Menu schließen

Plackat vortrag über das Thema sehfehler und korrektur ? :)

Frage: Plackat vortrag über das Thema sehfehler und korrektur ? :)
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 13
0
Also ich habe weitsichtigkeit unf kurzsichtigkeit und wir haben einmal das auge aulso beschrieben dan die 2 augenkrankheiten grauer star und grüner star was könnte man
noch mavhen wäre toll wen ihr mir ein parr tipps geben könntet was man noch zu dem thema machen könnte aber bittr keine langen texte brauche etwas was klar ist ..!
Frage von sunabb | am 11.06.2014 - 17:37


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 11.06.2014 - 17:48
Diese Frage hast du schon einmal gestellt:


http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-189538-Sehkorrekturen-Plakat-vorbereiten-fuer-Referat.php

Unter diesem Link findest du auch noch weitere Themenvorschläge.
Für die Länge der Texte bist du selber zuständig, denn die schreibst du nämlich selber.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

24 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Korrektur einer Ableitung !
    ln^2*x - 2*ln*x = 2*ln*x/x - 2/x ist das soweit richtig ?
  • Potenzrechnung - Korrektur
    Nabend, Könnt ihr mal meine Aufgaben anschauen und falls nötig mir mitteilen wo ein Fehler ist und den eventuell ..
  • Korrektur/Hilfe
    http://s1.directupload.net/images/120820/k25l7qby.jpg Aufgabe 1) Quotientenregel=1 Produktregel=2 Kettenregel=3 a) 1..
  • mathe Korrektur
    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/15vemjxdgw.jpg Aufgabe3) y=-1x+2 y=10x-46 4) Die buss könnten sich bei (4,..
  • gebrochenrationale Funktion Korrektur
    http://s1.directupload.net/images/130824/3g8jhc9t.jpg NST, Definitionsbereich, Grenzkurve, Poolstelle habe ich das ..
  • Wendestelle berechnen: Korrektur
    Die Wendstelle berechnen von x^3-(a^2-a)*x 1. Ableitung: f(x)=3x^2-a^2-a f"(x)=6x 0=6x geteilt 6 0=0 1.Ableitung: f(0..
  • mehr ...