Menu schließen

Dinosaurier

Beliebte Dokumente zu Dinosaurier

Zum Thema Dinosaurier:

  • 1 Schul-Dokumente
  • 4 Forumsbeiträge

1 Dokumente zum Thema Dinosaurier:

Das Dokument beschreibt den Lebensraum des Bambusbären und seine Nahrungsgewohnheiten. Ausserdem wird die Fortpflanzung und Pflege der Jungtiere erklärt. (470 Wörter)


4 Forumsbeiträge zum Thema Dinosaurier:

Hallo! Ich lerne gerade für eine Klassenarbeit und hab eine Frage: Sind alle Dinosaurier Reptilien?
Hat jemand zufällig ne gute zusammenfassung über die Untergangstheorien der Dinos? Hab wohl einiges raus gesucht aber überall steht das selbe -.-" Weiß nicht wie ich da 20 min mündliche Prüfung mit voll kriegen soll...
ich brauch unbedingtr viele informationen über dinosaurier.finde aber leider nichts....es geht um lebensformen und aussterben..also hilft mir ma leute
HEy! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auf die fragen antworten würdet... :)) die erste Frage wäre: Könnt ihr mir 5-6 Krokodilarten nennen? die zweite Frage wäre: Könnt ihr mir die Abstammung der Dinosaurier erklären? Ich BEDANKE mich jetzt schon mal :)))
Kostenlos eine Frage an unsere Biologie-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.