Menu schließen

Das Buch Die Welle



109 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 101 Forumsbeiträge



8 Dokumente zum Thema Das Buch Die Welle:

Detaillierte Zusammenfassung des Buches "Die Welle" von Morton Rhue mit kurzer Charakteristik der Figuren, Biographie des Autors, Hintergrund sowie Quellenangaben.
Zusammenfassung und Stellungnahme zum Buch von Rhue Morton "Die Welle": - Entstehung der "Welle" - Entwicklung zuerst im positiven Sinne - Abgleiten der "Welle" ins Negative - Auswirkungen und Auflösung - Charakterisierung der Hauptpersonen - Hintergrund des Buches - Inhaltsangabe - Stellungnahme zum Inhalt (1800 Wörter)
Ausführliche Inhaltsangabe zum Buch " Die Welle" von Morton Rhue. (2222 Wörter)
Ausführliche Inhaltsangabe zum Werk "Die Welle" von Morton Rhue, Chakterisierung der Hauptpersonen des Buches, außerdem die echte Geschichte des Experiments, zeitgeschichtlicher Hintergrund, Vor- und Nachwort und ein Bezug auf die heutige politische Situation, sowie eine Biographie des Autors Morton Rhue. (3624 Wörter)
Es ist eine kurze Inhaltsangabe, bzw. eine kurze Buchvorstellung von Morton Rhues "die Welle". (596 Wörter)
Die Datei beinhaltet einen Leserbrief von Ben Ross an die Schülerzeitung Ente. In dem Text nimmt er unter anderem Bezug zu den folgenden Punkten: Ziele, Verlauf, Auswirkung und sein Verhalten. (768 Wörter)
Das ist eine Inhaltsangabe über das Buch "Die Welle" von Morton Rhue. (577 Wörter)
Auf der Seite wird in einem kleinen Text beschrieben worum es im Buch die Welle von Morton Rhue geht!

101 Forumsbeiträge zum Thema Das Buch Die Welle:

Hallöchen leute, ich hab hier mal so ne gedichtsanalyse gemacht und würd mcih supi freuen, wenn mir jmd mal so ne art feedback geben könnte, damit ich ungefähr weiß, wie ich stehe... danke schonmal... also das gedicht ist ein sonnett von martin opitz mit der überschrift sonnett (auß dem italienischen petrarchae, 1624) Im Sonnet, geschrieben ..
Und die Regeln der Welle und die Gefahren der Welle. Es wäre echt toll bitte
Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über David Collins, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. __________________________________________________________________________ Charakteristik David Collins..
Hallo wollte mal eure meinungen dazu hören.... War „die welle“ ein angemessenes Experiment, um den SchülerInnen die augen über „Faschismus“ zu öffnen? bitte detaillierte meinungen
ich habe eine frage an euch Macht durch disziplin was bedeutet dieser satz ? das ist ja von dem buch die welle
Ich würde gerne meine Facharbeit in Deutsch schreiben und hab mir überlegt, dass ein Buch-Film-Vergleich vielleicht nicht schlecht ist.. Mir kam da so auf Anhieb "die Welle" in den Sinn, aber das Thema ist ja wahrscheinlich schon ziemlich "ausgelutscht" und oft behandelt worden. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge und Anregungen (auch für einen ..
HAllo Liebe freunde, ich möchte in der schule das buch die welle vorstellen un wollte fragen wie ich vorgehen muss un was ich soo beachten un machen muss? ich habe noch nie sowas gemacht, ich hatte das buch schon mal in der 8 klasse durchgelesen... würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! danke
Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Laurie Saunders, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. _________________________________________________________________________ Charakteristik Laurie Saund..
Hallo, ich weiß nicht bei der Frage weiter. Es geht um das Buch die Welle. Unter welchen Voraussetzungen haben Macht, Disziplin und Gemeinschaft negative Auswirkungen? Und worauf muß geachtet werden, damit die negativen Auswirkungen sich nicht entfalten können? Kann mir hier jemand bitte helfen? Vielen lieben Dank.
heii ich brauche so schnell wie möglich inhaltsangaben zum buch die welle also von kapitel 12-17. könnt ihr mir bitte helfen sie müssen kurz aber gut sein
Kann mir jemand sagen wo ich eine Charakterisierung von Robert Billings aus dem Buch DIE WELLE finde.
Hi leute ich brauche hilfe ich muss ein steckbrief über Mr Owens den dierektor im buch die welle schreiben finde aber nichts wer kann mir helfen ?/images/smilies/huh.gif
Hey Leute, Wir nehem in der Schule gerade den Roman "Die Welle" durch . DAs buch und den film haben wir gesehn und sollen jetzt zum Buch eine erörterung schreiben . Ich kann das nicht ! Könnte mir jemand da vlt Helfen ?!?! Es soll eine Literarische Erörterung werden. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand da helfen könnte =) MfG Felix
Hallo, habe eine Frage zum Buch die Welle: Und zwar würde ich mich über ein paar Meinungen über das Buch freuen. Was fandet ihr an dem Buch positiv und was negativ? Brauche ein paar Gedankenhilfen./images/smilies/wink.gif
Hallo Leute! :) Ich habe eine Deutsch Hausaufgabe bekommen. Wir Lesen zurzeit das Buch ,,Die Welle" und wir haben eine Aufgabe bekommen undzwar sollen wir die Gefahren der Welle in einer Text form schreiben. Und jetzt meine frage an euch was sind die Gefahren der Welle an welchen Textstellen wird das deutlich ?  Ich hoffe ihr könnt mir wei..
Hallo, wir machen gerade in der Schule das Buch - also wir bearbeiten es gerade. Und ich wollte euch mal fragen, was ihr für Argumente: negative habt? Oder kennt Ihr vielleicht irgendeine Site, wo das steht? Das wäre nett von euch! Danke!
Im Deutschunterricht haben wir mehrere Aufgaben bekommen und bei 2 bräuchte ich unbedingt Hilfe! Also die 1.lautet folgendermassen: DER PLAN(Kap.16) SCHREIBE EINEN DIALOG ZWISCHEN BEN ROSS UND DEM DEM SCHULLEITER,IN DEM BEN AUSFÜHRLICH SEINEN PLAN FÜR DEN KOMMENDEN TAG ERKLÄRT.ER MACHT AUCH DEUTLICH,WAS ER SICH DABEI GEDACHT HAT. Owens:,,Mrs.Ro..
hallo ich bin Daniel :D ich muss was für das buch "Die Welle" durcharbeiten es sind 25 fragen :D eine ist / Macht durch Handeln / eine der 3 grundsätze im buch macht durch gemeinschaft und macht durch Disziplin hab ich schon aber bei macht durch Handel fällr mir nicht so ganz viel ein also Positive und Negative stichwörter dazu ..
hallo ich habe grad das buch die welle gelesen. ich würde mich über eigene meinungen von euch freuen. also sie müssen kurz und kanpp sein danke .
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Das Buch Die Welle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!