Menu schließen

Kerze



68 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 67 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Fette Chemie > Organische Chemie > Fette


1 Dokumente zum Thema Kerze:

Schulexperiment mit Versuchspotokoll. Materialien: >; Ein Teller , etwa 1cm hoch mit Wasser gefüllt >; Ein hohes schmales Glas >; Ein Teelicht >; ein Feuerzeug oder ein Streichholz >; Eine handelsübliche Münze >; Eventuell Lebensmittelfarbe für das Wasser (433 Wörter)

67 Forumsbeiträge zum Thema Kerze:

Ist das so OK? Name: Sein Name ist unbekannt, er wird immer „Meister“ genannt. Wohnort: Mühle im Koselbruch Aussehen: - korpulenter, dunkel gekleideter Mann - blasses Gesicht - auf dem Kopf trägt er einen Dreispitz Besondere Kennzeichen: - die wendische Sprache - schwarze Augenklappe über dem linken Auge - erzählt..
Hallo, könnt ihr mal schauen ob das richtig ist? Verbesserungsvorschläge, Kritik, etc.? Danke! Gedicht: http://gutenberg.spiegel.de/buch/joseph-von-eichendorff-gedichte-4294/91 //Bitte in Zukunft nur den Link zum Gedicht posten, da keine Texte ohne Quelle übernommen werden dürfen -> Urheberrechtsverletzung  Das romantische ..
Hallo, könntet Ihr mal in Physik meine Antworten kontrollieren? Vielen Dank. Die Fragen markiere ich fett. Ich kapiere das irgendwie nicht :(. 3. Eine brennende Kerze ist eine Lichtquelle. Warum ist eine Kerze, die nicht brennt, auch eine Lichtquelle? Begründe. - Weil man die Kerze anzünden kann. 5. Anissa sagt: "Auch meine Augen senden Li..
Hey meine deutschen Profis, Ich habe eine Charakterisierung geschrieben und wollte fragen, ob es jemand von euch kontrollieren könnte. /images/smilies/smile.gif Der Roman "Ödön von Horvath: Jugend ohne Gott", geschrieben von Traugott Krischke, wurde 1983 von dem Verlag Suhrkamp in Frankfurt am Main veröffentlicht. Es geht um einen rassis..
Halla alle zusammen, also ich würde ich gerne darum bitte mir eine Interpretation zu schreiben:D ich versuche und versuche aber meine Lehrerin mag meine versuche nicht gerade sehr !:( also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ihr seit meine Letzte Rettung.. ich muss es am donnerstag abgeben und ich hoffe bis dahin bekomme ich ein par antwort..
ich muss ein Versuch aufstellen in dem ich beweisen soll das Kerzenwachs ein Kohlenwasserstoff ist. Bitte ein Experiment vorschlag Bittee! Dankee..
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
Hi Leute! kannst du mir vielleicht helfen? und zwar geht es um die kurzgeschichte `das fenstertheater` und ich muss mich in rolle der frau hineinversetzen und den verlauf des tages einer freundin erzählen und ich weiß nicht wie ich den brief schreiben soll z.B. Liebe Luisa, du weißt nicht was heute passiert ist.. danke im vorraus :) ..
haben heute mit dem thema neu begonnen& ich muss zugeben ich bin in mathe nicht so die leuchte. --> beschreibe die form des wachstums. stelle für die zugehörige Funktion eine wertetabelle auf. zeichne den graphen a) Monique bekommt monatlich 20 euro taschengeld. jedes jahr soll es um 5 euro erhöht werden. lineares wachstum?! b) Carina verdien..
Hallo Zusammen, könnte mir bitte mal jemand das Kerzenexperiment zum Thema Hoch- und Tiefdruckgebiete erklären? Was ich, glaube ich zumindest, verstehe: Die Luft im Kreisinneren wird durch die Kerzen erwärmt und dehnt sich aus. Es entsteht ein Tiefdruckgebiet. Die warme Luft steigt nach oben und kühlt sich wieder ab und es entsteht ein Hochdru..
