Menu schließen

Inhaltsangabe bitte korrigieren



34 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 34 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Inhaltsangabe bitte korrigieren:

34 Forumsbeiträge zum Thema Inhaltsangabe bitte korrigieren:

In der Kurzgeschichte „Zuerst den Linken“ von Selim Özdogan, geschrieben 2003 handelt es um einen Nachbar der aufgrund, des Lärmes seiner Nachbarin nicht schlafen kann. Nach einer Bitte vom Nachbar den Lärm zu unterlassen, folgte am nächsten Tag, dass selbe Problem. Daraufhin interpretiert er, dass die Nachbarin es nur extra macht um ih..
Hey ich habe eine Inhaltsangabe zur Ballade von Goethe geschrieben und wollte jetzt wissen ob die korrekt ist und ob die gut geschrieben ist. Danke im vorraus. Der Totentanz“ Um Mitternacht schaut der Turmwächter auf die Gräber, die vom Mond hell beschienen weren. Die Toten kommen aus ihren Gräbern in weißen Laken, recken sich und wollen den To..
Ich habe hier eine Inhaltsangabe geschrieben und ich wollte Fragen ob es so gut ist. Und es wäre toll wenn jemand die grammatikalischen Fehler korrigieren würde. Danke :) Ein vierzehn jähriges Mädchen lebt in Berlin mit ihren Freunden. Sie erhält einen Anruf von einem fremden Mann mit ihm verabredet sie sich und sie treffen sich einige Male. Sie un..
Hallo:) Ich muss zu morgen eine kurze Inhaltsangabe des Textes "In the Outback" schreiben. Diese Inhaltsangabe muss ich auf Englisch schreiben. Habe mir da jetzt auch schon etwas ausgedacht. Wäre es möglich das ihr meine Summary mal kontrolliert? Vielleicht fällt euch ja auch noch auf ob ich etwas wichtiges vom Inhalt vergessen habe,dannn schr..
Hi, Ich habe den oben beschriebenen Tect gelesen(oder besser éinen Auszug ausm Schulbuch). Jetzt soll ich ne Inhaltsangabe(hab ich schon!^^) und ne Interpretation schreiben. Was will der Autor mit der Novelle ausdrücken? Ich denke, dass er sagen will, das man, wenn man an seinen Tugenden festhält, am "Ende" doch belohnt wird (is natürlich Quat..
Hallo. Kann mal jemand bitte meine Inhaltsangabe korrigieren? Dans le Roman-Photo "Espionne par amour" publicite dans le magazine Girls! il s`agit de deux amis qui espionnent une fille pour montent une garcon, sur lequelle ils flashent, la vérité. Les deux amis Tara et Samira sont dans une boutique où ils rencontent une garcon de l`ecole avec s..
Kann sich das bitte mal jmd durchlesen? Danke! La comédie Français « les Intouchables » issu de l’Autobio-graphie « Le deuxième souffle » par Philippe Pozzo di Borgo, qui s’est écrasé en juin 1993 à la parapente et depuis est tétraplégique. Il s’agit d’amitié entre l’aristocrate Philippe et son Pfleger Driss. Tou..
Dans cette histoire il s´agit de 5 entfants, Pierre, Nicole, Steffi, Marc et Chantal et le l’oncle et la tante de Marc et Chantal, Jean-Pierre et Gisele. Ils font de camping à l’île d’Oléron. Une Nuit, Steffi a mal á la tete et ne peut pas dormer. Alors elle va se promener, et voit les deux voisins qui sortent de la tente et ..
Guten Abend:) In Englisch müssen wir eine inhaltsangabe vom buch the giver schreiben. die lehrerin meinte das wir plotlines raussuchen müssen (unten groß dazugeschrieben) jedoch bin ich mir nciht sicher was das bedeutetn sollte, wir mussten 3 raussuchen. außerdem bin ich mir bei der grammatik (v.a. präpositionen, adjektiv/adverb) nicht ganz sicher...
Inhaltsangabe Bitte Bitte korrigieren schnell wie möglich Der Roman „Jakob der Lügner“ handelt es sich um das berühmteste Werk des deutschen Schriftstellers Jurek Becker, das 1969 publiziert wurde. Becker lässt einen Ich-Erzähler, der allerdings anonym bleibt, seine Geschichte darlegen, die vom Schicksal des polnischen Juden J..
