Menu schließen

Korrektur Englisch Vortrag


Suche nur im Fach Englisch


19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Korrektur Englisch Vortrag:

19 Forumsbeiträge zum Thema Korrektur Englisch Vortrag:

Hey, ich bin neu hier im Forum und hoffe ganz dolle auf eure Hilfe. Mein Problem ist folgendes und zwar sollte ich einen Text auf Französisch über meinen Traumberuf schreiben und ihn morgen vortragen. Da ich aber leider keine Leuchte in diesem Fach bin, wäre es eine rießen Erleichterung, wenn ihr meinen Text nochmal kontrollieren und gegebenenfalls..
Das ist mein Franz Referat. Wär euch dankbar wenn ihr mal nen blick drauf werfen könntet um mich auf Fehler hinzuweisen...ich denke es dürften nicht mehr allzuviele drin sein Vortrag Paris La Tour Eiffel La Tour Eiffel est l’emblème de Paris. Elle fait 300 mètre. Avec l’antenne elle fait 320 mètre. Il y a trois étages. La Tour Eiffel a été con..
Hallo, ich muss morgen mein Referat Ìber die Mayas auf Spanisch abgeben. Den Vortrag muss ich nÀchste Woche halten, aber die Ausarbeitung schon morgen abgeben. I Información general sobre Maya Los Mayas fueron un alto civilzaciób con sus propio religión y cultura. El primer asentamiento de los Mayas fue arpoximadamente 3000 antes de ..
Also, meine Facharbeit hab ich erstmal auf deutsch geschrieben, um sie von verschiedenen leuten - die kein englisch können - überprüfen zu lassen. jetzt bin ich am übersetzen, und wollte einfach mal fragen, ob ihr verbesserungsvorschläge habt: zuerst der deutsche text (einleitung): Ich habe mich für den Vietnamkrieg als Thema meiner Facharbe..
Wär lieb wenn jemand den Vortrag Korrekturlesen könnte, sind sicher einige Fehler drin! Schonmal danke im vorraus, Steffi David Schwimmer ·David Schwimmer was born on November 12, 1966 in Queens, New York ·he raised in Los Angeles ·David is a Jewish ·his parents Arthur and Arlene are lawyers and married in 1964 ·his sister Ellie was bo..
Betrifft Klassenlektüre Karanfilovic, Nathalie , Skinazy, Cyril: A nous, le rock ! Ich habe am Donnerstag ein Referat über das Buch "A nous, les rock" und habe mir das mit meinem Partner aufgeteilt. Das ist mein Part (nicht wundern über den plötzlichen einstieg, direkt vor mir berichtet mein partner vom 1. Teil) Wäre sehr lieb von euch, wenn..
Hallo allerseits! Muss referat in die Geschichte morgen vortragen über Ruhrkampf und Inflation ich habe Stichpunkte gemacht und bin mir nicht sicher ob ich kann so lassen und die auf das Plakat eintragen falls es nötig ist bitte um die Korrektur von euch. Danke schon mal voraus http://i.imgur.com/rIzvQIv.jpghttp://i.imgur.com/Qz1RIds.jpghttp://i...
Hallo! ich halte bald einen französisch Vortrag über die Brüder Lumière. Nun brauche ich jemanden, der kontrollieren könnte, ob mein Vortrag grammatikalisch korrekt und verständlich ist. Ich hoffe, dass sich einer findet, der sich das antun möchte. Danke im Voraus! En 1985, l’un des tout première films jamais présentés au public, intit..
Place de la Concorde table des matières (Inhaltsverzeichnis): - mon premier thème est l´information générale - mon seconde thème est l´histoire - aprés le thème, je te présente l´obélisque - installation de fontaine - le thème avant-dernier est la statuaire - mon dernier thème est la galerie des photographies l´information générale ..
Hallo! Ich habe demnächst einen Französisch-Vortrag über das Lied Coeur perdu von Renaud. In diesem soll ich einige Fakten über den Autor nennen, das Lied vorspielen, 10 Sätze zum Inhalt auf Deutsch sagen, stilistische Punkte erläutern und zu guter Letzt meine eigene Meinung äußern. Ich habe bereits mit meinem Vortrag angefangen und würde um ein..
Ich möchte euch bitten mal den Text durchzulesen und mich auf Fehler und Verbesserungsvorschläge hinzuweisen. Danke im vorraus:) Opera House Hello. Today I want to tell you something about the Sydney Opera House. My Presentation has got 4 topics. First of all I’d like to give you some information’s about this special buildin..
Also ich habe weitsichtigkeit unf kurzsichtigkeit und wir haben einmal das auge aulso beschrieben dan die 2 augenkrankheiten grauer star und grüner star was könnte man noch mavhen wäre toll wen ihr mir ein parr tipps geben könntet was man noch zu dem thema machen könnte aber bittr keine langen texte brauche etwas was klar ist ..!
Hallo ich habe einen französischen text geschrieben und muss morgen einen vortrag halten. Bin mir aber überhaupt nicht sicher ob das so in ordnung ist bitte helft mir!Über tips und hilfe wär ich sehr dankbar. Je voudrais parler de Louvre. Louvre était pendant des siècles un grand chantier de construction. Presque chaque souverain a fait des ..
hey.. muss morgen einen vortrag halten.. bitte um korrektur!danke im vorraus.. In north afrika are a very big mountain ranges and the world largest dessert: the Sahara. West afika have Grassland and its the most populated region. East afrika has mountain, plateaus, grassland and hills. South afrika have two big desserts: the Namib & Kalahari ..
Ich habe am Donnerstag ein Referat über das Buch "A nous, les rock" und habe mir das mit meinem Partner aufgeteilt. Das ist mein Part (nicht wundern über den plötzlichen einstieg, direkt vor mir berichtet mein partner vom 1. Teil) Wäre sehr lieb von euch, wenn ihr da mal drüber schaut und mir da mit der Korrektur helft. Ich bin ja nicht so die Le..
Wichtiger Vortrag, bitte um Korrekturhilfe Hallo Zusammen, ich habe nächste Woche einen wichtigen Vortrag über folgendes Thema: Demain, le travail à la carte? Temps subi ou temps choisi ? Au-delà de la polémique actuelle surie réaménagement des 35 heures, c’est en ces termes que pourrait se situer le véritable enjeu du temps de travail de ..
Hallo, könnte mir bitte jemand meinen Text berichtigen? Es soll ein kleiner Vortrag über einen Look werden. Aujourd`hui je veux vous présenter un look quotidien. Je montre un look qui est un peu chic, mais décontracté. Mon premier look est pour printemps. La fille portes d`une jupe rouge fonce qui est trés douce. Comme dessus elle porte d`un p..
Wichtiger Vortrag, bitte um Korrekturhilfe Hallo Zusammen, ich habe nächste Woche einen wichtigen Vortrag über folgendes Thema: Demain, le travail à la carte? Temps subi ou temps choisi ? Au-delà de la polémique actuelle surie réaménagement des 35 heures, c’est en ces termes que pourrait se situer le véritable enjeu du temps de travail de ..
Hey Leute, wir müssen morgen einen Vortrag über unseren Schulalltag vortragen, da ich der schlechteste Mensche auf Erden bin (Was Französisch angeht) bräuchte ich da ein bisssssschen Hilfe ;) Ich habe mich mal kurz hingesetzt und versucht einen Text zu schreiben, könnte jemand denn Text kopieren und eventuell verbessern :=) ? Bonjour, je m&..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Korrektur Englisch Vortrag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!