Menu schließen

Gefangenschaft



29 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 23 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Tiere in Gefangenschaft Biologie > Tiere (Zoologie) > Tiere in Gefangenschaft


6 Dokumente zum Thema Gefangenschaft:

Dietrich Bonhoeffer; Kindheit; Studium; Widerstand (Bekennende Kirche und Weg in den Widerstand; Verhaftung, Gefangenschaft und Hinrichtung); Interview mit Dietrich Bonhoeffer; Erklärung des Liedes "Von guten Mächten" (2594 Wörter)
Referat: Stalingrad (1)
Referat über das Erscheinen und Leben des Kaspar Hauser, die Gefangenschaft und Wiedereingliederung in die Gesellschaft mit den Folgen der Isolation, Herkunftstheorien mit neusten Erkenntnissen aus der DNA-Forschung und Kaspar-Hauser-Tierversuchen (3296 Wörter)
Zusammenfassung der wichtigsten Daten über Kaiser Napoleon III (375 Wörter)
Referat: Stalingrad (2)
Verhalten des Cebus Apella in Gefangenschaft. Arbeit ist unkorigiert. Inhalt: -Einleitung -Was sind Primaten -Der Cebus Apella -Gefangenschaft -Verhalten des Cebus Apella in Gefangenschaft -Fazit -Anhang -Literaturverzeichnis -Quellenangabe (2631 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema Gefangenschaft:

