Menu schließen

Wegbeschreibung: Korrigieren, bitte !

Frage: Wegbeschreibung: Korrigieren, bitte !
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 53
0
Meine Französischhausaufgaben möchte ich hier zur Korrektur einstellen;


Da heißt es 1)
Ergänzen Sie den Dialog.Benutzen Sie den Imperativ.
Où est la poste, s´il vous plait?

Allez tout droit.
Tournez à gauche, puis tournez la deuxième rue à droite.
Allez jusqu´à la place. Traversez la place et prenez la première rue à droite.
Vous etes arrivé.
Wer bitte möchte dies korrigieren
Gruß Pauken
Frage von Pauken | am 21.10.2015 - 02:41


Autor
Beiträge 1239
177
Antwort von aurielle | 21.10.2015 - 21:12
Où est la poste, s´il vous plaît?


Allez tout droit.
Tournez à gauche, puis tournez à la deuxième rue à droite.
Allez jusqu´à la place. Traversez la place et prenez la première rue à droite.
Vous êtes arrivés.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

310 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • franz wegbeschreibung
    hallo0 leute kann mir jemand ein beispiel für eine wegbeschreibung im franbzösichen geben am besten an diesem beispiel in ..
  • Wegbeschreibung - Französisch
    Könnte sich jemand den Text anschauen und korrigieren? Danke :) A : Bonjour madame! Ou est Sacré-Couer, s`il vous plaît? B..
  • Korrigieren
    Könnte mir bitte jemand das französisch korrigieren.ich habe sicher sehr viele fehler gemacht. Ich währe sehr frooh wenn mir das..
  • Französische Zusammenfassung korrigieren, kann es jemand?
    Kann einer eine Französische Zusammenfassung korrigieren ich schreib morgen eine Klausur und ich bin hundertprozentig sicher ich..
  • kleine Übung korrigieren
    Hallo, könnten Sie bitte diese Leseverstehensaufgabe in Französisch korrigieren? Der Text und die Aufgabenstellung sowie meine ..
  • Referat über Rap!
    Grüße,   ich bräuchte dringend Hilfe bei einem Referat für Französisch. Ich hab quasi schon das passende gefunden nur ..
  • mehr ...