Menu schließen

English übersetzungs hilfe


Suche nur im Fach Englisch


85 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 84 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema English übersetzungs hilfe:

Der deutsche Begriff "sollen" besitzt im Englischen unterschiedliche Übersetzungsweisen und natürlich auch verschiedene Bedeutungen. Hier wird das alles ausführlich erklärt. (188 Wörter)

84 Forumsbeiträge zum Thema English übersetzungs hilfe:

Heyy, ich bin 10te Klasse und muss am Ende dieses Schuljahres ein Schülerpraktikum absolvieren, und ich glaube dass ich jetzt bald meine Bewerbung abschicken sollte, damit dass überhaupt was wird. Und wie das so oft ist, habe ich keine Ahnung wo ich mich bewerben soll. Ich interessiere mich sehr für Sprachen und verschiedene Kulturen(selber s..
Hallo zusammen =) aaalso,ich schreib morgen eine Lateinklausur (Stufe 11) über Ovid. Dran kommen wird ein Übersetzungstext aus der ars amatoria, Stilmittel und Fragen zum Text und Metrik. Mein Problem ist, dass ich mich mit Metrik überhaupt nicht auskenne (haben das Thema blöderweise erst kürzlich begonnen und ich war krank )= ) und frage mich, ..
Hi Leute, Guckt mal bitte ob ihr Fehler findet: Übersetzungstext: Ovid, ars amatoria III, 297 – 306 Titel: Reiz der Bewegung Omnibus his, quoniam prosunt, impendite curam. Discite femineo corpora ferre gradu: est et in incessu pars non contempta decoris. Allicit ignotos ille fugatque viros. Haec movet arte latus tunicisque fluenti..
hey also mein problem ist das ich in latein morgen eine arbeit schreibe und zwar bekommen wir einen übersetzungstext aus dem caesar comic (Caesaris e commentariis de bello Gallico Bellum Helveticum). Unser Lehrer gibt uns auch schon einen text den wir im unterricht schon mal übersetzt haben. Da ich nich alle Seiten nochmal übersetzen kann suche ..
es kam jetzt mal ne folge wo carry ein gedicht auf der hochzeit vorgetragen hat: in englisch hab ichs gefunden, aber ich bräuchte das deutsche- wie es carry gelesen hat. also sagt mir bitte nicht ich solls einfach ins übersetzungsprogramm schmeißen, denn es ist ja meist in deutsch bissl anders. also hier ma die englische fassung: His hello wa..
Hallo Ihr Lieben, brauche mal kurz Übersetzungshilfe. Hab schon im internet gesucht, aber finde nirgendwo die übersetzung. Also wär super wenn ihr mir helfen könntet ^^ priviet cagdila davai haroscha stanok Danke schonmal im vorraus...
Hallo, weis einer zufällig die Übersetzung von Sallust Briefe an Caesar, Kapitel 6? Der Text lautet so: Sed non insciun neque inprudens sum, cum ea res agetur, quae saevitia quaeque tempestates hominum nobilium futurae sint, cum indugnabuntur, omnia fundituns misceri, antiquis civibus hanc servitutem imponi, regnum denique ex libera civitate..
Hallo Leute :) Ich brauche dringend Hilfe ! Ich schreibe eine Latein Klausur zum Thema Stellung der Berufe (Es geht des Juristen). Darüber handelt der Übersetzungstext... Wir haben kurz Cicero behandelt, trotzdem kann ja auch ein Text von einem Anderen Autor kommen. Ich kenne aber die Vokabeln (Grundformen) und Grammatik des Textes. : iniquu..
Schreiben Sie das Partizip und sein Beziehungswort heraus. Überlegen Sie, welche Konjunktionen bei der Übersetzung mit einem Konjunktionalsatz den Sinn am besten wiedergibt. Versuchen Sie auch andere Übersetzungsmöglichkeiten: 1. Aeneas a Venere matre Patriam infelicem relinquere iusses e proelia exiit. 2. Apollo a Troianis de nova patria consu..
