Menu schließen

Erkunde



36 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 32 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Erkunde:

Die Aufgabenstellung war, eine Stadt aus den Vereinigten Staaten von Amerika zu "erkunden" und die Ergebnisse aufzuschreiben. Dabei habe ich die geographische Lage, die Besonderheiten, die Geschichte und zwei Filmproduzenten beschrieben. (288 Wörter)
Flash-Zeittafel vom Nahostkonflikt, erschienen im Spiegel-Magazin. (alle wichtigen Daten von 1948-2003)
Erkundereferat zum Thema "Die Entwicklung der Alpen während des Tertiärs" - Allgemeine Entwicklung der Alpen - Entwicklung während des Tertiärs - Entwicklung der alpen im Allgäu - Quellenangabe
Du möchtest deinen Auslandsaufenthalt nach der Schule mit sozialem Engagement verbinden? Hier findest du viele Infos über Freiwilligenarbeit im Ausland - inklusive Tipps zur Bewerbung und zur Auswahl der richtigen Aufgabe. (1270 Wörter)

32 Forumsbeiträge zum Thema Erkunde:

Hallo, Wollte schnell kurz mal Fragen, ob diese Textanalyse passt. ------------------------------------------------------------------------------ Josef Reding wurde am 20. März 1929 in Castrop-Rauxel geboren. Er lebt und arbeitet in Dortmund. Der Sohn eines Filmvorführers wurde als 16-jähriger zur deutschen Wehrmacht eingezogen. Er studier..
Ich weiß nicht ob der Bericht so o.k ist. Ich sollte einen sachlichen Bericht verfassen, keine umgangssprachlichen begriffe, keine Wiederholungen, präzise und anschaulich, mit Absätzen. Die hälfte ist nicht ganz so wahr, wie es eigentlich seien müsste, aber sonst wär es ja nicht anschaulich sondern langweilig. Bitte guckt mal ob er den Anweisunge..
Hallo Leute :) .. ich brauch wirklich eure hilfe. Ich muss ebenfalls einen aufsatz in französisch schreiben mit dem thema " was würdest du an einem tag und in einer nacht in paris alles unternehmen " Auf deutsch habe ich den text verfasst nur in französisch gelingt mir das einfacht nicht. bitte helft mir bei der übersetzung. " Ich bin für e..
In meinem Erkundebuch steht geschrieben, dass Subsistenzwirtschaft einen Indikator für Entwicklungsdefizite darstellt bzw. Entwicklungsländer. Subsistenzwirtschaft bedeutet ja Selbstversorgungswirtschaft und irgendwie von allem nur das nötigste und Import-Export nur dann, wenn es für Landwirtschaft (?) (irgendwelche Traktoren oder so) notwendig ..
ich krieg das einfach nicht hin mit der richtigen grammatik und allem :( ich muss darüber n referat halten...wär schön wenn irgendein franz ass mir da helfen könnte =) __________ Disneyland Resort Paris Ort: Marne-la-Vallée Eröffnet: 12. April 1992 Besucher pro Jahr: 14,5 Millionen (2007) Fläche: 1.943 Hektar Baukosten: Zur Eröffnung 3,9 Mi..
Hallo, ich bin erst neu hier - habe mich jedoch aus Verzweiflung angemeldet und hoffe, dass man mir hilft, denn Morgen muss jeder in meiner Klasse einen französischen Text, 60-70 Wörter, darüber schreiben (und es vorlesen) wie Franzosen generell ihren Urlaub verbringen, wohin sie lieber reisen - ich habe gehört manche reisen auch im eigenen Land &n..
Er ist wieder da, ein Roman von Timur Vermes aus dem Jahr 2012, handelt sich um eine Satire, in der Adolf Hitler im Jahr 2011 mitten in Berlin erwacht. Nachfolgend wird der bereist genannte Protagonist charakterisiert. Adolf Hitler geboren am 20. April 1889 in Braunau am Inn. Hitler hat braunes Haar und blaue Augen. Er ist nach wie vor nationalso..
