Menu schließen

Last



203 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 203 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Flaschenzug Physik > Mechanik > Flaschenzug


0 Dokumente zum Thema Last:

203 Forumsbeiträge zum Thema Last:

Ich musste eine Erörterung über die Einführung von Schuluniformen in Österreich schreiben und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ein neues tolles Markenshirt macht heutzutage viel aus. Es ist cool und manche meinen, dass durch diesen „Markenzwang“ Jugendliche, die sich nicht so teure Kleider leisten können, ausgegrenzt werden. ..
Ich habe diesmal eine Analyse zu der Parabel "Weise am Weisen ist die Haltung" von Bertolt Brecht verfasst. Hier ist die Parabel: "Weise am Weisen ist die Haltung Zu Herrn K. kam ein Philosophieprofessor und erzählte ihm von seiner Weisheit. Nach einer Weile sagte Herr K. zu ihm:"Du sitzt unbequem, du redest unbequem, du denkst unbequem." Der..
ich kann die sinnabschnitte nicht so leicht erkennen, brauche sie bis morgen, wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Die Kurzgeschichte: Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel sind durchweicht, die Bahn kommt nicht. Neben mir hält ein Mercedes: „..
hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Hallo, ich habe mal einen text von Franz Kafka ( der Nachbar 1917) Analysiert und Interpretiert so wie wir es in der Klausur machen werden. Könnt ihr mal bitte drüber lesen und Fehler bzw Kritik schreiben, das ich es verbessern kann...Danke Der Nachbar von franz Kafka 1. Vorläufiges Textverständnis. Mir gefällt der Text nicht so gut, da diese..
Hallo, Ich muss bis Freitag eine Textanalyse über die Kurzgeschichte Sommerschnee von Tanja Zimmermann schreiben und bräuchte dringend Hilfe.Wie kann ich es am besten machen und wie schreibe ich die Textanalyse richtig. Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel ..
Meine Inhaltsangabe In der Kurzgeschichte " Der große Wildenberg" von Siegfried Lenz berichtet ein Arbeitssuchender von seiner Begegnung mit dem Chef eine großen Firma. Der Erzähler steckt den Brief, in dem er eingeladen worden war, in die Drahtfabrik zukommen, in die Brieftasche. Auf dem Weg dorthin schneit es und er ist ganz allein. Neben..
Wann merkt ein mann, dass er auf einem stillgelegtem bahnhof sitzt und vergeblich seinen zug erwartet? Es gibt auf dem land etliche bahnhöfe, die ohne personal, ohne aufsicht sind, wo kartenschalter mit pappe verschlossen, die rollläden vor dem kiosk heruntergelassen, keine zeitungen, keine fahrkarten zu kaufen sind, und dennoch ein-oder zwei mal a..
Hallo, ich muss bis morgen eine ganze Analyse über das Gedicht Berlin in zahlen von Erich Kästner schreiben kann mir vielleicht einer helfen ? ich muss nur noch den Inhalt der Gedichtes wieder geben und das fällt mir schwer wäre net wenn mir jemand hilfen würde:D Erich Kästner (1899-1974) Berlin in Zahlen Laßt uns Berlin statistisch er..
Verbesserung oder Tipps wären nett. Hier der Link zum Text: http://www.fr-online.de/digital/cyber-mobbing-wenn-das-internet-zum-pranger-wird,1472406,3243512.html 1 Einleitung:Im Text „Wenn das Internet zumPranger wird“ von Viktor Funk veröffentlicht am 13.03.2008 in derFrankfurter Rundschau , geht es um Cyber-mobbing und die Verbr..
Hallo, könnte mir bitte jemand diese Analyse korrigieren? :) In his speech the Prime Minister uses several means to convince the listeners of his view on globalisation. First of all Tony Blair`s speech is well structured and divided into different sense units which help the audience to follow and understand his reasoning. At the beginning he s..
finde keine sprachliches mittel ........... bin zu blöd dafür ...... bitte hilft mir :-( Gabriele Wohmann: Wachsfiguren (1973) - Ach so, Hase geht auch mit, sagte Lilia mit fallendem Ton. - Natürlich geht das Häschen mit, rief Tante Else. Hase stand in seiner gewohnten Abwehrhaltung mit so weit wie möglich weggedrehtem Gesicht. Er sp..
hey, kann mir jemand weiter helfen?! bin ein wenig ratlos?! Von wem ich`s habe, das sag` ich euch nicht, Das Kind in meinem Leib. Pfui, speit ihr aus, die Hure da! Bin doch ein ehrlich Weib. Mit wem ich mich traute, das sag‘ ich euch nicht, Mein Schatz ist lieb und gut, Trägt er eine goldne Kett‘ am Hals, Trägt er einen strohernen Hut...
Antwort von matata | heute - 00:43 Uhr Ein Sultan ist ein weltlicher Herrscher, vergleichbar mit einem König. Dass ihn der Autor als Grosssultan bezeichnet, ist eigentlich eine Verspottung. Ich würde die letzte Strophe so interpretieren, dass der Herrscher gemerkt hat, dass es eigentlich keine Rolle spielt, welche Regierungsform herrscht, ein K..
der vier heute vorkommenden Arten aus der Familie der Schwielensohligen Wiederkäuer (Kamelartige) leben auf drei Kontinenten verteilt. Von ihnen abgeleitete Nutztierformen dienen den Menschen auf unterschiedliche Weise als Nutztiere: als Fleisch- und Milchliferanten, zur Erzeugung von Wolle und als Lasttier. Die ältesten Fossilien von Verwandten de..
das buch carrie In diesem Buch geht es um ein 16 Jahre altes Mädchen mit der abnormalen Fähigkeit der Telekinese. Diese Person heißt Carrie White und ist aufgrund ihrer Schüchternheit und ihrem äußerlichen Auftreten, welches durch die streng religiöse Erziehung der Mutter so gewillt ist, schon seit dem frühen Kindheitsalter das auserkorene Zi..
Natural Cosmetics - what is that? And where the difference lies between normal and Natural Cosmetics? Natural Cosmetics is as the name already says, cosmetics on physical base. And in the other cosmetics? What is then there in it? Natural Cosmetics is still no protected concept, that is all companies her cosmetics products could call it Natural Cos..
Wie soll ich eine Inhaltsangabe zu diesem Gedicht schreiben? Von wem ich es habe, das sag` ich euch nicht, Das Kind! in meinem Leib. "Pfui!" speit ihr aus: "die Hure da!" Bin doch ein ehrlich Weib. Mit wem ich mich traute, das sag` ich euch nicht. Mein Schatz ist lieb und gut, Trägt er eine goldene Kett` am Hals, ..
Wie ihr alle wisst, die Rede von John.F.Kennedy. Nur ich kannn keine rhetorischen Figuren und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Alliteration. Anapher. Ellipse. Inversion. Metapher. Parallelismus. Personifeikation und Symbol. Die dürfen wir verwenden. http://www.berlin.de/rubrik/hauptstadt/geschichte/kennedyrede.html 1.(ich bin stol..
Mephistopheles: Das läßt sich hören! Doch nur vor einem ist mir bang: Die Zeit ist kurz, die Kunst ist lang. Ich dächt, ihr ließet Euch belehren. Assoziiert Euch mit einem Poeten, Laßt den Herrn in Gedanken schweifen, Und alle edlen Qualitäten Auf Euren Ehrenscheitel häufen, Des Löwen Mut, Des Hirsches Schnelligkeit, Des Itali..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Last zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!