Menu schließen

Großer Traum



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Großer Traum:

20 Forumsbeiträge zum Thema Großer Traum:

würde mich sehr freuen wenn sich jemand meinen Text durchschauen könnte, da Abgabetermin naht... vielen Dank im Vorraus! Analyse: Das im Jahre 1842 geschriebene Gedicht „Am Turme“ von Annette von Droste-Hülshoff handelt von einer auf einem Balkon stehenden Frau, die träumerisch an verschiedenste Dinge denkt. Sie stellt sich verschiedene Di..
Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über David Collins, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. __________________________________________________________________________ Charakteristik David Collins..
Ulrich Greiner: Bücher für das ganze Leben In Peter Handkes jüngstem Drama ,,Zurüstungen für die Unsterblichkeit" tritt der Dichter in Gestalt einer spöttischen Erzählerin auf die Bühne und herrscht das Volk an, also uns alle: ,,Du sollst mich anschaun, Volk, wenn ich noch zu dir spreche - oder weißt du nicht einmal mehr, was schön ist?" Gut..
Guten Tag, ich übe gerade für mein Deutsch Abitur und habe einen Essay geschrieben. Es würde mir sehr helfen, wenn ich hier mehrere Meinungen dazu bekomme. Ein Buchgedanke „Bücher sind sowas von langweilig“ irgendwo in der Ferne während ich in der Bücherei sitze. Ich betrachte ganz genau die Bücherregale. Ich kann mich noch so gut an meinen e..
Ich muss bis freitag zwei Gedichte von Peter Huchel interpretieren 1. Unter der blanken Hacke des Monds Unter der blanken Hacke des Monds werde ich sterben ohne das Alphabet der Blitze gelernt zu haben. Im Wasserzeichen der Nacht die Kindheit der Mythen, nicht zu entziffern. Unwissend stürz` ich hinab, zu den Knochen der Füchse ge..
Abend, bin gerade dabei mein französisch Referat zu schreiben, ich such mir erstmal die deutschen Artikel raus, und versuch diese dann so gut es geht zu übersetzen. Allerdings gehen mir die Ideen für Themen aus, hier das was ich bisher hab: Allgemein: „Die anderen Städte sind Städte - Paris ist eine Welt!“ Das sagt nicht etwa ein von Paris ..
Hallo, ich bräuchte Hilfe beim heraussuchen der sprachlichen Bildes dieses Gedichtes: Georg Trakl Die schöne Stadt Alte Plätze sonnig schweigen. Tief in Blau und Gold versponnen traumhaft hasten sanfte Nonnen unter schwüler Buchen Schweigen. Aus den braun erhellten Kirchen schaun des Todes reine Bilder, großer Fürsten schöne Schilder. K..
Hallöle :-)) Wir müssen ein referat über die romantik halten, und mein bereich sind die phasen und dir aspekte der romantik. Hab soweit mal alles aufgeschrieben. Wäre das so in ordnung? Ist alles verständlich? Danke Phasen Die Romantik lässt sich in drei Phasen unterteilen: > die Frühromantik auch Jenaer Romantik genannt, da das Zentr..
Ich hole mal etwas aus. Meine Freundin ist kurz davor ihr Referendariat beginnen zu wollen und möchte natürlich verbeamtet werden. Dafür muss sie zum Amtsarzt, der Einsicht in alle Krankenakten hat und auch jeden ihrer Ärzte kontaktieren kann. Jetzt ist es so, dass sie schon längere Zeit Probleme hat, früher auch schon in Behandlung war. Nun nimmt ..
hey leute wohne seit ca 2 monaten in neuhausen und hab hier viele neue leute kennen gelernt,unteranderem auch meinen geliebten schatz.er ist das was ich mir immer gewünscht hab..ich hatte schon 3 beziehungen vor ihm,die eine ging sogar 1 jahr und 4 monate,aber was ich für toni empfinde ist total anders als das was ich für die anderen empfunden hab...
Guten Abend. In letzter Zeit.., da hab ich immer so einen Traum davon, dass die Welt untergeht.. Es läuft so ab.. : es ist Vollmond.. der Himmel ziemlich klar, man kann Sterne und alles sehen.. ich seh mir den Mond an.. und dann ist dort so ein kleiner schwarzer Punkt.. der wird ganz schnell immer größer.. - bis er sich als Asteroid/Komet (ich w..
Hey leute ich soll in English eine Kurzgeschichte schreiben bekomme sie aber nicht übersetzt Hilfe! The Key Nacht. Eine dunkle Stadt. Das Licht der Straßenlaternen gedämpft, so als hätte ihnen jemand verboten, Licht zu erzeugen, weshalb sie nur heimlich leuchten durften. Regen, der langsam vom Himmel fiel und laut auf die gepflasterte Straße..
I got this ("aufgabe") from my teacher to write and analyze the following article: http://www.zeit.de/2002/01/200201_traum___babbel_xml Then I`ve written the resumé and analyzing. I know it`s a bad mix of bad Deutsch and English. I need it all to be in German, but I`m not very good with the German language unfortunately :S I hope you can hel..
Hallo. Ich habe ein etwas größeres Problem zurzeit, dass mich nun schon länger beschäftigt. Im Moment weiß ich keinen wirklichen Rat, und ich hoffe, bei euch einen Ansatz zu finden. Ich hab ein Problem mit meinen Eltern…war sogar kurz davor letzte Woche auszuziehen deswegen… Bin echt am Ende. Kurze Vorgeschichte: Ich bin Amateurfilmer. Ic..
Hallo..:) köönnt ihr mir vllt bei der analyse helfen beim vorgehen? Also wie ich es machen muss..bisschen erklären. Habe Schwierigkeiten..Danke! :) Analysieren Sie den Textausschnitt unter dem Aspekt der Freundschaft als "Verbrüderung" und kommentieren Sie die letzte Aussage Carlos. Neunter Auftritt Don Carlos. Der Marquis. CARLO..
Hallo leute ich hab hier nen Zeitungsartikel und wollte euch fragen ob etwas falsch ist oder ob das zu alt ist ich muss in der schule nen Artikel abgeben deswegen brauch ich eins! Nils Bokelberg- eine starke Persöhnlichkeit oder nur ein Schisser? Nils Bokelberg , der selbstbewusste VIVA Moderator, verrät, was bei langer Weile zu tun ist ..
Ich brauche Hilfe für mein deutschKlasse,ich bin Französin. Ein weiteres Problem im diesem Artikel bezieht sich auf die Gutgläubigkeit der Menschen. Wie konnte diese Frau glauben, würde sie das Geld für eine Person, die sie nicht kennen? Man kann glauben, dass eine größere Summe des Geldes die Menschen naiv macht. Wir können das Spiel da Zufal..
Hallo, kann mir jemand bei der Interpretation zu "Ein Traum von großer Magie" Hinweise geben. Ist Cherub der gleiche wie der Magier? Was bedeutet Und "redet mit den Feuern jener Ferne"? vielen dank...
Hallo! Mein großer Traum ist es, Gerichtsmediziner zu werden. Bin gerade in der elften Klasse eines naturwissenschaftlichen Gymnasiums. Um Medizin zu studieren braucht man ja bekanntlich ein Spitzen-Abiturschnitt, doch ich habe Angst, meinen Traum in die Tonne werfen zu müssen, nur weil ich mein Abi nicht so gut hinbekomme. Also frage ich, ob man a..
Wie kann man in eigenen Worten beurteilen ob man einen großen Traum haben sollte?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Großer Traum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!