Ich soll die zellatmung einer Kerzenflamme und die von uns vergleichen aber ich verstehe die Aufgabe nicht und bei Wikipedia habe ich nichts gefunden zur zellatmung einer Kerzenflamme also frage ich hier hoffe ihr könnt mir helfen.
Hi! dieser Thread ist für alle Mädels die von Jungs mal voll blöd angemacht wurden! Könnt hier die blödesten Anmachsprüche reinschreiben die ihr bekommen habt! Jungs nehmt euch das was hier geschrieben wird nicht so sehr zu herzen, seht es als hilfsmittel für all die dinge die ihr zu einem Mädchen nicht sagen solltet. Also ich fang einfach mal an: ..
Hallo, Kohlenstoff weist man ja durch das Verbrennen nach, d.h. verbrennt ein Stoff mit rußender Flamme oder verkohlt er gar, so wurde in diesem Stoff Kohlenstoff nachgewiesen. Oder man weist ihn mit Kalkwasser nach, was wiederum heißt: Stoff verbrennen und Verbrennungsgase in Kalkwasser leiten und schauen ob es trüb wird... Das habe ich so weit ..
Naja hab mal ne Frage an euch alle bzgl. Beziehungen , sie san ja schön und gut nur ich frag mich derzeit lohnt des sich überhaupt? ich hab für meine Ex echt alles gemacht, was weiß ich Valentinstag Rosenschaumbad überall Kerzen usw...Romantik soviel wie ging halt...und nach 8 Monaten geht sie mir fremd ich finds raus usw... Daher lohnt es sich ..
auf der stempelfläche eines kolbenprobers befindet sich eine kerze, deren Docht auf etwa 3mm Länge gekürzt wurde. Die Kerze wird entzündet. Dann schiebt man schnell den Zylinder des Kolbenprobers über den Kolben und drückt ihn mehrfach nach unten. Dabei ändert sich die Helligkeit der kerzenflamme im Rhytmus der Zylinderbewegungen. 1) das stea..
Ich habe gerade in Chemie das Thema Feuer und dazu einige Versuche gemacht.Und ich wollte sie fragen,(auch wenn das eigentlich nicht so wichtig ist)und bei einem Versuch hieß es "Nachweis der Verbrennungspridukte einer Kerze,aber es geht darum das wenn man eine Kerze anzündet und ein Reagenzglas darüber tut das sich ja das Reagenzglas beschlägt. ..
Hallo Leute. Mein Freund wird am Freitag 20 und ich wollte ihm eine Box voller Gutscheine schenken. Allerdings kommen mir nicht allzuviele Ideen... Bisher hab ich : Foto-Shooting (im gegenübergelegenen Park) Picknick Massage Übernachtung bei mir mit Luxus-Im-Bett-Frühstück Nächtliches Sterne-Gucken Schokobrunnen / ~ bananen-Abend candelli..
- Zwei Kerzen sind verschieden lang und dick. Die kürzere Kerze ist nach zwölf Stunden heruntergebrannt, die andere schon nach 6 Stunden. Nach drei Stunden sind beide gleich lang. Wie viel kürzer war die eine Kerze zu Beginn? ... Stunden heruntergebrannt ,die anderen schon nach sechs Stunden
Als ich auf Klassenfahrt war,habe ich mit ein paar Mitschüler Gläserrücken ausprobiert.Wir saßen abend auf dem Balkon.Als Beleuchtung hatten wir uns mit einem Marmeladenglas und einer Kerze ein Windlicht gebastelt.Wir waren alle überrascht ,wie gut das Gläserücken funktionierte ,und ich würde gerne wissen ob es wirklich stimmt,was der Geist gesagt ..
Hola........ Ich brauch mal ne Idee für das Thema "modernes Stilleben" in Öl auf Leinwand gegeben bzw. einzubauen: 1. spannender Ausschnitt eines Tisches mit grüner Tischdecke darauf.... 2. 2 Orangen + 2 alte metallische Kerzenständer 3. formal sowie inhaltlich das thema umsetzen....schwerpunkt formal!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kerze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!