Menu schließen

Eiffelturm



24 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 22 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sehenswürdigkeiten (attractions touristiques) Französisch > Landeskunde > Sehenswürdigkeiten (attractions touristiques)


2 Dokumente zum Thema Eiffelturm:

Französische Texte über Versailles, die Zeit von Luis des 14ten, den Eiffelturm, den Triumphbogen, den Louvre, die Champs-Ellysées und Montmartre (395 Wörter)
In dem Referat geht es um Paris allgemein. Es kommen verschiedene Themen darin vor und Paris wird auch kulturell dargestellt mit seinen Sehenswürdigkeiten. (709 Wörter)

22 Forumsbeiträge zum Thema Eiffelturm:

Hallo Leute, ich muss auf Französisch einen Referat über den Eiffelturm halten. Ich habe schon ein Teil meines Textes geschrieben und würde mich freuen, wenn ihr mir mein Text korrigieren würdet. Ma présentation est sur la tour Eiffel. On peut voir c´est dans la photo. Je vais vous raconter environ de Général connaître des tour Eiffel. ..
Hallo, wir haben in Physik mit dem freien Fall angefangen. Und dazu natürlich auch aufgaben aufgekriegt..die ich einigermaßen hingekriegt habe..aber ich poste sie trotzdem mal... 1.) Nach welchen Zeiten haben frei fallende Körper aus der Ruhe a.) die Geschwindigkeit 25 m/s b.) den Fallweg 10 m erreicht? Welche Werte findet man jeweils nach de..
aaaalso...ich muss in französisch ein referat halten :shocked2: über wie halt oben gesagt den eiffelturm. da ich nunja nicht grade zu den guten in französisch gehöre hab ich so meine probleme mit der übersetzung...=/ hätte jmd lust mir einen text zu übersetzen oder noch besser hat jmd schon ein referat da drüber fertig? danköö HEL sweetcherry
Abend, bin gerade dabei mein französisch Referat zu schreiben, ich such mir erstmal die deutschen Artikel raus, und versuch diese dann so gut es geht zu übersetzen. Allerdings gehen mir die Ideen für Themen aus, hier das was ich bisher hab: Allgemein: „Die anderen Städte sind Städte - Paris ist eine Welt!“ Das sagt nicht etwa ein von Paris ..
Hallo an alle:) Ich muss nächste Woche Freitag ein Referat auf Französisch über Paris halten. Leider sind meine Französisch Künste mehr als schlecht.. Ich brauche dringend hilfe! Ich habe bis jetzt nur einen Ansatz und bräuchte jetzt noch die Grundlegenden details zu 2 Sehenswürdigkeiten( nicht der Eiffelturm). Gibt es denn jemand der mit v..
Hallo Leute :) .. ich brauch wirklich eure hilfe. Ich muss ebenfalls einen aufsatz in französisch schreiben mit dem thema " was würdest du an einem tag und in einer nacht in paris alles unternehmen " Auf deutsch habe ich den text verfasst nur in französisch gelingt mir das einfacht nicht. bitte helft mir bei der übersetzung. " Ich bin für e..
Heeey :) Ich würde euch gerne Fragen, ob ihr eine Seite kennt, wo die wichtigsten Infos über die Sehenswürdigkeiten (Eiffelturm,Notre-Dame,Arc de Triomphe, Centre Pompidou, Sacre-Coeur) von Paris kennt? Ich hoffe ihr könnt mir mit euren Antworten helfen! :)
Hallo. Ich muss 5min einen Vortrag über Paris halten. Könntet ihr da mal drüber schauen? Und wenn ja, denkt ihr, ich habe mein Ziel erreicht? ( Ziel steht im Text ) Hier der Text: Paris Soyez les bienvenus à ma présentation. Mom thème, c’est Paris Ich habe das Thema Paris gewählt, weil Paris eine sehr berühmte Stadt ist und es in Paris ein..
hier ist der französische text La Tour Eiffel est un point de repère de la capitale française Paris et a été construit de 1887 à 1889. La Sociètè a adopté cette construction par Gustave Eiffel. L‘architecte principal ètait Stephen Sauvestre. La Tour Eiffel a été construite pour le centième anniversaire de la Révolution française comme un j..
