Menu schließen

Jordan



26 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 23 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Cray, Jordan - Der Verdacht Deutsch > Cray, Jordan - Der Verdacht
Thema: Cray, Jordan - Der Geist Deutsch > Cray, Jordan - Der Geist
Thema: Cray, Jordan - Der Jäger Deutsch > Cray, Jordan - Der Jäger
Thema: Cray, Jordan - Der Albtraum Deutsch > Cray, Jordan - Der Albtraum
Thema: Cray, Jordan - Das Attentat Deutsch > Cray, Jordan - Das Attentat


3 Dokumente zum Thema Jordan:

Wie lebte König David? Was bewirkte er? Wie sah sein Leben aus? Gab es ihn auch wirklich? (ausführliches Referat, ) (2915 Wörter)
Jordanien Dieser Referat handelt von der Natur, der Vegetation, der Tierwelt, der Vegetation, u.a. (938 Wörter)
Eine Biografie über den erfolgreichsten Aktienhändler der Welt in den 80-90er Jahren. Eine Geschichte vom American Dream und zurück.... (231 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema Jordan:

Hallo, könnte mir bitte jemand diese Analyse korrigieren? :) In his speech the Prime Minister uses several means to convince the listeners of his view on globalisation. First of all Tony Blair`s speech is well structured and divided into different sense units which help the audience to follow and understand his reasoning. At the beginning he s..
Bitte helfen Sie mir. Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Dieser Artikel war für mich sehr schwer. Ich weiß es nicht was der Kerngedanken des Artikels ist. Und was sind die Vor- und Nachteile ein faire Maus. Heike Holdinghausen Deutschlands fairste Maus Computerhersteller kümmern sich bislang kaum um Sozial- und Ökostandards. Eine Frau aus Bayern ..
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir heute noch helfen. Morgen muss ich einen Text über das Thema Brooklyn abgeben. Diesen habe ich hier schon rauskopiert , nur der Lehrer ist nicht einverstanden, da es zu schwierige Wörter sind. Also ich würde mich sehr über eine Korrektur freuen lgBrooklyn: Brooklyn was until the fusion of the “New Yorker Boro..
Hallo, ich muss ein Referat zu Hoffmann "Der Sandmann" halten. Dazu habe ich ein paar Punkte bekomme, die auf jeden Fall darin vor kommen sollen, wie Inhaltsübersicht, Autor Vorstellung usw. Das Problem ist, ich soll auch 2 wichtigste Textpassagen vorstellen. Was sind eurer Meinung nach wichtige Textpassagen? Bitte helft mir! Vielen Dank ..
Hallo:) ich muss bis morgen eine kartenanayse über den nahen osten schreiben; ich hab bei mir gesehen dass ich mein atlas in der schule liegen gelassen hab und bisschen dumm da stehe^^ Die Fragestellung lautet:) 1. Legen Sie die natürlichen Bedingungen im Untersuchungsraum dar? (Türkei, Syrien) 2. Analysieren Sie die Chancen und risiken hinsic..
Könnte sich jemand die Mühe antun und mir dieses Poem so übersetzen, dass ich wirklich alles verstehe und nicht nur den Kontext? :) Richtig gutes Gedicht über sweatshops! würde mich freuen wenn jmd helfen könnte... "Sweatshop" by Jose Guerrero and Eli Lynch I remember waking up and her already being gone She would catch the ruta before ..
Hallo Leute, Ich halte am Dienstag meine Englisch-Prüfung(mündlicher Teil) und wollte über Christina Aguilera reden. Nun habe ich mir einen Text ausgearbeitet, welchen ich auswendig (soweit das geht) lernen wollte. Da kommen wir auch zu meinem Problem, ich bräuchte jemand der sich den Text mal durchließt und sagt ob der so i.O. ist oder was ich ..
Hallo ich muss morgen einen Book-Report über das buch "nineteen minutes" halten. meine frage ist: in dem buch gibt es oft flashbacks, auf einem blatt steht das die zusammenfassung von dem buch im present sein soll, aber wie is das mit den flashbacks im present oder past tense? (ich erzähle ab dem fettgedruckten von den flashbacks) im moment ..
Sei A € M_10x10(C)eine nilpotente Matrix mit Nilpotenzindex 3, so dass rg(A²)=3. Bestimmen Sie die Jordansche Normalform von A. A nilpotent => Alle Eigenwerte von A sind 0. Bleibt also zu zeigen wie die Jordanblöcke aufgeteilt sind. Ich weiß jedoch nicht, wie ich die Info mit dem Rang nutzen soll, da wir das in der Vorlesung nicht hatten. Br..
