Menu schließen

Franz Text Bitte um Korrektur



36 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 36 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Franz Text Bitte um Korrektur:

36 Forumsbeiträge zum Thema Franz Text Bitte um Korrektur:

Hey, ich bin neu hier im Forum und hoffe ganz dolle auf eure Hilfe. Mein Problem ist folgendes und zwar sollte ich einen Text auf Französisch über meinen Traumberuf schreiben und ihn morgen vortragen. Da ich aber leider keine Leuchte in diesem Fach bin, wäre es eine rießen Erleichterung, wenn ihr meinen Text nochmal kontrollieren und gegebenenfalls..
hallo, wir sollen in französisch einen text über uns selbst verfassen. bitte entschuldigt meine schrift, ich wäre froh wenn mit jmd bei der korrektur helfen könnte!http://i.imgur.com/DWKwDWE.png
hallo ich habe diesen text geschrieben und wollte fragen ob jmd so nett sein könnte ihn zu korrigieren, da ich ihn abgeben muss. ich habe auch den deutsch text reingestellt. über hilfe würde ich mich sehr freune.vielen dank.glg. Französisch: Le Québec d`aujourd`hui était colonisé d´abord par les Indiens. L`origine historique de Québec est e..
hier ist der französische text La Tour Eiffel est un point de repère de la capitale française Paris et a été construit de 1887 à 1889. La Sociètè a adopté cette construction par Gustave Eiffel. L‘architecte principal ètait Stephen Sauvestre. La Tour Eiffel a été construite pour le centième anniversaire de la Révolution française comme un j..
Hiii, ich bins wieder der Afro! Habe heute nen paar Fragen an euch! Ich bin in der 12.1 und schreibe meine erste Klausur. Thematisch haben wir angefangen uns mit den Bauwerken und den sehenswürdigkeiten zu beschäftigen. wir haben Bilder beschrieben und diese in Texte gefasst (Analyse ähnlich) Danach haben wir uns mit einer werbe-ähnlichen A..
Deutsch: Auf dem Bild ist ein Junge zu sehen, der mitten im Schnee liegt. Er trägt eine orangene Ski Brille, damit ihm der Schnee nicht in die Augen kommt, eine blaue Mütze und eine rote Winterjacke. Das einte Brillenglas ist voll mit Schnee bedeckt. Es sieht aus als würde er sich sehr amüsieren, denn er lacht herzlich auf dem Bild und streckt die..
Hallo zusammen! Ich habe ein Bitte und zwar habe ich nächste Woche Französisch-Schularbeit und wollte fragen ob jemand meinen Text korrigieren könnte und ob jemandem vielleicht noch etwas dazu einfällt. Je n`ai pas encore choisi mon métier de rêve. Parce que il y a puls choses qui m`intéressent. J`aimerais travailler à la police ou comme une av..
hey, ich muss so eine Art Rezension auf Französisch schreiben. Mag das vielleicht einer nachgucken ? Ich glaube das sind viele grammatikfehler vorhanden. Dankeschön schonmal smile hier mein Text: Bonjour Marie, j`ai lu votre livre "Aube rouge sur l`ocean", qu`il s`agit d`une accident dans la mer et je pense que vous feriez miex ecrire. A mo..
Hallo, könntet ihr bitte den Text auf Fehler überprüfen? vielen dank im voraus ! Je veux écrire de la Francophonie. La Francophonie est un communité des peuples francophones. Ce sont tous les hommes qui parlent française habituellement. Le français est parlé comme une langue maternelle par exemple en France et en Belgique. Les enfants appr..
Résumé Mateo Falcone (2ième partie du texte) Cet extrait du texte « Mateo Falcone » de Prosper Mérimée se passe dans le maquis de Corse. Un jour d’automne, le caractère principal, Mateo Falcone, décide de partir chasser avec sa femme. Son fils Fortunato doit rester à la maison pour la surveiller. Tout à coup il entend des coups de feu. Un bandit..
Hallo, ich muss diesen Text zusammenfassen. Ich habe dabei aber ein Problem: irgendwie verstehe ich den Sinn nicht. Hab es mir schon grob übersetzt, aber was hat das Kino damit zu tun? Kann mir jemand helfen? (bitte auf Deutsch kurz den Text erklären, dann könnte ich ihn auf Französisch zusammenfassen). Und was heißt "vas en cours"? Une place d..
Hallo, Ich bräuchte eine Korrektur von folgender Textübersetzung: Straßbourg ist die Hauptstadt der Region Elsass. Die Stadt hat 273 100 Einwohner. Sie liegt am Fluss Ill und grenzt an den Rhein. Am Gegenüberliegenden Rheinufer befindet sich die deutsche Stadt Kehl. Straßbourg bildet den Endpunkt des Rhein Marne Kanals. Die Stadt hat eine Wechs..
Man muss von französisch ins deutsche übersetzen hiers der französische Text: Monsieur Ibrahim et les Leurs du Coran Adapté pour la scéne par Peter Joucla. Ecrite en 2001, l`histoire se passe à Paris dans les années soixante, où Moise, un jeune adolescent juif seul avec son pére dans la rue Bleue. Tous les jours il se rend chez "l`Ar..
hey ich hab zu morgen ne französischhausaufgabe auf und zwar sollen wir über unseren lieblingsfilm ein resume schreiben: ich hab mich für twilight entschieden und wollte euch fragen ob ihr mir den geschriebenen text korrigieren könnt hab ziemliche schwierigkeiten einen text zu übersetzen ;) danke schonmal im voraus! Deutsch: Bella Swan 17..
Bitte um Korrektur. Danke! In den mir vorliegenden Text geht es darum, ob man die Franzosen auch heute noch als Feinschmecker darstellen kann. Denn die Ernährung in Frankreich hat sich in den letzten Jahren stark verändert (lt. Ifop). Zwar liegt den Franzosen das Essen sehr am Herzen und hat viel mit Status zu tun, aber auch hier gibt es nicht m..
Hab morgen Französisch-Arbeit (1. Jahr Französisch) und wollte fragen ob der Text richtig ist: Depuis cet homme a suivi Pauline, quelques semaines sont passés. La mère de Pauline a l’accompagné en route pour l’ârret d’autobus. Pauline a oublié l’homme étrangé. Un jour, aprés Pauline a fait des courses avec sa mère, elle a revù l’homme. “C’es..
Sur une journée froide et venteuse d`hiver en 1959 je suis venu avec ma fille Anouk dans un petit village provincial Lansquenet-sous-Tannes entre Toulouse et Bordeaux. Ich zog mit dem Wind und mein Führer war meine verstorbene Mutter Chiza, die als Nomaden in Südamerika gelebt hat und sie hat mir die Geheimnisse der Schokolade erzählt Dans la vill..
Unser Französisch Lehrer korrigiert unsere Texte nicht, deswegen schaut doch mal bitte drüber. /images/smilies/book.gif https://i.imgur.com/PrS5gNX.jpg https://i.imgur.com/9TeBHoV.jpg https://i.imgur.com/iOZiwwV.jpg
Kann mir jemand die zwei Sätz ins Französische übersetzen? - Ich habe viel über Korsika gelernt. - Ich würde nichts ändern. Danke schon mal im Vorraus!
Hey, ich muss in Französisch einen Film vorstellen. Ich habe mich für The Kissing Booth entschieden, jedoch bin ich mir unsicher ob ich Fehler in dem Text habe. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mit den Film korrektur lesen könnte. Le film d`amour "The Kissing Booth" parle d`Elle Evans, jouée par Joey King, qui dirige un stand de baisers avec..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Franz Text Bitte um Korrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!