Menu schließen

Korrektur Tipps



27 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Korrektur Tipps:

27 Forumsbeiträge zum Thema Korrektur Tipps:

Hallo! Ich habe zu Morgen die Hausaufgabe einen Text zu verfassen, in dem ich Gehlens Auffassung, dass der Mensch weltoffen, nicht festgestellt und sich selbst noch Aufgabe ist, erklären muss. Bin grad ziemlich am Verzweifeln. Wär total lieb, wenn jemand, der Ahnung hat, mal kurz rüber schauen, seine ehrliche Meinung zu dem Text und mir Tipps ge..
Meine Erwartungen an das Praktikum Von meinem Praktikum im Max Muster Einzelhandel GmbH erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt als Praktikant zum Verkäufer bekomme. Ich würde gerne herausfinden ob dieser Beruf meine Erwartungen erfüllt bzw. diese Tätigkeit für mich in Zukunft in Frage kommt. Ich hoffe, dass die Tätigkeiten als V..
Hallo, könnte jemand bitte meine Gedichtinterpretation zum Gedicht: der übernächste Krieg von Hilde Domin, Korrektur lesen und bewerten/mir Tipps zur Verbesserung geben? Um es kürzer zu fassen, habe ich Einleitung und Wertung mit Schluss weggelassen und mit der Inhaltsangabe begonnen. Das lyrische Ich äußert sich darüber, wie gefangen es auf ..
Hey, ich bin noch nicht so sicher beim Inneren Monolog schreiben, deswegen würde ich mich über Korrekturen und Tipps freuen. Dieser ist vom Lehrer nachdem er in Ills Laden der Presse die Wahrheit sagen wollte aber die Anderen und Ill ihn zum schweigen gebracht haben. Mein Glaube an den Humanismus schwindet von Tag zu Tag bei dem Anblick der Güll..
Ich brauche eine schnelle Korrektur und vielleicht kleine Tipps, bin in englisch nicht wirklich gut:( Vielen dank im Voraus, würde mich sehr über freuen, wenn ich bisschen hilfe bekommen würde!:)) Hello and welcome to my presentation. Today I would like tell you something about Nelson Mandela and the apartheid. At first I want show you my tab..
Guten Abend, anbei beifüge ich einen Leserbrief zum Thema Ernährung und schlechte Gewohnheiten. Ich bitte Sie um seine Korrektur. Achten Sie bitte auch auf die drei unten genannten Punkte/Aussagen. Die müssen bei der Fassung zwecks der Prüfung C2 Goethe Institut berücksichtigt werden. Für die Nicht -Experten, muss man u.a. an Kriterien von Koeren..
Hallo, habe wieder einen Text zur Korrektur :) Also wie gesagt, wegen meiner mangelnden Deutsch-Kenntnisse bin ich sehr schlecht beim Texte zusammenzufassen! Deshalb bitte ich euch um die Korrektur meiner Reflexion von meiner Facharbeit über die RSA Verschlüsselungsverfahren im Fach Informatik. Der folgenede Text ist meine Schlussbemerkung ..
Hallo, ich habe hier einen Text geschrieben über eine Woche mit einem Austausch Partner aus Frankreich. Die gegebene firm war das futur simple. Könnte mir jemand sagen ob der so gut ist? Bonjour Julie, Voilà le Programme pour notre échange: Lundi, tout la classe iront à piscine. N`oublier pas des fringues pour nager. Puis, mardi, mon cours er..
Könnte es jemand korrigieren, sowie Tipps geben, was noch wichtig etc. ist Mein Power Point beginnt mit einem Deckblatt wo mein Name draufsteht sowie das Hauptthema „der Islam“. Oben rechts findet man bei jeder Folie Allah(Gott)auf arabisch. Nach dem Deckblatt kommt meine Gliederung, die wie folgt unterteilt ist: Zuerst kommt bzw. ..
Hallo, Ich benötige etwas Hilfe bei der Korrektur meines Exposés für eine Seminararbeit. Es wäre nett wenn vielleicht jemand mit guten Kenntnissen über diese Arbeit schaut und mir Tipps zur Verbesserung gibt. Unser Lehrer hat uns folgendes vorgegeben was wir in diesem Exposé einbauen sollen: -Motivation -Vorgehensweise (Schwerpunkte, Selbstreflex..
