Menu schließen

Latein text !

Frage: Latein text !
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo Leute :)
Ich brauche dringend Hilfe !
Ich schreibe eine Latein Klausur zum Thema Stellung der Berufe (Es geht des Juristen).
Darüber handelt der Übersetzungstext...
Wir haben kurz Cicero behandelt, trotzdem kann ja auch ein Text von einem Anderen Autor kommen.
Ich kenne aber die Vokabeln (Grundformen) und Grammatik des Textes. :
iniquus,aequus,studere,definire,deducere,oportet,velle
Ich bedanke mich für jegliche HILFE!
Kennt jemand latienische Texte zum Thema Berufe , besonders des Juristen ?
Biittte helf mir
Frage von Genie_0 (ehem. Mitglied) | am 17.10.2015 - 22:37


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Genie_0 (ehem. Mitglied) | 17.10.2015 - 22:43
***
gesell. Stellung der Berufe ,
speziell des Juristen ?
***(verbessert)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Genie_0 (ehem. Mitglied) | 17.10.2015 - 23:48
Vielleicht hilft euch das ...

Wir hatten davor diese 2 Text besprochen:

Soll ich Jura studieren? Cicero als Berufsberater (Teil1&2)
Der gesellschaftliche Wert der Berufe (Cicero, De officiis, I, 150f.)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Genie_0 (ehem. Mitglied) | 19.10.2015 - 13:01
Nun ja leider muss ich diesen Thread löschen -.- aufgrund von Problemen, die sich dadurch ergeben haben....
Ich bestätige hiermit,dass ein Moderator dies tuen darf
Ich bedanke mich&endschuldige mich zur gleicher Zeit.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Latein-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Latein
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Caeser Latein Text gesucht
    Wir schreiben morgen eine Latein Klausur. Über Caesar. Ich hab ein paar Infos bzw. Vokabeln über den Text. Kann mir jemand ..
  • Latein Klausur Klasse 11 GK- Plinius.
    hey. :) Ich schreibe morgen eine Arbeit in Latein und der Text wird ein Pliniusbrief sein, der sich auf den Brief von Plinius..
  • An alle die Latein haben
    Hey, hat jemand vielleicht lateinische Text für mich zum Übersetzen. Wir arbeiten mit dem Buch Cursus und die Text, die da drin..
  • latein DRINGEND!
    hey ich find die Übersetzung für in verrem, 2.4,107b-108a nicht. gibt mir immer nur den lateinischen text. bei e-latein und ..
  • partizipien latein
    ich brauche Hilfe ich habe von meinem Text (Latein) PPA und PPP aufgeschrieben ist es richtig PPA-cantantis, legens, vigilantes..
  • Latein übersetzung
    hey leute, ich bräuchte hiervon mal ne übersetzung... da ich leider nie latein hatte bin ich etwas ratlos... aber hier der text..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: