Menu schließen

Haar



525 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 519 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Wohmann, Gabriele - Kurzgeschichten Deutsch > Wohmann, Gabriele - Kurzgeschichten
Thema: Ter Haar, Jaap - Behalt das Leben lieb Deutsch > Ter Haar, Jaap - Behalt das Leben lieb
Thema: Avi - Salz im Haar Deutsch > Avi - Salz im Haar
Thema: Ter Haar, Jaap Deutsch > Ter Haar, Jaap
Thema: Hahn, Ulla - Mit Haut und Haar Deutsch > Hahn, Ulla - Mit Haut und Haar


6 Dokumente zum Thema Haar:

"Schönes goldenes Haar" von Gabriele Wohmann mit Aufgaben und Lösungen: 1.Interpretiere die Geschichte 2.Schreibe eine Fortsetzung der Geschichte (755 Wörter)
Die Datei beeinhaltet eine Klausur aus einem Deutsch-Grundkurs, welche ich in der 11,II geschrieben habe. Das Thema war die Interpretation von Liebesgedichten. Meine Aufgabe war es, das Gedicht "Mit Haut und Haar" von Ulla Hahn zu interpretieren, wobei ich besonders auf die Gefühlslage des lyrischen Ich eingehen musste. (974 Wörter)
Biologiereferat: Haut Gliederung: 1. Einführung 2. Funktion der Haut 3. Aufbau der Haut 3.1. Oberhaut 3.2. Lederhaut 3.3 Unterhaut 4. Hautanhangsgebilde 4.1. Haar 4.2. Hautdrüsen 4.3. Nägel 5. Hautkrankheiten 5.1 Akne 5.2. Allergie 5.3. Warze 5.4. Dekubitus 6. Hauttypen 7. Hautrezeptoren (1668 Wörter)
In diesem Word Dokument findet ihr eine Inhaltsangabe, eine Figurencharakterisierung und ein Tagebucheintrag. Das ist eine Deutsch Ha, die ich mal zu dem Buch ,,Behalt das Leben lieb'' machen musste, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen ;) (589 Wörter)
Powerpoint Präsentation zum Aufbau der Haare mit allen wichtigen Funktionen KURZES INHALTSVERZEICHNIS: 1.) Aufbau 2.) Wachstum der Haare 3.) Haartypen 4.) Wo haben wir welche Haare? 5.) Haaranalytik (866 Wörter)
Vortrag über die menschlichen Haare und ihre Bedeutung. (1 Seite) (87 Wörter)

519 Forumsbeiträge zum Thema Haar:

Huhu Leute, ich würde euch bitte, meine folgende Charakterisierung zu überschauen und mir einige Tipps zu geben, was ich vielleicht besser verändern sollte, oder auch, was ich gut formuliert habe ;) Wäre wirklich nett. Hanna Schmitz ist die weibliche Hauptfigur in dem Roman „Der Vorleser“ von Bernhard Schlink. Da man in dem Buch nur aus der Sich..
Das Gedicht „Endeckung an einer jungen Frau“, von Bertold Brecht, ist im Jahr 1925/1926 erschienen. Dieses Sonett thematisiert den Gedanken des Carpe diem, durch die Feststellung eines Mannes, dass Frauen schnell altern und man die Zeit mit ihrer noch vorhandenen Schönheit genießen sollte. Meiner Meinung nach will der Autor verdeutlichen, dass m..
Das Gedicht „Vergänglichkeit der Schönheit “, von Christian Hofmann von Hofmannswaldau, ist im Jahr 1695 erschienen. Dieses Sonett stammt aus der Epoche des Barocks und thematisiert den Verfall der Schönheit einer Frau durch den Tod, der den Körper verblassen lässt, jedoch bleibt das Herz für die Ewigkeiten erhalten. Meiner Meinung nach will de..
Friedrich Dürrenmatt: Der Besuch der alten Dame Charakteristik: Claire Zaranassian - geb.: Klara Wäscher - lebte in der Stadt Güllen (ursprünglich armes Elternhaus) - sah in Alfred Ill die Liebe ihres Lebens - erwartete (mit 17 Jahren) ein Kind von ihm - er wies die Vaterschaft von sich (durch Bestechung der Zeugen) - den Zeitpunkt, als ..
würde mich sehr freuen wenn sich jemand meinen Text durchschauen könnte, da Abgabetermin naht... vielen Dank im Vorraus! Analyse: Das im Jahre 1842 geschriebene Gedicht „Am Turme“ von Annette von Droste-Hülshoff handelt von einer auf einem Balkon stehenden Frau, die träumerisch an verschiedenste Dinge denkt. Sie stellt sich verschiedene Di..
Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
also, ich muss in deutsch die folgenden aufgaben lösen. hab aber überhaupt keinen plan wie! könnt ihr mir helfen? bräuchte von dem text eine zusammenfassung, brauch auch net lang sein! Interpretieren Sie den Text. Fassen Sie dabei den Textinhalt zusammen und untersuchen Sie die Erzählweise der Autorin. Leiten Sie aus Ihren Beobachtu..
Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
 Ich heiße James Scobie und habe erst vor kurzem in die St Daniel‘s BoysCollege gewechselt. Nach ein paar Tagen habe ich die Aufmerksamkeit auf michgelenkt. Eigentlich wollte ich das nicht. Doch durch einen Zufall wurde ichpopulär. Und das alles verdanke ich Barry Bagsley. Am Anfang hatte ich dieVermutung, dass ich mit ihm noch vieles zu..
Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Laurie Saunders, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. _________________________________________________________________________ Charakteristik Laurie Saund..
Hi leute... Ich hab grad eine "Charakterisierung von Gottlieb biedermann" hier aber jetzt weiß ich nciht ob das wirkoche eine ist ob da nicht etwas fehlt!wre supi wenn ihr mir helfen könntet! Der Titel des Dramas "Biedermann und die Brandstifter" von Max Frisch legt schon nahe, worum es darin geht. Titelfigur des Stücks ist Gottlieb Biederm..
ich kann die sinnabschnitte nicht so leicht erkennen, brauche sie bis morgen, wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Die Kurzgeschichte: Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel sind durchweicht, die Bahn kommt nicht. Neben mir hält ein Mercedes: „..
kann mir jemand einen Textanalyse geben mit zeilen angabe zur geschichte? Diese Tussi! Denkt wohl, sie wäre die Schönste. Juhu, die Dauerwelle wächst schon raus. Und diese Stiefelchen von ihr sind auch zu albern. Außerdem hat sie sowieso keine Ahnung. Von nix und wieder nix hat die ’ne Ahnung. Immer, wenn sie ihn sieht, schmeißt sie die Ha..
== Entdeckung an einer jungen Frau == Das Sonett ,,Entdeckung an einer jungen Frau" wurde von Bertolt Brecht in der Zeit von 1913 bis 1926 geschrieben. Es geht darin um Vergänglichkeit von Schönheit. Der junge Dichter möchte auf die Vergänglichkeit der weiblichen Schönheit hinweisen, wie er sie selbst beobachtet hat. == Form == Das Ged..
Wäre echt supi lieb, wenn ihr es euch durchlesen würdet und mir sagen würdet, wie ihr´s findet=) Gabriele Wohmann-Schönes goldenes Haar 1) Inhaltsangabe: Die Kurzgeschichte "Schönes goldenes Haar" welche 1968 von Gabriele Wohmann verfasst wurde, handelt von der gestörten/nicht vorhandenen Kommunikation eines Ehepaares, wobei sich die Frau üb..
Schreibe morgen eine zweistündige Klausur (10 Klasse, Gymnasium)zum Thema : Interpretation eines Gedichtes der neuen Subjektivität. Unser Parallelkurs musste in der Klausur Ulla Hahn - Mit Haut und Haar analysieren.. Kennt jemand Gedichte der neuen Subjektivität, die für Klausuren geeignet sind und etwa die Länge haben ? Danke :)
On dit – Décrire une personne Aussehen: il/elle grand(e) <-> petit(e) gros(se) <-> mince, beau/belle/joli(e), mignon(ne) Alter: il/elle est jeune <-> viex/vieille il/elle a 14 ans Augenfarbe: il/elle a les yeux/bleus/vertsmarron/gris Kleidung: il/elle porte un pull noir/ un jean bleau/une veste blanche… Haarfarbe: il/elle..
hab schon einige sachen notiert fällt euch noch was ein? Name Adresse Telefon Geburtstag Geburtsort Sternzeichen Haarfarbe Haarschnitt Augenfarbe Größe Hobbys Was ich nicht mag Was ich mag Lieblingsmusik Lieblingsfilm Lieblingsessen Lebensmotto Lebensziel
Hallo, Ich muss bis Freitag eine Textanalyse über die Kurzgeschichte Sommerschnee von Tanja Zimmermann schreiben und bräuchte dringend Hilfe.Wie kann ich es am besten machen und wie schreibe ich die Textanalyse richtig. Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel ..
Hallo,ich muss in Deutsch eine Tagesbericht schreiben und es wäre vieleicht nicht so problematisch,hätte ich keine schwierigkeiten wie in deutsch und so in deutsche gramatik.Bin esmer 5 jahren in Deutschland. Aber werde sehr bedanckbar,wenn einer von euch mir hilft. Also das Tagesbericht Friseur: Die Öfnungszeiten sind ab 8:15 Uhr,aber besser is..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Haar zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!