Modernisierte anstatt das Original? Noch immer müssen Schüler im Unterricht den „Faust“ - ein zweihundert Jahre altes Stück behandeln, das sie ohne Hilfe nicht mehr verstehen. Dabei greifen viele nach YouTube-Videos, die so genannte „Faust to go“, als eine Alternative zum Original. Aber können modernisierte Klassiker wirklich alle Botschaften ve..
Hallo, Ich muss eine Inhaltsangabe über ein Textausschnitt schreiben und ein Empfehlungsbrief an meinen Freunden. Ich wollte mal kurz nachfragen ob es so passt?: Könnten sie vielleicht es korrigieren In dem kopierten Text geht es um Kommissar Bärlach, der versucht, sich aus dem Operationssaal zu fliehen. Er schlägt gegen die Tür mehrere Male, do..
Hi, kann mir bitte jemand diesen Text korrigieren, da ich mich ziemlich sicher bin, dass das mit den Zeiten alles voll nicht stimmt.^^ Bin halt sehr schlecht in Franze^^...also das wäre mir echt eine sehr große Hilfe. Zur Info, das ist ne Inhaltsangabe und soll in der Vergangenheit geschrieben sein.^^ Le texte a comme titre "Tout est fini entre no..
Dear mum How are you? I meets the family from tom, they are very friendly . tom got 2 sons their name are dominic and luke . dani is the girl who lives next door and she told me that she is in a band and I was very well at the bass guitar so she wants me to play in her band. Tom is on business tour he cant come before 17th januar so I want spend..
Bitte meine Inhaltsangabe auf Rechtschreibung und Grammatik korrigieren! Inhaltsangabe Die Novelle „Kleider machen Leute“, geschrieben von Gottfried Keller aus dem Jahr 1874, spielt in der Zeitepoche des Realismus . Sie erzählt von einem armen Schneider, welcher für einen polnischen Grafen gehalten wird aufgrund seiner Kleidung. Ei..
Berlin, 2011. Adolf Hitler erwacht in einem Gebüsch in seiner Uniform von 1945 und hat keinerlei Ahnung in welchem Jahr er sich befindet. Allein, machtlos und ohne Gefolge. Er macht sich auf den Weg und erkundet die „besser“ gewordene Welt und begegnet einen Kiosk Händler, welcher Hitler für einen äußerst guten Imitator haltet. Schnell merkt Hitler..
KAPITEL 13 Sie spreche über Diskriminierung der Türken in Deutschland. Ihre Mutter fühlt sich nicht diskriminiert. Aus diesem Grund spielt sie sich mit Würde, wenn, zum Beispiel, eine Verkäuferin mit ihr in vereinfachtem Deutsch sprechen. Stattdessen fühlt Hatice sich diskriminiert in dieser Situation und dafür fragt sie der Verkäuferin den Satz..
Die Inhaltsangabe habe ich im Schnelldurchlauf verfasst, da ich bald die Abgabe habe! :( Inhaltsangabe Das Buch „Die Kälte. Eine Isolation“, geschrieben von Thomas Bernhard aus dem Jahr 1981, ist der vierte Teil der autobiographischen Prosa. Darin erzählt er von seinem Aufenthalt in der Lungenheilanstalt. Thomas Bernhard befindet ..
KAPITEL 11 Sie spricht über ihren deutschen Freunden Julia und Sascha. Hatice hat Termin mit Julia, um zum türkischen Supermarkt einzukaufen. Julia ist zu viel deutsch: sie ist zu viel pünktlich und ordentlich. Sie steht früh auch in Urlaub (die Deutsche müssen auch Urlaub plannen): sie steht früh, auch wenn sie auf Mallorca in Urlaub waren...
Hallo, ich muss eine Inhaltsangabe zur germanischen Göttersage Thors Fährt nach Geirrödsgard verfassen. Ich musste in Präsens/Perfekt schreiben! Ich würde mich freuen, wenn ihn jemand kontrollieren würde....Rechtschreibung, Ausdruck und Grammatik. Danke! Brauch ihn dringend bitteeee Foto des Textes im Anhang https://i.imgur.com/wDV2jsi.jpgh..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Inhaltsangabe bitte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!