Na Ihr Lieben :-) Ich bräuchte einmal eure Hilfe,ich schreibe nämlich Montag eine Englischarbeit über Technology und hab mir jetzt schonmal ein paar Texte geschrieben. Es wäre nett,wenn ihr die euch mal durchlesen würdet und mir Tipps gibt,was ich verbessern kann :-) Technology: Technology is very helpful and makes life easier.On the one ha..
Hallo Leute, ich muss einen kurzen Text über ``Was ist eine Sekte?`` finden und dies bei meinen Lehrer abgeben. Brauche jedoch hilfe bei der Korrektur und Tipps. Der Text lautet: Was ist eine Sekte? Als Sekte wird im allgemeinen eine Gemeinschaft verstanden, die in irgendeiner Form abhängig macht, indem sie die Freiheit ihrer Mitglieder massiv ..
Hallo! Ich habe folgendes Gedicht: Growing up It must be, oooh, a month or more since they last complained about the way I eat or crisps I drop on the kitchen floor or not washing my feet or the TV left on when I go out or the spoon clunking against my teeth or how loudly I shout or my unmade bed, mud on the stair, soap left ..
Hallo =) Ich muss für die Schule einen Aufsatz schreiben und bin mir nicht ganz sicher ob alles richtig ist vorallem von der Grammatik her... Wär super wenn jemand den Text Korrekturlesen und mir nen paar Tipps geben könnte. ************************************************************* Text: My working experience in St. Albans Fro..
Hallo, am Montag muss ich meine Erörterung abgeben und nachdem ich vorher noch nie eine geschrieben habe, bin ich mir sehr unsicher, ob mein Ergebnis gut ist. Könnte jemand sich mein Werk durchlesen und mir Tipps und Verbesserungen geben? Danke Liegt die Zukunft in unseren Händen?   A: Vielefragen sich, ob die Zukunft in ihren Hän..
Hallo an alle. Ich bereite mich auf die TestDaf vor und freue mich sehr auf Ihre Korrektur und Tipps für den Inhalt. Dieser Text ja noch nicht ganz feritg ist, aber ich würde gerne die Fehler in diesem Teil im Voraus wissen :-) Danke im Voraus. Thema: Mehr Frauen in die Ingenieurwissenschaften? Die moderne Welt bietet Frauen und Männern die ..
Könntet ihr vielleicht mein Tagesbericht nach Rechschreibung Kontrollieren wäre sehr nett, da ich noch nicht solange in Deutschland lebe? Am Montag, dem 03.12.2018 um 10:00 Uhr, begann mein 2. Praktikum bei dem Großhändler Starpiont Distributor, als Sachbearbeiter und teilweiße als Logistiker. Als ich um 10:00uhr pünktlich an meiner Praktikumste..
Hallo. Ich bin eine echte Niete in Englisch und es werden auch einige was zum Lachen haben. Aber ich muss morgen eine HA abgeben. Wir sollten ein Text schreibe über Erlebnisse einer backpacking tour. Erstmal ist mir nicht vel eingefallen, aber das was ich habe würde ich gerne Korrekturlesen lassen von euch. Wäre echt lieb, wenn sich jmd. durch mein..
Also ich habe weitsichtigkeit unf kurzsichtigkeit und wir haben einmal das auge aulso beschrieben dan die 2 augenkrankheiten grauer star und grüner star was könnte man noch mavhen wäre toll wen ihr mir ein parr tipps geben könntet was man noch zu dem thema machen könnte aber bittr keine langen texte brauche etwas was klar ist ..!
guten abend, ich habe eine kurze biografie über woody allen für den englischunterricht schreiben müssen und ich wollte fragen, ob mir vielleicht jm tipps geben könnte, wo ich was verbessern könnte. oder halt die allgemeine korrektur. wäre sehr lieb wenn mir jm helfen könnte The Us-American director and actor Woody Allen was born on 1 December 1..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Korrektur Tipps zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!