Menu schließen

J. F. Kennedy



69 Beiträge gefunden:

12 Dokumente und 57 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: USA - History Englisch > Landeskunde > USA - History
Thema: USA - Präsidenten Englisch > Landeskunde > USA - Präsidenten
Thema: Kennedy, Fitzgerald John Geschichte > Wichtige Persönlichkeiten > Kennedy, Fitzgerald John
Thema: Kennedy, A.L. - Ein makelloser Mann Deutsch > Kennedy, A.L. - Ein makelloser Mann


12 Dokumente zum Thema J. F. Kennedy:

Es handelt sich hierbei um die Analyse der Rede "The new Frontier" von John F. Kennedy auf Englisch. (727 Wörter)
Kurzes Referat zur Kuba-Krise, beinhaltet die Ziele der USA und der Sowjetunion, eine chronologischen Ablauf der Krise und die Folgen und Auswirkungen. (1610 Wörter)
Ein Zeitungsartikel über das Leben von John F. Kennedy. Von seiner Geburt bis zum Attentat. (916 Wörter)
John F. Kennedy: Sein Lebenslauf (Militärzeit, sein politischer Weg u.s.w.) (638 Wörter)
In meinem Referat geht es um: Kennedys werdegang bis zum Präsidenten der USA, Von der Kindheit bis zum Militär, Gründung seiner Familie, Die Innen- und Außenpoltik Kennedys, Das auf ihn verübte Attentat, Quellen: http://www.historisch.org/Kennedy/politiker.html http://alessi-jfk.ch/index.php?option=comcontent&task=view&id=11&Itemid=60 http://de.wikipedia.org/wiki/John_F._Kennedy http://de.wikipedia.org/wiki/Attentat_auf_John_F._KennedyDie_Ereignisse_in_Dallas Die Biografie „John F. Kennedy“ von Andreas Etges (Verlag dtv) (1216 Wörter)
John F. Kennedy: - Sein Lebenslauf - seine militärische Laufbahn - sein politischer Weg - seine Leistungen als Präsident - seine Verdienste - sein Tod (832 Wörter)
Eine ausführliche Darstellung des Lebens von John Fitzgeralde Kennedy mit den besonderen Aspekten "Der Weg zum beliebtesten Präsidenten der USA" und "Seine Beziehung zu Deutschland", inklusive seiner Rede in Berlin mit dem berühmten Satz " Ich bin ein Berliner". (6030 Wörter)
Biographie von John F. Kennedy
zweiseitige Ausarbeitung über die Kennedy"s mit Schwerpunkt auf JF. Kennedy. Ideal für Klausuren oder Referate (672 Wörter)
Interpretation der Kurzgeschichte von Kennedy, A. L.: Ein makelloser Mann (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)
Die Biographie von Marylin Monroe ist hier in einer Hausarbeit zusammengefasst. - ihr schlechter Start ins Leben als herumgeschubstes Pflegekind - erste Heirat mit 16 Jahren - die Twentieth Century FOX macht sie zu Marilyn Monroe - Tabletten- und Alkoholmissbrauch - Heirat mit Arthur Miller - Affäre mit John F. Kennedy (1590 Wörter)
"Keine besondere angenehme Lösung, aber eine Mauer ist verdammt noch mal besser als ein Krieg" - Kennedy nach dem 13. August 1961 Ein für Geschichte geschriebener Zeitungsartikel in dem es um die Position Kennedys geht. Selbstgeschriebener Zeitungsartikel. 10 Pkt. (488 Wörter)