hallo. ich brauche dringend hilfe bei der statik des eiffelturms. weiß jemand welche kräfte da wie wirken und warum er noch steht und das alles hält? lg franzi
Kann mir jemand bitte diese Fragen korrigieren? Wer hat Eiffelturm konstruiert?(Qui` a construit la Tour Eiffel?) 2. Wie viele Etagen hat der Eiffelturm(Combien d` etage a Tour Eiffel? 3.Wie hoch ist der Eiffelturm(Comment hauter est la Tour Eiffel? 4.Wie schwer ist der Eiffelturm(Comment est loud de Tour Eiffel?) 5.Wie viele Touristen besuche..
Hallo, würde mich über eine Korrektur sehr freuen. :) Unsere Aufgabe ist es über eine wichtige Person zu schreiben, ich habe mich für Gustave Eiffel entschieden.. liebe Grüße Mrv Gustave Eiffel Alexandre Gustave Eiffel est un ingénieur et constructeur né à Dijon le 15 décembre 1832, mort le 27 décembre 1923 Gustave Eiffel arrive à Paris..
hey, hab heute in irgend nem magazin eine frau gesehen die in den eifelturm verliebt ist. die haben gesagt dass das ein phänomen ist das nur wenige menschen auf der welt haben, und dass diese personen sich wirklich in gegenstände verlieben... erst fand dich das lustig, bis ich gemerkt habe dass diese frau das wirklich ernst meint und auch darunter ..
Ich möchte euch heute etwas über den Eiffelturm erzählen. Der Eiffelturm ist ein Wahrzeichen der französischen Hauptstadt Paris . La Tour Eiffel a été construite entre 1887 et 1889. L’architecte est Stephane Sauvestre, mais Gustav Eiffel l’a construit pour l’exposition mondiale à l’occasion du centième anniversaire de la Révolution française.A..
Hallo! Wir haben gerade in Franzsösisch ein Gedicht, das aus der Sicht des Eiffelturms geschrieben wurde, gelesen und sollen dies nun aus der Sicht eines Menschen schreiben! Allerdings fällt mir nichts ein, was ich darein schreiben könnte! Habt ihr vielleicht Ideen? Danke! Damit das Gedicht auch jeder verstehen kann, hab ich es einmal ins Deuts..
Ein Mann fuhr nach Japan, um dort seine Flagge zu hissen und den Eiffelturm zu besichtigen. Dann stand ihm der Sinn nach Quake3-Zocken.
Halli Hallo ich bins nochmal! Könnte mir nur jemand helfen das in franz zu übersetzen. Mit dem Flugzeug zu fliegen war das beste von allem.Wir hatten so viel spaß.und waren innerhalb kürzester zeit in Frankreich.Am 24.09 flogen wir vom flughafen wien schwechat weg.der abschied war hard doch es folgten wunderschöne 2wochen in frankreich. wir waren..
Hey Leute .. Ich bin ne ziemliche niete in Französisch. Wir haben im September `09 eine Parisfahrt gemacht und sollen über die Herbstferien ein Reisetagebuch schreiben. Das macht 60% der Zeugnisnote aus. Deswegen brauch ich dringend hilfe, weil ich voll schlecht in Französisch bin Hier ist mein Text vom ersten Tag .. die anderen kommen später...
ahh leute ich bin mal wieder spät dran mit mein referat...über paris kann mir jemand kurz hier bei der übersetzung helfen? wwer seeeeeehr nett...! Das Louvre, das einst der Palast der Könige Frankreichs war beeindruckt schon alleine von seiner Bauweise und seinem Ausmaßen her. Es wurde im 13 Jh. gebaut. Das Louvre ist seit der französichen Revo..
Ein Stein fällt vom Eiffelturm aus 300m Höhe in die Tiefe. a. Wie lange dauert der Fall, wenn vom Luftwiderstand abgesehen wird? b. Mit welcher Geschwindigkeit (in km/h) schlägt der Stein auf den Boden auf? bitte mit Ausrechnung! Danke
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eiffelturm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!