Hallo Ihr Lieben, ich habe den ganzen Tag damit verbracht diese Aufgaben zu erledigen. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Aufgabe richtig verstanden und bearbeitet habe. Ich hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Vielen Dank im Voraus. Arbeitsauftrag:Transitionen pädagogisch begleiten FT Hall: Die Mira war meine Pate ..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Zurzeit sind Ferien und alles ist wunderbar bis auf die Tatsache, dass unsere französisch Lehrerin uns aufgegeben hat dieses "super tolle" Buch "Les Raisins de la galèlre" zu lesen und dazu in Form einer Tabelle Stichpunkte zu machen. Ich habe bei Google schon gesucht, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden. :/ Deswegen wollt ich mich hier mal ..
wer kann mir helfen? muss in erkunde eine aufgabe machen und komm nicht weiter =( erkäutern sie die passatzirkulation und begründen sie deren wirksamkeit für das klima in den tropen. wär total cool wenn sich jemand melden würde!
Hallo ihr... Ich komme mit meiner PhysikHA. nicht klar und brauche darum dringend Eure hilfe... und zwar heißt die aufgabenstellung: Erkunde, wozu früher Kraftwandler wie Hebel, Rollen oder geneigte Ebenen genutzt wurden! Bitte helft mir ;) Danke im Voraus
Hallo Leute, ich bin in der 13ten Klasse und habe als Leistungskurs Erdkunde. Allerdings bin ich in Erdkunde die größte Niete und habe das nur ausgewählt, weil ich aus bestimmten Umständen keine andere Wahl hatte als Erdkunde auszuwählen als erster Leistungskurs. Egal was ich tue es geht nicht mit Erkunde aber trotzdem muss ich irgendwie um me..
tach leute! hab ne blöde erkunde-hausaufgabe bekommen, weiß auch nicht, was es damit zu tun hat, ist ja auch egal... typisch mein lehrer! die aufgabe lautet: Ermittle die durchschnittliche Lebensdauer von Mastschweinen und Mastkälbern! Vergleiche und überlegt, ob ihr als ~ oder ~ wiedergeboren werden möchtet. bitte helft mir :(
Hallo, ich muss einen Bogy-Protokoll schreiben und wollte wissen, ob es so in Ordnung ist. Danke im Voraus Kurze Vorstellung des erkundeten Betriebs Die Grundschule ist in Sulz-Bergfelden. Sie liegt direkt in der Landschaft. Nebenan befindet sich ebenfalls ein Kindergarten, welchen man vom Pausenhof aus betrachten kann. Die Schule besteh..
Bitte Helfe muss das morgen abgeben bitte verbessern und koregieren! Bitte! Danke im vorraus! ----------- Allgemeine Angaben zum Arbeitsplatz Aufgaben und Organisation des Unternehmens / der Verwaltung (o. ä.) Mein Praktikum begann sehr angenehm. Mir wurde sofort etwas zu essen angeboten. Auch sonst haben wir alle zusammen gefrühstückt und..
Berlin, 2011. Adolf Hitler erwacht in einem Gebüsch in seiner Uniform von 1945 und hat keinerlei Ahnung in welchem Jahr er sich befindet. Allein, machtlos und ohne Gefolge. Er macht sich auf den Weg und erkundet die „besser“ gewordene Welt und begegnet einen Kiosk Händler, welcher Hitler für einen äußerst guten Imitator haltet. Schnell merkt Hitler..
Hey Leutz! wir ham jetz nochma sonen dummen TGU und wir ham zich aufgaben bekommen, zu denen hier brauch ich ma bütte bütte hilfe! 1. Erkunde und erläutere am Beispiel des Knochen- und Muskelsystems den Zusammenhang zwischen Struktur und Funktion. 2. Nenne drei Bewegungen, Handlungen oder sportliche Übungen, die den beugenden und streckenden Mus..
guten abend, wollt noch schnell vor meiner erkundearbeit fragen ob es bestimmte bodentypen gibt die als besonders nährstoffreicht gelten also auf denen gut landwirtschaft betrieben werden kann klar weiß ich dass es sowelche gibt jedoch weiß ich nicht wo und wie diese heißen also z.b. schwarzerde oder parabraunerde welche sind besonders gu..
Hey Leute, wir sollten zur Hausaufgabe ne Inhaltsangabe für eine bestimmte Zielgruppe zu Faust erstellen und auch unseren "Sprach und Schreibstil " anpassen. Wollt mal fragen was ihr von meiner Inhaltsangabe haltet: (Könnt ihr erraten auf welche Zielgruppe ich sie gerichtet hab? :P ) Kurz zusammengefasst, ist Goethes Faust ein echt krasse..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erkunde zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!