Menu schließen

Dialog korrigieren Englisch


Suche nur im Fach Englisch


38 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 38 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dialog korrigieren Englisch:

38 Forumsbeiträge zum Thema Dialog korrigieren Englisch:

Hallo, und zwar schreibe ich nächste Woche eine Klausur und habe jetzt als Hausaufgabe eine Szenenanalyse aufbekommen. Die hab ich jetzt bearbeitet und wollte fragen ob die mir jemand korrigieren kann? Wäre super Also: In dem Drama ,,Terror‘‘ von Ferdinand von Schirach aus dem Jahre 2015, geht es um die moralische Frage, ob man wenige Menschenleb..
Mussten einen Text schreiben indem der Charakter von Cornelius, durch einen Part vom Drama, aufgedeckt wird. Ist es so in Ordnung? First and foremost this part of drama reveals Cornelius two-faced character and how hypocritical he is in truth. The reason why is that at the first moment he seems to be a real mean man who is rude and insensible ..
Nous avons eu du beau temps. Avec qui voyagiez-vous? Avec mon ami, nous étions dans un petit hôtel près de la plage. Cela semble fantastique. J`étais aussi en vacances, mais avec nous, il a déchiré. Où étiez-vous? J`étais à la mer Baltique, mais c`était encore une belle vacance. Avec qui étiez-vous? Avec ma famille dans une petite maison de..
Ich habe einen Dialog über eine Zimmerreservierung im Hotel geschrieben und würde mich freuen, wenn sich hier jemand die Mühe machen würde, um es zu korrigieren. Ihr müsst nur die grammatikalischen Fehler verbessern und nicht auf die Rechtschreibung und so weiter eingehen, da ich auf dem Laptop oft vergesse, mal einen Akzent zu setzen :D Vielen..
Kann jemand bitte mein Franzosisch Dialog korrigieren? Danke Les Guilbert sont en voiture, en direction de leur gîte. Il y a un péage … M. Guilbert: Ah, non! Un autre bouchon! Ça m`énerve. Mme Guilbert: Calme-toi. Nous avons beaucoup de temps. Jérôme : Alex, tu veux jouer à un jeu avec moi? Alex: Non, j`écoute de la musique ma..
Hallo, wir sollen als Hausaufgabe eine Argumentation schreiben, aber als Dialog. Da ich einige Stunden gefehlt habe und nun sind Herbstferien. Direkt nach den Ferien schreiben wir eine Klassenarbeit darüber. Kann mal jemand meinen Text durchlesen und gucken, was falsch ist? Thema ist: Peter/Petra möchte zum Geburtstag unbedingt eine ganz toll..
Ich muss bis Dienstag einen Leistungsnachweis in Spanisch zum Thema "ETA" abgeben. Ich weiß, dass das sehr kurzfristig ist, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand kurz über meinen Text rüberlesen und diesen korrigieren könnte (: Vielen Dank schonmal im Vorraus (: Durante la dictadura de Franco, la lenga vasca estuvó prohibido, su cul..
Ich hätte da noch eine Bitte und meine letze bisher ! Könnte vielleicht jemand meinen Dialog korrigieren aber bitte nicht neue Sätze reinschreiben die total schwer klingen ! Les jeunes discute sur un film. Theo: Je veux regarder le film Asterix et Obelix. Fanny: Je trouve ça nul parce que c`est ne pas marrant. Naïma: Je susi de ton avis. F..
Hallo ich habe einen dialog geschrieben. Kann den jemand der gut französisch kann korrigieren. Das heißt nicht, dass ich eine google übersetzung habn will! Danke. ______ Maria: Pendant les vacances, je préfère une excoursion en Bretagne. Lena: Je suis d`accord. La bretagne est très interessante. Nous pouvons rouler sur nos vélos. Puis, nous..
Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Französischen Dialog über ein Praktikum. Ist die Grammatik und Aussprache richtig? Ich bitte um eine Antwort :-) Danke im Vorraus T : T`es-tudéjà fait l`idée d`un stage dans les vacances d`été ?  M : Oui, jem`étais souvenu à un stage à l`hôpital. Et toi ?   T : Celason..
