Menu schließen

Korrektur eines Textes



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Korrektur eines Textes:

17 Forumsbeiträge zum Thema Korrektur eines Textes:

San Salvador – Peter Bichsel In der von Peter Bichsel verfassten Kurzprosa „San Salvador“, die im Jahre 1964 veröffentlicht wurde geht es um einen verheirateten Mann namens Paul der seiner Frau Hildegard einen Brief schreibt, da er mit dem Gedanken spielt auszuwandern. Paul sitzt zu Hause alleine an einem Tisch und fertigt einen Abschiedsbrief..
Guten Morgen, ich bitte um die Korrektur/Verbesserung dieses Texts über die Lesengewohnheit in unserer Gesellschaft. Da ich mich auf die Prüfung für das c2 Niveau Geothe Institut vorbereiten muss, soll man diesbezüglich versuchen, auf den Textinhalt auf zu passen, d.h. bin ich in der Lage, korrekt auf die drei Aussagen zu reagieren? Kann ich dab..
hey, ich habe bald meine eurokom und würde mich über eine Korrektur oder Verbesserung meines Textes freuen. es wäre schön wenn ich eine schnelle Antwort bekäme, da ich es jetzt schon auswendig lernen will. vielen dank im voraus :) Greenpeace Hello an welcome to my presentation about Greenpeace. Greenpeace is an independent organisation that..
hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob hier jemand mal nen englischen text über abraham lincoln überprüfen kann ? Biography Abraham Lincoln was born on the 12 February 1809 on a farm in Hardin County (Kentucky, USA). He grew up in a poor illiterate Grenzerfamilie between farm and primary. After some years the family moved firs..
Na Ihr Lieben :-) Ich bräuchte einmal eure Hilfe,ich schreibe nämlich Montag eine Englischarbeit über Technology und hab mir jetzt schonmal ein paar Texte geschrieben. Es wäre nett,wenn ihr die euch mal durchlesen würdet und mir Tipps gibt,was ich verbessern kann :-) Technology: Technology is very helpful and makes life easier.On the one ha..
Ich habe einen Text geschrieben. Könnt ihr mal kontrollieren, ob alles in Ordnung ist. In dem Kommentar "Lol und Lall" von Holger Gertz, der am 09. Dezember 2006 in der SZ Wochenende erschien, geht es um die ändernde Sprache in dem Internetzeitalter und deren Reflektion zu dem Alltag. Der Autor setzt sich mit der Frage auseinander, inwiefern die..
Hallo, ich brauche Eure Hilfe bei der Prüfung und Verbesserung meiner Felher in einem Text. Ich bin aus Polen und ich lerne Deutsch. Wenn Du bereitwillig bist mir zu helfen, gib mir bitte deine e-mail-adresse.
The melting pot is the fundament that is integrated into the principle of the American Dream. The idea of the melting pot is to “integrate” people of different origins to America. With “integrate “ is not meant that the immigrants with their foreign culture can enrich and try to find their way in the state, but that a form of assimilation takes pla..
Hallo, brauche mal eure Hilfe bei diesem Text (meine Grammatikkenntnisse lassen leider zu wnschen übrig) Die Vor- und Nachteile des Internets. Bitte mal nachsehen vor allem nach Grammatikfehler und vllt nach dem Inhalt: The Internet has changed the world decisively within the last few years. The flow of information and the information ..
Hallo Ich suche jemanden der mir einen Text (etwa eine Seite mit viel Abschnitten etc) korrigiert. Dafür bin ich bereit auch 40 Credits zu vergeben. Liebe Grüße Tiggettos
Hey E-Hausi`s^^ bräucht ma wieder Hilfe in Sachen Englisch...^^ falls ihr nen Fehler findet einfach bescheid sagen :) Danke im voraus Dear Tsar Nicholas II, there is an important point of view ,which we have to talk about. I didn’t keep a secret, if I tell you ,which miserable situation prevail in your country. You rule over 150 million ..
Ich habe in Englisch eine Text zu schreiben aufbekommen! Wer kann mir den bitte mal Korrektur lesen und mir sagen, was ich falsch gemacht habe, oder mir die Wörter verbessern? Der Text: Kai`s Diary When Kate arrived at the station I shaked her hand and said: `Hi! How are you?` She answered : ` I`m fine, and you?` I wondered why she gave me so a s..
Es wäre lieb wenn mir den Text jemand korrigieren könnte Danke If you could see me now I was so little but I always ask myself What would you do ! If you could see me now I wonder what you think Would you be proud of me and hold my hand Or would it brand a hole in your heart to see me like this I am not a little Miss but there are th..
Deutsche Vorlage: Guten morgen, mein Name ist Max und ich bin 19 Jahre alt. Momentan besuche ich die Musterschule in Musterhausen. Danach möchte ich gerne studieren, aber ich weiß noch nicht welches Fach. Wahrscheinlich nehme ich Wirtschaftsingenieurswesen. In der Nähe gibt es nur eine Hochschule, die das anbietet. Das ist aber nur eine Fachhochsc..
Hallo, kann jemand meinem bitte Text Korrigieren. Vielen Dank im voraus Beobachtung der Essenssituation In diesem Bericht geht es um die Beobachtung der Essenssituation im Krankenhaus. Im Laufe des Praktikums habe ich Patienten mit körperlichen Einschränkungen aus unterschiedlichen Altersgruppen beobachten können. Alle Malzeiten werden i..
Hallo, ich komme aus Türkei, ich lerne gerade als Fremdsprache Deutsch. Hier habe ich eine Hausaufgabe. Könnten Sie mir bitte bei meiner Hausaufgabe helfen? Ich brauche die Korrektur dieses Textes die ich geschrieben habe: "Ich bin der gleichen Ansicht wie die zweite Person, die virtuelle Reisen nicht wirklich für sinnvoll hält. Ich kann mir ni..
Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand bei der Korrektur dieses Französisch Textes helfen würde. Text: Oh non ! C`est l`horreur ! Ce contrôle a été un cauchemar et maintenant je dois me souvenir de tout ce que j`ai écrit ! Je n`y arriverai jamais. Je sais que j`ai eu un 5, mais je ne me souviens pas exactement de ce que j`ai coché. Peut-ê..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Korrektur eines Textes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!