Menu schließen

Giga



41 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 40 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Dinosaurier Biologie > Tiere (Zoologie) > Dinosaurier
Thema: Hauser, Heinrich - Gigant Hirn Deutsch > Hauser, Heinrich - Gigant Hirn


1 Dokumente zum Thema Giga:

Auflistung der Zehnerpotenzen von Atto bis Exa. (141 Wörter)

40 Forumsbeiträge zum Thema Giga:

Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Atomkraft Am 26. April 1986 kam es im Atomkraftwerk in Tschernobyl (Ukraine) zum bisher ersten Reaktorunfall einem sogenannten „Super GAU“ (Gau ist die Abkürzung für „größten anzunehmenden Unfall“). Ein Reaktorblock geriet außer Kontrolle und explodierte, durch den steigenden Druck in ihm. Eine riesige atomare Wolke entst..
Der Kölner Dom 1. Was – Wann – Wo – Wie – Warum? 2. Der Dom gehört zur Weltkulturerbe. Erkläre den Begriff( im Zusammenhang mit dem Dom). 3. Ordne dem Dom einer Kunstepoche zu. Welche Merkmale des Doms deuten auf diese Epoche? 4. Stelle diese Epoche in einem Kurztext vor. 5. Beschreibe, wie die Menschen im 12/13 Jahrhundert eine solche gigan..
Hallo Leute, e-Hausaufgaben.de hat es ins Voting zum Homepage Award von GIGA und KWICK! geschafft ;) YUHUU! :e-rockt: Bitte unterstützt uns und stimmt für unsere Seite ab als Dankeschön für die Zeit und Mühe, die wir in diese Community investiert haben. Danke! Link: http://kunden.wundermedia.de/webaward/giga/html/voting.php?kategorie..
Kann mir jemand meinen Deutsch Aufsatz Korrektur lesen ? Wir haben den Film Absolute Giganten geguckt und sollten darüber eine ausführliche Erzählabsicht des Autors schreiben. Ich hab die Erzählabsicht nicht so ganz verstanden und die note ist für mein abschluss relevant. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.
Glaubt ihr es gibt jemanden, der erst den Urknall verursachte, dann die milliarden Galaxien erschuf, ihre Sonnensysteme, die Milliarden Sonnen, kaum vorstellbare Menge von Planeten, darunter auch die Erde, wo wir leben, wo unser Herz seit der Geburt bis zum Tod dauernd schlägt, wo es Lebewesen wie Menschen gibt, wo diese Lebewesen denken, ihre eige..
Also ich sollte ja +ber Vorteile und nAchteile von Kernenergie schreiben jedoch ist meins ganz anders als das was mir jemand geschickt hat: Als Vorteile von Kernenergie werden immer gerne genannt: - Die höhere Kapazität gegenüber konventionellen Kraftwerken. Atomkraftwerke produzieren deutlich mehr Megawatt Strom als Kohle- oder Gaskraftwerke..
Ich habe einen Aufsatz geschrieben und ich glaube, es sind ein paar Grammatik-Fehler drin. Wäre sehr nett, wenn ihr den Text korrigieren könntet. Renewable energy produces up to now only a small part of the global electricity. As renewable all energy sources can be called which regenerate on the new one. They are sustainable available and are ne..
Vielleicht haben es ja einige mitbekommen: Letztes WE war gamescom, die größte Spiele-Messe. RTL war natürlich vor Ort und berichtete auf höchstem Niveau. Statt jetzt hier Hassparolen gegen die mieseste Sender-Gruppe zu starten, möchte ich an dieser Stelle zwei Artikel der GIGA-Redaktion loben. Zum Einstieg für alle Ahnungslosen: http://tinyur..
Huhu Ich interessiere mich jedes Jahr immer sehr für die Aprilscherze. Habt ihr bereits ein paar gute im Internet gefunden? Was habt ihr für Streiche, die ihr Bekannten und Freunden spielen werdet? Mein erster Fund ist von YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=H542nLTTbu0 Stupidedia hat jetzt ein Öko-Siegel: http://www.stupidedia..
hi leutz, meine Frage: was meint ihr zu diesem Rechner hier: Prozessor: AMD Atholn 64 FX57 Sockel 939 Prozessorkühler: Gigh and Wasserkühlung Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR-RAM INFINEON/KINGSTON Mainboard: MSI RD480 NEO 2 Festplatte:1000 GB ( 4 *250 GB) SATA 8 mb Cache Grafikkarte: 2*256MB ATI X1800XT Crossfire Laufwerk: 16*Double Layer DVD..
Ich habe eine eskalationsgeschichte geschrieben die immer schlimmer wird. Das was tatsächlich passiert soll im indikativ stehen und das was nur in der vorstellung passiert im konjuktiv 2. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand diese geschichte korrigieren würde und wenn möglich die sätze etwas spannender umdrehen.💖Eigendlich muss ich viel m..
Also, ich möchte nicht hören: Benutz doch Leo, oder wieso dies, wieso das... Helfen oder nicht helfen :p : La guerre des bandes Violence des jeunes, violence entre jeunes. Les faits se sont déroulés en plein coeur d`un centre commercial, auc portes de Paris. La violence est cette fois sortie de l`anonymat des banlieus pour venir s`afficher..
Hallo, vielleicht hätte ich meine Frage besser in die Laberecke gestellt? Mich fasziniert immer wieder der Gedanke an die Kraft aus Wellen. Nun kenne ich die einzelnen Berichte über Wellenkraftwerke. Aber: warum gibt es nur Anworten die mit Gigantomanie zu tun haben? Na ja - nicht so recht - ein Atomkraftwerk ist größer als ein Hydraul..
Hi, wollt ma wissen, was eure Dosen so auf Kasten haben! Braucht ihr solche gamerrechner oder nur krücken?! ME: 3,2Ghz Pentium 4 2304mb infineon Ram 2x 120GB Western Digital case-modding-gehäuse blue 2x ccfl blue 2x gehäuse fan blue 2x fnster oben und an der seite 265mb gigabyte 6800GT AGP ~esb~ so nun ihr!
The penultimate chapter of the novel "Lord of the flies", "Castle`s Rock", begins as Ralph and, the only members left of his tribe, Piggy and the twins, Sam and Eric, hold an assembly to decide how to get Piggy`s glasses back, which were stolen by Jack`s tribe, and what to do about the signal fire. Thy figure out that their only opportunity is to ..
also ich habe mir einen Pc zusammengestellt, alles schön und gut... vor ein paar Tagen habe ich mir eine neue Graka gekauft, die GTX 660 Super Clocked, habe sie eingesetzt, Treiber installiert... es lief erst ziemlich gut... irgendwann beim Spiel "Alan Wake" kamen dann immer Unterbrechungen, also so ein Flimmern / Flackern im Bild, sodass man ku..
Hallo! Ich bin gerade bei einer HÜ., die wirklich schwierig ist... Könnt Ihr mir bitte helfen, ob man den Text auch so versteht, wie ich ihn geschriebe habe bzw. wenn Wörter nicht passen, etwas komisch klingt, mir sagt welche? Mit bestem Dank im Voraus. :) Es war ein kolossales Bauwerk von immenser Größe aus Beton und Stein, mit einer Höhe von g..
hey ihr alle :D ich hab mal im internet ne große freehoster - liste gefunden und wollte euch die nicht vorenthalten: http://fileupyours.com Everything unlimited http://datapickup.com Max File Size: 1.5GB File deleted after 7 days http://freespace.filefront.com Max File Size: 1GB (Files cannot be larger than 1GB or take more than 10 hours to uplo..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Giga zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!