Hallo Leute, könnt Ihr mir vielleicht helfen meine Fehler zu verbessern wäre super liebhttp://cdncache1-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png? Ich habe auch Probleme mit den Zeiten... 1: Bonjour mademoiselle 2: Bonjour  1: Ca va? 2: Oui ca va. Merci 1: Bienvenue a France a Lyon 2:Merci 1: tu es d`où? 2: je suis de alle..
Hey ihr englischbegabten menschen, ich wäre euch wirklich dankbar wenn jemand sich erbarmen würde und mein referat über den film "nothing personal" durchlesen und korrigieren würde. ich bin so langsam echt am verzweifeln. ich muss das referat morgen schon halten. dankeschön! Nothing Personal a film by Urszula Antoniak 1.) Pl..
Meine Französischhausaufgaben möchte ich hier zur Korrektur einstellen; Da heißt es 1) Ergänzen Sie den Dialog.Benutzen Sie den Imperativ. Où est la poste, s´il vous plait? Allez tout droit. Tournez à gauche, puis tournez la deuxième rue à droite. Allez jusqu´à la place. Traversez la place et prenez la première rue à droite. V..
Hallöchen ihr lieben, wäre lieb wenn ihr mir meinen englisch Dialogue kontrollieren könntet, hab leider viele Fehler.Also zunächst erkäre ich was ich machen musste, hehe. Wir haben einen text gelesen in dem es um Mobbing ging. Ein 13 Jahre altes Mädchen (Megan) lernte ihre große liebe per chatt kennen ( John 16 Jahre) , sie hat ihn nie geshen ledig..
Ich habe mal einen Dialog über Casinos in indian reservations geschrieben und würde mich freuen, wenn ihn jemand überfliegen könnte, um die ganz großen Fehler zu korrigieren. A : Hi, i had seen a movie about tribal gambling in indian reservations and it would be interesting to hear what you think about this! B : Hi, oh, that is a good quest..
Hallo liebe Helfer und Helferinnen, ich schreibe ein Text, ob ich das Land wechseln möchte oder nicht und ich bitte euch den Text zu korrigieren, falls Fehler vorhanden sind. Danke im Vorraus Nun kommt mein Text : I don`t want change now my country because it would be very hard for me to go to a new school with a new language. I think, I wou..
Hey liebes Forum. Es wäre wirklich super wenn ihr mir diese Aufgabe korrigieren würdet. Diese Aufgabe kommt morgen verscheinlich in meiner Französicharbeit vor und ich kann die nicht so gut! Ich weiß es ist etwas viel verlangt aber bitte! ich muss das heut abend noch auswendig lernen :D Aufgabe: Stelle dir vor, in welchen Situationen die folgen..
Hallo, ich habs endlich geschafft einen dialogue in slang zuschreiben. Ich bitte euch mir die Fehler zu korrigiern. Und zu letzt auch, wie ihr den Dialugue findet. Dankee schön im voraus. Hier ist mein Text: A Dialogue in slang (At school) A: You seem really ticked off. What`s up? P: Just get out my face, would you? A: Chill out! What`..
Hallo! Wir sollten einen Dialog schreiben. Hier der deutsche Text: 1 Rose: Wo bleibt mein Windschirm? Was machst du da ? 2 Prinz: Ich suche neue Planeten. Ich will reisen. 3 Rose: Warum willst du weg von mir? 4 Prinz: Ich möchte neue Menschen kennenlernen. Ich möchte wissen, wie sie leben, was sie tun, wie es auf ihrem Planeten aussieht. 5 R..
Hallo /images/smilies/smile.gif könnte da mal wer drüber schauen? Ich hab jetzt im 2. Jahr Spanisch, aber tu mich doch noch etwas schwer einen ganzen Dialog gut hinzukriegen. Für unsere Klausur müssen wir 3 verschiedene Themen vorbereiten: Viajar, Inmigratión und Película favorita. Diese 3 haben mein "Klausurpartner" und ich jetzt herausgearbe..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dialog korrigieren Englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!