57 Forumsbeiträge zum Thema J. F. Kennedy:

Huhu ihr, ich soll eine Charakterisierung zu kennedy oder paulet schreiben. ich wollte nur mal anregungen von euch hören oder eventuell eigenschaften und die entsprechenden belege. bin schon mit den kleinsten infos zufrieden =) danke schonmal! liebe grüße
Wie ihr alle wisst, die Rede von John.F.Kennedy. Nur ich kannn keine rhetorischen Figuren und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Alliteration. Anapher. Ellipse. Inversion. Metapher. Parallelismus. Personifeikation und Symbol. Die dürfen wir verwenden. http://www.berlin.de/rubrik/hauptstadt/geschichte/kennedyrede.html 1.(ich bin stol..
Hallo an alle! :) ich schreibe in ein paar tagen meine deutschklausur und zwar geht es um eine Redeanalyse. Ich kann eigentlich alles würde aber trotzdem gern ein paar Reden üben. In der klausur kommt eine Rede aus den frühen 90ern, noch vor unseren geburtsjahren 93/94 vor. Nazi-und Nachkriegszeit auf keinen fall, Kennedy-Rede auch nicht. Und im..
Hallo ;) Ich brauche dringend Hilfe. Kann jemand diesen Text Korrektur lesen? Das wäre super nett. Bin mir nicht sicher wegen Zeiten und Formulierungen Wie schreibt man allgemein einen Tagebucheintrag? Creative Writing Write a diary entry from a person who has been on the March on Washington in 1963 Dear Diary, Great news! :) You a..
Hallo, Ich schreibe am Donnerstag Deutsch und muss eine Redeinterpretation schreiben. Die Lehrehrin hat gesagt, dass es eine Rede über Berlin wird oder eine Rede, die in Berlin gehalten wurde. Habt ihr eine Idee, um welche Rede sich handeln könnte? Wir haben schon Kennedys Rede und Schaut auf diese Stadt von Ernst Reuter im Unterricht interpreti..
ich habe hier ein zitat ,bloss irgendwie tuh ich mich ziemlich schwer daran es zu deuten... das zitat soll ich kurz deuten (thema : industrielle revolution). hat jmd. vielleicht eine idee ? „Im Mittelalter jammerten die Menschen, wenn sie den Zehnten, also ein Zehntel ihres Einkommens oder ihrer Erzeugnisse, an den Feldherrn abliefern mussten...
hat jemand von euch eine redeanalyse von der rede von kennedy gemacht? was will er mit dem satz "ich bin ein berliner!^^ ausdrücken( ausser das er den berlinern sagen will das sie aus die amis zählen können)
Hejj könnt ihr mir bitte weiter helfen ich muss ein Referat über John F. Kennedy halten und hab da ma eine Frage und zwar was bewirkte John F. Kennedy trotz seiner kurzen Amtszeit ? Finde nämlich nichts darüber.. Danke..!
Hi Leute also es geht darum die Verben in Klammern in der richtigen Zeit einzusetzen.Alle Zeiten sowie Passiv und Akitv sin möglich! Ih rkönnt mir ja mal helfen/sagen ob das stimmt......Die Verben die ich eingesetzt habe habe ich jetzt mal fett geschrieben! 1. The American John F. Kennedy promised (promise) that by the end of the 1960s a man ..
Hi erstmal, also ich suche oder brauche Hilfe bei der Rede von John F. Kennedy - Rede vor dem Schöneberger Rathaus am 26. Juni 1963 Kann mir da bitte einer helfen danke im voraus! Wenn einer die rede schon gemacht hat und mir die geben kann das wäre echt sau nett!
Ich brauche Hilfe bei der GEschichte "Im Spiegel"....ich soll eine Inhaltsangabe schreiben....Bitte helf mir...Danke schonmal im voraus! Hier die Geschichte: "Du kannst nichts", sagten sie, "du machst nichts", "aus dir wird nichts". Nichts. Nichts. Nichts. Was war das für ein NICHTS, von dem sie redeten und vor dem sie offensichtlich Angst..
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brooklyn, ..
hmm.. wollte euch mal fragen was für politische reden ihr shcon so analysiert habt... also wir haben die sportpalastrede von goebbels analysiert.. john f. kennedy - ich bin ein berliner Hitler - rede zur jugendkundgebung
hallo kann mir jmd helfen? bin gerade dabei die rede ich bin ein berliner von john f. kennedy zu analysieren. bräuchte dafür noch mal eine summary der rede so zum schnellen überblick wär lieb wenn da jmd was hätte weil bin grad voll unter zeitdruck und alleine bräucht ich schon für die summary stunden. bin dankbar um jede hilfe=)^^
Hat jemand von euch diese Rede schon mal im Unterricht besprochen und kann mir kurz den Inhalt wieder geben!
Hallo an alle! :) ich schreibe in ein paar tagen meine deutschklausur und zwar geht es um eine Redeanalyse. Ich kann eigentlich alles würde aber trotzdem gern ein paar Reden üben. In der klausur kommt eine Rede aus den frühen 90ern, noch vor unseren geburtsjahren 93/94 vor. Nazi-und Nachkriegszeit auf keinen fall, Kennedy-Rede auch nicht. Und im..
hm....ich hab da mal ne frage musste jemand von euch schon mal die rede "ich bin ein berliner" von kennedy analysieren? und wenn ja was muss ich da alles so schreiben? oder so im allgemeinen was muss in eine redeanalyse alles mit rein? würde mich über viele antworten freuen
ah ich hab heute erfahren, dass wir bis morgen ne analyse schreiben müssen zu der berlinrede von kennedy. war die ganze we krank sonst hätt ichs schon längst hinter mir aber wenn man halt eben erst bescheid bekommt ises halt schieße google grad aber find nix habt ihr vll en link oder vll slebst schon eine schrieben müssen. bin für jede hilfe dankba..
Kann mal jemand nach sehen ob der Monolog richtig ist? This is my monologue on New York City! I have a dream! One day I`d like to go on vacation to NY, the city that never sleeps. My biggest wish is to fly to the longest and largest city in the US and land at one of the three airports. I wouldn`t care if it was John F. Kennedy, La Gu..
Heyho! Ich muss Anfang März meine Facharbeit zum Thema "The role of the First Lady of the USA using the example of a comparison of Hillary Clinton and Jaqueline Kennedy" (oder ähnlich, steht noch nicht fest) abgeben. Ich habe schon versucht, eine Gliederung zu verfassen, aber irgendwie hab ich mir das Ganze einfacher vorgestellt. Hier mein Ansa..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über J. F. Kennedy zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!