Hallo, ich halte am Freitag(den 11.1.2019) eine Debatte zum Thema ,,Sollen Zoos abgeschafft werden?" und habe nun schon ein paar Argumente gesammelt, doch mir will einfach nichts mehr einfallen; vorallem bei den Proaspekten. Falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Hier meine bereits gesammelten Punkte in Stichpunkten: pro:Zoos sind mo..
Hi Leutz ,ich muss bis Freitag eine Rezension schriebn und zwar über ein Gedicht und ja ich hab schon mal angefangen mit schreiben:"Das Gedicht „Die Grenadiere“ von Heinrich Heine (1797 – 1856) wurde 1822 veröffentlicht. Historische Grundlage für Heines Gedicht ist der Russlandfeldzug Napoleons 1812. Heine beschreibt den Rückmarsch zweier in Gefang..
Hallo zusammen! Ich schreibe morgen meine letzte Deutschklausur (13/1 GK). Man kann davon ausgehen, dass wir die Strömungen der Lyrik nach 1945 darstellen sollen. Allerdings bedeutet Strömungen doch soviel wie Einfluss (?) und nun bin ich mir nicht sicher ob meine Vorbereitungen die richtigen sind: Hermetische Lyrik - Sprache wurde von Nazi..
Hallo, könnte jemand bitte meine Gedichtinterpretation zum Gedicht: der übernächste Krieg von Hilde Domin, Korrektur lesen und bewerten/mir Tipps zur Verbesserung geben? Um es kürzer zu fassen, habe ich Einleitung und Wertung mit Schluss weggelassen und mit der Inhaltsangabe begonnen. Das lyrische Ich äußert sich darüber, wie gefangen es auf ..
Enyador wird von vier Königshäusern beherrscht, die lange Zeit friedlich miteinander leben. Doch eines Tages wird der König des Ostens auf einen mächtigen Magier hoch im Norden aufmerksam. In der Hoffnung, den anderen Reichen überlegen zu sein, schickt er seinen Sohn zu ihm mit der Bitte, ihn mit einem starken Zauber zu belegen, damit er die Nachba..
Hallo Community! Ich habe 2 Aufgaben zum ersten Kapitel von "Heinrich von Ofterdingen" bekommen. Diese lauten: Beschreiben Sie die Motive, die im Einstieg des Romans verwendet werden.Stellen Sie in der Tabbelle das "Romantische" dem "Prosaischen" und "Modernen" gegenüber. http://i.imgur.com/twY3h9t.jpg Hier ist der Text: "Die Eltern..
Habe hier einige tolle Anregungen erhalten: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-98706-Schachnovelle-Stefan-Zweig-Themenauswahl-muendlich.php Es geht vorwiegend um den Punkt: "Das Schachspiel" Die verschiedene Bedeutung des Schachspiels für die zwei Protagonisten, die Begründung für Czentovics Sieg über Dr. B. Bis jetzt habe ich folgendes für..
Wir müssen so ne Art Mutiple Choice Test machen wir haben die Fragen und müssen halt eine Antwort wissen. Kann mir jemand sagen welche antworten richtig sind? 1. Was bedeutet Unterart? a) mit rasse synonym x b) umfasst individuen unterschiedlicher Merkmale c) umfasst individuen gleicher merkmale d) stammt aus der Nazizeit­­­­­ 2. die an..
Ich möchte euch bitten mir vll. Verbesserungsvorschläge oder Rechtschreibfehrler mitteilt die ich nicht gesehen habe. Einige angaben fehlen wie z.B. das Inhaltsverzeichnis, Quellenangabe. 2.1 Inhaltsangabe Robinson Crusoe ist der Sohn eines wohlhabenden Händlers aus Bremen, der sich in York (England) niederließ. Robinsons Abenteuerlust ma..
Ich brauche unbedingt eine Rückmeldung für meine Gedichtsintepretation von "Der Panther". Fehler (in z.B. Grammatik, Rechtsschreibung...), Verbesserungen, Anmerkung, Hinweise sind erwünscht. In dem Gedicht mit dem Titel „Der Panther“ von Rainer Maria Rilke aus dem Jahr 1903 wird der Mensch als ein gefangener Panther dargestellt und a..
Der eigentliche Grund, warum die beiden Parteien (Israel & Palästina) nicht auf eine Einigung kommen, ist dass sie dasselbe Interesse haben und dass sie geprägt werden durch ihren historische Hintergrund und ihren glauben. Die Juden sind der Meinung, dass sie das Anrecht auf das Gebiet Palästina haben, weil ihnen das Land vor mehr 2000 Jahren von G..
Hey Leute hab grad ´n Hänger vlt könnt ihr mir weiterhelfen: Es geht um Evolution Afrika ist ein großer Kontinent. Dort leben sechs nahe verwandte Pavianarten. Alle arten leben überwiegend am Boden und besiedeln offene Savannenlandschaften. Regenwald als Lebensraum meiden sie. Die Einteilung in Arten ist nicht unumstritten. Mit Ausnahme der Man..
Wir schreiben am Freitag einen Aufsatz zum Smith Wills Zitat: "DIE MENSCHEN ENTWICKELN SICH IMMER MEHR ZU AGGRESSIVEN PRIMATEN, BAR JEGLICHER MORALISCHER WERTE.", das ein Bezug auf die Tugendhaftigkeit hat. einen Zitataufsatz schreiben ist nicht meine Stärke. Ich habe mal einen Entwurf geschrieben, aber ich weiss nicht ob ich die Sachen richtig auf..
Hallo, die einen töten Fliegen und ich habe eine Fliege in meiner 1,5l Aldi Flasche in Gefangenschaft genommen. Wie lange wird sie eurer Meinung nach überleben. Ich habe sie um 17.01 gefangen. Und sie lebt immer noch. Was tippt ihr? Danke
Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe, ich muss für meine Präsentation die ich über mein Thema(Menschen in Gefangenschaft)halten muss ein paar Fragen mir selber fragen, nur das Problem ich komme auf keine Fragen. Sie müssen Fragen sein bei denen ich viel erzählen kann. Ich bedanke mich scho im Voraus auf jegliche Art von Hilfe
Hallo! Muss für Geschichte einen Zeitungsartikel über Juden im Mittelalter schreiben, doch mir fällt kein passendes Thema ein. Habe Mir schon überlegt: Herzog Albrecht befehlt sofortige Gefangenschaft aller Juden!(war 1420;neben der Pestverfolgung die größte in Österreich soweit ich weiß) oder: Neue rechtliche Stellung der Juden!Juden werden Prive..
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin jetzt in der 11. Klasse, belege dort einen Biologie Gk und möchte in diesem meine Facharbeit schreiben. Ich würde gerne über Seehunde schreiben. Ich habe vor, einen kurzen Besuch bei einer Seehundauffangstation zu machen. Ich weiß nur nicht, welches Thema ich spezifisch nehmen soll. bisher habe ich: Verha..
In dem Drama Prinz von Homburg von Goethe ist die Ehre des Prinzen durch den Gesetzbruch beendet. Am Ende des Dramas als er sich letztendlich als geschlagen gibt und den Tod einsieht möchte nur noch als ehrenvoller Prinz die Lösung sterben. Ihn als Kurfürst zu begnadigen ist es ehren los, da seine Tat als sehr große schuld zutrifft. Es ist nicht ak..
Hey ich soll Einzelschicksale durch den Mauerbau raussuchen... leider finde ich bei google nichts ;( Ich hab da an sowas gedacht wie Vater 10 Jahre lang von seinen Kindern getrennt, weil er in russischer gefangenschaft war und nich in einem land leben wollte wo der Russe regiert.. sowas halt Danke
hi all ich mache ein geschichts refera und hab dazu eine frage: erst einmal eine quelle ..> Das Ende der Schlacht Ca. 150.000 deutsche Soldaten tot Ca. 91.000 Mann in sowjetischer Kriegsgefangenschaft 1956: Nur 6000 Überlebende kehren nach Deutschland zurück quelle zuende nun frag ich euch warum nur 6000 leute von 150 000 Leuten nach Deuts..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gefangenschaft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!