abgebrochen. Wie hoch ist die erreichte Wirkstoffmenge (N(60)) = .....
hey ich bin nicht grad ein ass in sachen rechtschreibung könnt ihr vllt meine gedichtanalyse nachschauen ( rechtschreib zeichenfehler ....) inhalt braucht ihr nicht ^^ ps wir sollten alles möglichst in kurzen sätze oder stichpunkten abhandeln da ich hier meine ganzen mittel wie rahmen feile ... nicht verwenden kann kann die form vllt komisc..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Leber zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!