Bin zwar neu hier, aber hoffe mir wird trotzdem geholfen bei meiner Frage :) : Hätte mal 2 Frage zum Ablativus Absolutus: 1. Woran erkennt man den Ablativus Absolutus genau in nem lateinischen Text? 2. Gibt ja als Übersetzungsmöglichkeiten: -2 Hauptsätze - Nebensatz: -Relativsatz -kausaler Nebensatz -temporaler Nebensatz So mehr weiß ich..
lööl ich war grad Shoppen in München und bin dann mit der s-bahn nach Hause gefahren. Als ich einstieg ist mir ein Latino Tyo aufgefallen der son kleines Handbuch gelesen hat. Ich hab mich neben ihn gesetzt und mein MP3 Player angemacht. Aufeinma stubst er mich an und stöpelst irgendwas rum .... ich habe gar nix verstanden. Dann kramt er sein klein..
hallo an alle, wir übersetzen gerade den Text von Plinius und zwar: Plinius grüßt seine Frau Hispulla und weil ich schon beim 1. satz schwierigekeiten habe, dachte ich mir vll. könntet ihr mir ja helfen.... der satz lautet: Cum affectum tuum erga fratris filiam cogito etiam materna indulgentia molliorem, intellego prius tibi quod est ..
Dieser Text muss übersetzt werden. Ich brauch eure Hilfe! Otiositas inimica est animae, et itaque certis temporibus occupari debent fratres in labore manuum, certis iterum horis in lectione divina. Ante omnia quidem eligantur unus aut duo seniores, qui circumeant monasterium horis, quibus vacant fratres lectioni; et videant, ne frater inveniatur..
Ich brauche eine Korrektur meiner Übersetzung. Der Text ist eine Hausaufgabe und wir müssen immer alles sehr textnah übersetzen. Zudem ist unser Lehrer sehr streng, was Fehler angeht. Morgen ist "Deadline". Ich benötige also umgehende Hilfe. Vielen Dank im Vorraus.:) Der Text: 1. Ubi est Proserpina? Filia Iovis et Ceteris discessit 2. Ceres f..
Hallo, ich muss eine Englisch- Ausarbeitung zur Datensicherheit bei Big Data anfertigen und kann keine vernünftige Übersetzung für Gläserner Kunde finden. Kann mir jemand helfen? Danke! Merida
Hey ihr lieben, wer von euch kann gut Englisch? Ich soll aus dem Film "About a Boy" die Beziehung zwischen Marcus und Fiona (seiner Mutter) beschreiben und besonders auf Fionas Mutterrolle eingehen. Einen deutschen Text zu schreiben ist nicht mein Problem, sondern einfach einen guten Englischen Text zu schreiben. Es gibt zwar recht gute Übersetzu..
Hallo, ich will mir ein paar Übersichten zusammen sammeln. Eigentlich nur 4-5: Verben -> alle Zeitformen -> Aktiv Passiv -> Indikativ -> Konjunktiv -> alle Konjugationsklassen Deklination der Verben: Da brauch ich ja nur 3 Beispiele der A/O und 3 Dekl, sowie die 4 und 5 Deklination. Vielleicht noch ein paar Sonderformen wie Vis/Vir. ..
Hallo! Habe ein Problem bei einer Aufgabe. Habe zwar selbst schon Lösungsansetze, werde diese aber erstmal nicht posten, um euch eventuell nicht auf den falschen Weg zu bringen. Die Aufgabe lautet: Das Übersetzungsverhältnis zweier Zahnräder eines Getriebes ist 7 : 11. Hätte jedes Rad 4 Zähne mehr, dann wäre das Verhältnis 2 : 3. Wieviel..
Hallo! Ich bräuchte bitte eine Übersetzung von diesem Text. Lateinklausur: CICERO gegen CATILINA At etiam sunt ii, qui dicant, Catilinam a me in exsilium eiectum esse... Homo videlicet timidus aut etiam permodestus vocem consulis ferre non potuit; simulatque ire in exsilium iussus est, paruit. Quin heri, cum domi meae paene interfectu..
Guten Abend @ all... Ich sitze gerade wie des öfteren vor meinen latein-Hausaufgaben und komme nicht weiter. Wir haben nun begonnen das Werk "Leviathan" von Thomas Hobbes - ausschnittsweise - zu übersetzen. Wir sind nun noch ziemlich weit am Anfang (in unserem Buch), das Kapitel heißt "Die Gleichheit der Menschen" bzw. als Quelle steht: "Lev. XX..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über English übersetzungs hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!