ich hab z.B schon das beispiel von michael jordan der mal eine gegner ins ohr gebissen hat oder jan ulrich und doping ich find aber nicht wirklich ein beispiel für fairness kennt vielleicht jemand eins oder kann mir jemand ein link oder ein video wo man das sieht schicken danke:D
soll morgen mit ner klassenkammeradin n referat über weltreligionen halten ich habe: islam, Hinduismus und buddhismus wenn ihr für das paper einen solchen text zum Judentum habt (thema hat meine kalssenkammeradin), was für ne formulierung würde euch zum Islam einfallen.. (NUR ZUM ISLAM!): Judentum Das Judentum ist die älteste monotheistische R..
Wie man den Gradienten bildet ist mir klar. Habe nur folgendes Problem erstmal: http://www.mi.uni-koeln.de/~erat/sose12/ss12ueb09.pdf Aufgabe 3: welche Funktion ist gemeint? Also berechnen soll ich ja: grad(r^(2-n))(x) Wobei r(x) = sqrt(<x,x>) Also müsste es doch so sein oder: grad(sqrt(<x,x>)^(2-n)) oder? Also ich soll den..
M. : Welcome to the Jerry Springer Show on MTV. Today our guest is the King of pop - Michael Jackson. .. Hello Michael Jackson, How are you ? M.J. : I`m fine.Thank You. M. : It`s a pleasure that you have come here. Michael, how did your solo career start and go on? M.J. : My album, named "Off the Wall", which immediately captured to the t..
Es geht um ein Text, der aus einem Dialog von einem Talk Show sprächer geht und Michael jackson, wo er über seine Solo-Karriere erzählt. ( wo er noch gelebt hat ! ) ( nicht wundern, ich bin sau schlecht in englisch und wir bekommen dafuer eine note und ich brauche unbedingt eine gute note.. ) M. : Welcome to Jerry Springer Show on MTV. Toda..
Hey Leute möchte gern nach Jordanien aufs Handy möglichst billig telefonieren, und suche ne Internetseite bzw. Firma oder wie mans auch nennen mag, bei der man sich anmeldet, Konto auflädt und los telefoniert. Vom Festnetz bzw. auch Computer in Deutschland aufs Handy in Jordanien! Hab z.b. Lowratevoip, voipwise, dialnow, nonoh etc. gefunden - Also..
Hi, könntet ihr vielleicht meine zwei Texte überfliegen? Vielen dank, wär echt cool und hilfreich! Julia is a young and pretty girl and has an angelic appearance. She wears a shapeless black frock, that´s an evidence for her poorness. Besides she sells flowers in order to sustain herself. Moreover, she sees herself as an actress, a thespian, a ..
Hi Leute =), Wüsstet ihr vielleicht noch en paar Internetwebseiten wo ich Flüge finden könnte. =) Hab schon gegoogelt aber dach mir vielleicht hab ihr noch en paar andere =). Vielleicht kennt ihr auch en paar Fluggesellschaften Lufthansa, Alia.......etc. oder wisst vielleicht wo man Angebote finden kann. =). Ach ja suche nur Flüge nichts mit Unte..
Hallu! Ich hab hier schonmal geschaut und auch so im Internet, aber da steht ja immer soviel und vor allem Zeug das kein Mensch versteht, deswegen frag ich jetzt nochmal. Es geht um die Akteure im Nahen Osten. Da gibt es ja ziemliiich viele.. Jordanien, Syrien, Irak, Iran, Ägypten, alle haben irgendwas.. Wasser, Öl,.. Aber ich weiß nicht so rec..
Sei J eine MAtrix in Jordan-Normalform. Zeigen Sie: die Anzahl der Jordanblöcke in J =sum (i=1 bis k) dim Eigenräume_t , wobei t_1,...,t_k die verschiedenen Eigenwerte von J sind. Habs mir Induktion versucht, will aber nicht so ganz. ISt das überhaupt die richtige Überlegung?
In dem Kommentar " Respekt vor der Würde des Menschen", von Peter Jordan, erschienen am 04.03.1973 von der Zeitung " Die Welt", geht es um den Konflikt zwischen Pressefreiheit und die Würde des Menschen. Noch in den vierziger Jahre galt ein ungeschriebens Gesetz, dass Berichte von Menschen, die die Würde verletzen, nicht veröffentlicht werden ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jordan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!